|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Die Liga wird nächstes Jahr, mit ein Paar Ausnahmen, sehr ausgegliechen sein. Klar kristalisieren sich ein Paar Mannschaften, die um den Aufstieg mitmischen, die anderen wiederrum gegen den Abstieg. Die Plätze von drei bis acht sind allerdings noch zu belegen.
Man wird bestimmt ein Paar Überraschungen erleben, wobei aus meiner Sicht, Erdweg die beste Mannschaft darstellt und eigentlich den Aufstieg schaffen sollte. Aber vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt. Viel Spaß nächste Saison |
|
|||
|
|||
@beliy
was hast du dir für ne Bilanz in der Regionalliga vorne vorgenommen |
|
||||
|
||||
also ich denke Erdweg meister...
und dann ist für mich alles offen... zu Erdweg: -Sie haben sich Istvan Toth geholt, der wirklich sehr gut spielt. -Michael Wieger ist auch sehr gut und ist einer der wenigen deutschen im vorderen Paarkreuz, und ich traue ihm eine menge zu -Degen Manfred hat letzte Saison bei Altdorf in der Bayernliga eine sehr gute Bilanz vorne gespielt -Görlach hat letztes Saison vorne eine leicht negative Bilanz gespielt, und wird meiner meinung nach in der mitte gut positiv haben -hinten dann Schnabel und Becker oder? Ich hoffe dass Bad Aibling wieder vorne mitmischen kann. Aber auf die 2 Ausländer von Bayern München bin ich auch sehr gespannt des wars erstma... wo spielt jetzt der Krajcik von schwabmünchen? |
|
||||
|
||||
krajcik = degen-nachfolger (altdorf)
|
||||
|
||||
ahso, dange
|
|
|||
|
|||
@Ray Allen
meine Antwort hat hier zwar nichts verloren, aber ich antworte ganz schnell. Es ist schwer sich Ziele zu setzen, wenn man die Liga und teilweise Leute schlecht kennt. Ich habe letztes Mal in der RL 12 : 24 gespielt. Damals ging es noch bis 21 Punkte. Ich hoffe, dass ich nächste Saison eine bessere Billanz erzielen kann. Wenn ich ausgegliechen schaffen könnte, wäre es mehr als super. Ich lasse mich überraschen. Ansonsten freue mich riesig gegen sehr gute Leute zu spielen. Grüße Geändert von Beliy (17.06.2005 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
und zusätzlich spielt bei Erdweg hinten noch der Markus Berg...
|
|
||||
|
||||
was.. der Markus Berg von Rosenheim?
wieso spielt der dann nur hinten wenn es der von Rosenheim ist... |
|
|||
|
|||
servus
na weil diese mannschft unglaublich gut ist |
|
||||
|
||||
Ja aber der müsst doch mindestens mitte spielen oder?statt görlach mitte..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|