Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 10:47
Benutzerbild von Parasit
Parasit Parasit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parasit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

So der Parasit wird auch mal seine Tipps auf den Markt werfen!

Adensen -Arpke 9:5 (Super Stimmung dort in Adensen, macht echt Spaß da zu spielen, vor allem wenn HighTower aufsteht und mit seinen Aaaaaandre Kaaaamischke rufen aufwartet!!!)

Berenbostel- Fuhlen 9:3 (Berenbostel kenn ich zwar nicht, aber Fuhlen scheint im Moment auch nicht den Lauf zu haben, um sie gefährden zu können)

Bledeln - Bolzum II 6:9 (Wenn Scherer wieder Top Fit ist und sie ansonsten auch komplett antreten, ist Bolzum einfach die ausgeglichenere Mannschaft)

@Niclas Wellmann
Ohne Jens!?!? Hab ich gar nicht mitbekommen, ist Jens Vehling verletzt oder andersweitig verhindert??
Alt 17.11.2005, 11:22
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut - dann tippe ich auch mal mit:

Adensen - Arpke (da halte ich es mit Flummi u. enthalte mich - wir werden Arpke aber auf keinen Fall unterschätzen, schließlich besitzt keine Mannschaft in unserer Staffel mehr Routine. Noch dazu haben sie ja gerade eine Serie - die haben wir allerdings auch...)

Berenbostel - Fuhlen 9:4 (D. 2:1, o. 3:1, m:2:2, u. 2:0) Ohne Jens (wo ist er?) wird es für Fuhlen natürlich noch schwerer. Wenn Fuhlen eine Chance haben will, müßte Carsten mal wieder an alte Glanzform anknüpfen, Bernd in der Mitte 2x punkten u. noch irgendetwas außer der Reihe passieren. Aber man weiß ja nie u. Berenbostel hat schließlich eine lange Spielpause hinter sich...

Bledeln - Bolzum II 9:7 (D. 2:2, o. 3:1, m. 2:2, u. 2:2) Hier ist alles möglich, halte aber Bledeln (bei guter Tagesform) für ´ne Spur stärker.
Alt 17.11.2005, 21:05
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parasit
@Niclas Wellmann
Ohne Jens!?!? Hab ich gar nicht mitbekommen, ist Jens Vehling verletzt oder andersweitig verhindert??
1. Niklas bitte mit "k", soviel Zeit muss sein...
2. Jens "schont" seine ausgezeichnete Bilanz unter der Sonne Lanzarotes. Das Spiel zuverlegen war leider trotz unserer erstklassigen Connections zu Berenbostels Captain (Mirco ist im Sommer beim Tennis mein Doppelpartner) nicht möglich, deswegen sind wir mit Burkhard Bollermann ersatzverstärkt.
Alt 17.11.2005, 23:14
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Parasit: Ja, der HighTower ist einfach ein Grund, warum man gerne in adensen spielt, einfach ein Traum, der Mann.

Ich will dann auch mal tippen:
Adensen-Arpke 9:5, Adensen insgesamt einfach besser und die Hölle, die der HighTower personifiziert, tut ihr übriges.
Bledeln-Bolzum 8:8
Berenbostel-Fuhlen 9:3

@Daniel: Ich freue mich schon darauf, dich Samstag nach längerer Zeit wiederzusehen
Bring doch mal ein Nörten-Hardenberger auf alte Göttinger Zeiten mit.
Alt 17.11.2005, 23:36
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sunstar
@Parasit: Ja, der HighTower ist einfach ein Grund, warum man gerne in adensen spielt, einfach ein Traum, der Mann.

Ich will dann auch mal tippen:
Adensen-Arpke 9:5, Adensen insgesamt einfach besser und die Hölle, die der HighTower personifiziert, tut ihr übriges.
Bledeln-Bolzum 8:8
Berenbostel-Fuhlen 9:3

@Daniel: Ich freue mich schon darauf, dich Samstag nach längerer Zeit wiederzusehen
Bring doch mal ein Nörten-Hardenberger auf alte Göttinger Zeiten mit.
Aimé, alter Kumpel, ich freu mich auch, das Bier ist gebucht, bis übermorgen!
Alt 18.11.2005, 00:31
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
1. Niklas bitte mit "k", soviel Zeit muss sein...
(Mirco ist im Sommer beim Tennis mein Doppelpartner)...
Mirko mit "k", soviel Zeit muß sein
Alt 18.11.2005, 11:46
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7
Mirko mit "k", soviel Zeit muß sein
Mist Hat doch wer gemerkt...

