Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 07:22
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Moin,
wir werden jetziger Stand definitiv ohne unsere Nummer 1 spielen. Das ist zwar schade, trotzalledem werden wir versuchen Loxstedt zu schlagen
Teetrinker
Alt 22.04.2005, 08:35
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teetrinker
Moin,
wir werden jetziger Stand definitiv ohne unsere Nummer 1 spielen. Das ist zwar schade, trotzalledem werden wir versuchen Loxstedt zu schlagen
Teetrinker
So kann man an dieser Stelle wohl Neuenkirchen und Geestenseth zum Aufstieg 2006 in die II. BK gratulieren.
Schade, dass die Saison so endet. Mit einem Neuenkirchener Sieg ohne Warnke zu rechnen ist doch sehr vermessen.
Alt 22.04.2005, 09:15
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist nicht vermesse damit zu rechnen, sondern eher recht unwahrscheinlich aber die Hoffnunf stirbt bekanntlich zuletzt!!! Viel Erfolg heute Abend Teetrinker!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 23.04.2005, 01:05
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für Neuenkirchen und Glückwunsch an Loxstedt. Nun stehen die Relipartien- und gegner ja fest!! Es spielen RW II (2. KL Nord Cux), Lune V (2.KL Süd Cux) und Loxstedt. Ich denke die Chancen stehen für uns nicht schlecht aber abwarten heißt auch hier wieder die Devise!!

Alt 29.04.2005, 15:58
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Der Relegationstermin steht!!!!!

Wir spielen am 7.5 um 11:00 Uhr als erstes gegen Loxstedt und direkt im Anschluss nach einer kleinen Pause gegen Lune V!!!
Dann drückt uns mal die Daumen!! Ich hoffe wir können was reißen!!!!

Alt 14.05.2005, 15:37
Benutzerbild von Kant
Kant Kant ist offline
zoon politikon
Junior-Forenmitglied

Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem nun einige Zeit Funktstille auf diesem Kanal herrschte, will ich mal diesen Thread für die Saison 2005/06 eröffnen.

Nach dem aktuellen Stand dürften voraussichtlich die folgenden 11 Mannschaften in der 2. BK antreten:

RW Cuxhaven
Germania Cadenberge
TSV Drangstedt II
TSV Lamstedt II
TSV Ringstedt
TSV Otterndorf
Hagener SV
TSV Wanna
TuRa Hechthausen
RW Cuxhaven II
TSV Büttel/Neuenlande

Was die Favoritenrolle angeht, so kann bislang nur spekuliert werden, da ja auch die Wechselfrist noch nicht rum ist. Den größen personellen Coup hat sicherlich Otterndorf mit der Verpflichtung von H. Rodiek gemacht, weswegen sie in dieser Saison möglicherweise oben mitspielen können. Auch Lamstedt II dürfte um den Aufstieg kämpfen, wenn sie mit dem gleichen Personal antreten - sie waren ja in der letzten Saison nur ganz knapp hinter Altenbruch II. Von den Absteigern ist Cadenberge mit zu den Favoriten zu rechnen und auch wir (RW I) rechnen uns trotz des Abgangs von Herwig Witthohn Chancen aus, an der Spitze mit dabei zu sein.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch an diesem Ort.

Kant
Alt 14.05.2005, 15:43
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kant
Nachdem nun einige Zeit Funktstille auf diesem Kanal herrschte, will ich mal diesen Thread für die Saison 2005/06 eröffnen.

Nach dem aktuellen Stand dürften voraussichtlich die folgenden 11 Mannschaften in der 2. BK antreten:

RW Cuxhaven
Germania Cadenberge
TSV Drangstedt II
TSV Lamstedt II
TSV Ringstedt
TSV Otterndorf
Hagener SV
TSV Wanna
TuRa Hechthausen
RW Cuxhaven II
TSV Büttel/Neuenlande

Was die Favoritenrolle angeht, so kann bislang nur spekuliert werden, da ja auch die Wechselfrist noch nicht rum ist. Den größen personellen Coup hat sicherlich Otterndorf mit der Verpflichtung von H. Rodiek gemacht, weswegen sie in dieser Saison möglicherweise oben mitspielen können. Auch Lamstedt II dürfte um den Aufstieg kämpfen, wenn sie mit dem gleichen Personal antreten - sie waren ja in der letzten Saison nur ganz knapp hinter Altenbruch II. Von den Absteigern ist Cadenberge mit zu den Favoriten zu rechnen und auch wir (RW I) rechnen uns trotz des Abgangs von Herwig Witthohn Chancen aus, an der Spitze mit dabei zu sein.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch an diesem Ort.

Kant
Lamstedt II dürfte noch einen aus der I dazubekommen (Pio ?) da Maui zum TSV wechselt. Cadenberge traue ich auch nicht soviel zu. Bei Otterndorf soll wohl auch Detlef Schumacher wieder spielen. Somit erwarte ich einen Zweikampf zwischen Lamstedt und Otterndorf. Außenseiterchancen für RWC I und Hechthausen (sollte Maurus aktiviert werden können). Ein genaueres Statement gebe ich aber erst nach Wechselfrist ab. wer weiss, was es noch für Überraschungen gibt.
Alt 14.05.2005, 19:29
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Lamstedt II dürfte noch einen aus der I dazubekommen (Pio ?) da Maui zum TSV wechselt. Cadenberge traue ich auch nicht soviel zu. Bei Otterndorf soll wohl auch Detlef Schumacher wieder spielen. Somit erwarte ich einen Zweikampf zwischen Lamstedt und Otterndorf. Außenseiterchancen für RWC I und Hechthausen (sollte Maurus aktiviert werden können). Ein genaueres Statement gebe ich aber erst nach Wechselfrist ab. wer weiss, was es noch für Überraschungen gibt.
gg otterndorf haben wir mit schumacher schon acht acht gespielt......
Alt 20.05.2005, 06:35
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Habe gehört, dass bei Otterndorf wahrscheinlich Grefe und Baltes desöfteren fehlen werden bzw. gar nicht mehr spielen werden.
Alt 20.05.2005, 12:44
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Habe gehört, dass bei Otterndorf wahrscheinlich Grefe und Baltes desöfteren fehlen werden bzw. gar nicht mehr spielen werden.
Weil Baltes soweit ich weiß mit einem Studium oder so beginnt in einer Stadt die etwas weiter als Bremen oder Oldenburg weg ist. Na ja man wird ja sehen. Heute Abend Training Fred?? Heute kannst du mal Ralf anrufen!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen