|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
@all
Ja, ich wechsele nach Lune und habe dort gestern beim Training meine unterschriebenen Wechselunterlagen abgegeben. Mein Hauptgrund sind die sehr guten Trainingsmöglichkeiten und -partner und nicht die Mannschaft oder Spielklasse, das die auch noch stimmt ist ein Bonus. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand spiele ich irgendwo in der 3. Mannschaft, aber da es die 3. Mannschaft ist und nicht die 1. oder 2. Mannschaft, hängt weiteres von den Abgängen oder Zugängen für diese Mannschaften ab. Zu dem Thema Neuzugänge in Spaden werden sich die entsprechenden Personen sicherlich selber in naher Zukunft äußern. Alle Klarheiten beseitigt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, so!!! EDU also nach Lunestedt! Da wollen wir doch mal hoffen, dass wir den Aufstieg in die LL schaffen! Gegen EDU zu spielen macht nämlich keinen Spass (wie sicherlich alle wissen)! Hätte ich nicht vermutet! Was ist den mit den Studienplänen! Hatte gehört, dass EDU sich dort vor Ort ne Truppe suchen will!? Das Argument mit den Trainingspartnern zieht natürlich aber sehe ja zu, dass Du bis dahin in der Lage bist, den Ball beim Aufschlagen regelmäßig durch die Hallendecke zu werfen (Gruss an den Verwaltungsfachwirt)!!! |
|
|||
|
|||
@lebowski
Gegen mich spielen macht keinen Spaß? Wieso das denn? Bin eingeschriebener Student an der HS Bhv jedenfalls solange es dort keine Studiengebühren gibt, ansonsten arbeite ich Fulltime im Hafen, was sich auch nicht ändern wird. Unter anderem deswegen habe ich auch beim GTV gespielt, da ich durch entsprechenden Eintrag in einer Asta-Sportliste quasi GTV Mitglied bin. Meine Rückhandrollaufschläge sind noch nicht kritisiert worden Zum Thema Spaden, Grünhöfe und GTV und den Gerüchten über Wechsel vor, während und nach der Saison sollten betroffene Personen sich selber zu Wort melden. Der Spruch über H.D. ist immer wieder für ein Grinsen gut. |
|
|||
|
|||
Hi Eric,
ich will der erste sein, der seinem ehemaligen Doppelpartner auf jeden Fall viel Erfolg beim TSV Lunestedt wünscht. Glückwünsche natürlich auch an die Runge-Fraktion für die Verpflichtung. Allerdings noch ne Warnung an den kommenden Doppelpartner und Manschaftskollegen: Eric ist immer und überall heiß! |
|
||||
|
||||
so.....dann können wir uns ja jetzt äussern, da edus wechsel bekannt ist...
also edu verlässt den tvghs nach lune III lasse hört ebenfalls auf neuzugänge: odoje |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schlechter Scherz von Pope !
|
|||
|
|||
Zitat:
Odoje in der Bl kaum vorzustellen |
|
|||
|
|||
@Spaden Odoje kommt! Edu geht! Macht Sinn!! Uns hat er auch verlassen als der Schwadde kam! Und im Golf geht er Tiger Woods seit Jahren aus dem Weg!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wat ist das denn für ein Vorwurf? Kannst ja nur aus der damaligen zweiten Herren vom GTV stammen, da ich ja nach seinem Auftauchen beim GTV noch eine Saison in der Dritten gespielt habe. Paßt mal lieber auf, das P(i)eter nicht wirklich verschwindet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|