@Holger: Bei dieser Gelegenheit: Was ist mit Gernot los? Ist er verletzt, oder warum kommt bisher so selten zum Zug?
Alt 18.11.2005, 17:26
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yep, er war krank. Jetzt isser aber wieder fit und wird hoffentlich auch mal punkten.
Wünsch Euch viel Glück, die Saison läuft ja bislang für Euch doch eher bescheiden.
Alt 19.11.2005, 21:05
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Magico7
Yep, er war krank. Jetzt isser aber wieder fit und wird hoffentlich auch mal punkten.
Wünsch Euch viel Glück, die Saison läuft ja bislang für Euch doch eher bescheiden.
...und so bleibt es vorerst auch:

Berenbostel - Fuhlen 9:4

Doppel: Experiment mit neuen Paarungen ging gründlich daneben --> 0:3

Oben:
Carsten zweimal keine Chance, ich gewinne in Vier gegen Axel, Paul Höser war gegen mich einfach je zwei Bälle besser

Mitte:
Bernd biegt 6:10 bei 0:1 Satzrückstand gegen Gottschlich um zum 3:1, Matthias setzt Matchball gegen Mirko Kernein knapp an der Kante vorbei, in der zweiten Runde Bernd klar 3:0 gegen Mirko, Matthias wieder mal 2:3

Unten:
Ersatzmann Burkhard Bollermann gewinnt (auch aufgrund von ca. 8-10 Fehlaufschlägen von Malte) gegen Goltermann 3:1, Olaf gegen Malte Bartels ohne Siegchance.

Damit sind auch die Paarkreuze für die Rückrunde gemacht: Bernd kommt definitiv nach oben, Matthias kann nur noch theoretisch in der Mitte bleiben (dazu müsste er gegen Hattorf 2:0 und Jens unten 0:2 spielen).
Alt 19.11.2005, 23:25
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
...und so bleibt es vorerst auch:

Berenbostel - Fuhlen 9:4

Doppel: Experiment mit neuen Paarungen ging gründlich daneben --> 0:3

Oben:
Carsten zweimal keine Chance, ich gewinne in Vier gegen Axel, Paul Höser war gegen mich einfach je zwei Bälle besser

Mitte:
Bernd biegt 6:10 bei 0:1 Satzrückstand gegen Gottschlich um zum 3:1, Matthias setzt Matchball gegen Mirko Kernein knapp an der Kante vorbei, in der zweiten Runde Bernd klar 3:0 gegen Mirko, Matthias wieder mal 2:3

Unten:
Ersatzmann Burkhard Bollermann gewinnt (auch aufgrund von ca. 8-10 Fehlaufschlägen von Malte) gegen Goltermann 3:1, Olaf gegen Malte Bartels ohne Siegchance.

Damit sind auch die Paarkreuze für die Rückrunde gemacht: Bernd kommt definitiv nach oben, Matthias kann nur noch theoretisch in der Mitte bleiben (dazu müsste er gegen Hattorf 2:0 und Jens unten 0:2 spielen).
Unsere Serie ist wie erwartet gerissen..........5:9-Niederlage gegen Adensen
Doppel 1:2 - Martin und Michael gewinnen wie immer, der Rest ist Schweigen

oben1:3 2X Jung,Martin schlägt Kamischke in fünf, ich erleide einen Rückfall in schlimmste Zeiten und lasse mich von Kamischke so abschießen, dass er es sich erlauben kann, das Spiel mit einem Aufschlag zu beenden, den er kunstvoller Weise absichtlich mit dem Schlägergriff spielt...........(wer wirklich gut ist, sollte sowas unbedingt machen )

Mitte 2:2 - Stephan Groß gewinnt gegen Löhmann und Miethe, Michael Kleber verliert beide relativ unglücklich

unten 1:2 - Nils Schuler ist gegen uns unten komplett unterfordert, Hermann Frobese schlägt Aimé Lungela

Genau genommen ein erwartetes Ergebnis, allerdings war für uns mehr drin, trotzdem macht es immer wieder Spaß in Adensen zu spielen, vor allem wegen der sehr amüsanten Zuschauer....................

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen