|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Walbeck gewinnt 9:6 in Schaephuysen. Nach zwischenzeitlicher 6:2 Führung sah alles nach einer klaren Sache aus, doch gingen dann 3 knappe Partien an Schaephuysen. Allerdings konnten wir uns wieder fangen und gewannen am Ende 9:6.
Die Punkte: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Zum Kleben noch ein Zusatz. Ich war ein Damenspiel gucken, bei dem ein Oberschiedsrichter anwesend sein musste, jedoch klebten 3 Spielerinnen der Heimmannschaft vor und nach dem einspielen erneut in der Halle. Ich frage mich warum Damen das toleranter sehen und warum man jeden direkt melden muss, der bei diesem Wetter nicht unbedingt in der Kälte frieren möchte. Schönen Sonntag noch. |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich habe gestern von dem Mülheimer Missgeschick erfahren und mir das gerade mal alles mit Interesse durchgelesen. Dazu habe ich aber noch eine Frage: Im Rundschreiben werden die umgewerteten Spiele mit dem Verweis auf Punkt G 5.3.2 der WO begründet. Hier heißt es: Zitat:
Ich finde aber keinen Hinweis in der WO, der festlegt, dass ein Ersatzspieler unbedingt in einer Mannschaft gemeldet sein muss. Es dürfte also nach B 1.1 der WO jeder Spieler mit einer Spielberechtigung berechtigt sein, in einer höheren als der untersten Mannschaft Ersatz zu spielen. Kann das jemand aufklären? Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
|
|||
|
|||
kleve-uerdingen 3:9
doppel 1:2 oben 0:4 mitte 1:2 heisig schenkt ab unten 1:1 voß schenkt ab, schages verliert knapp |
|
|||
|
|||
ja!...der spätere Ausschank war interessanter als das eigentliche Spiel.
Viel Spass in der Oberliga! ![]() Arsen* |
|
|||
|
|||
Der SVW (mit André Brouwers für Peter Koelen) gewinnt 9:0 gegen TTS Duisburg.
Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Das ist oft so.
Die Heiligenhauser haben um 2.45 Uhr das Nachtleben im "Landgasthof Zur Krone" in Ratingen- Homberg beendet. Stunden vorher gab's die Partie 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC Schaephuysen 9:6 (32:27) Doppel 2:1 (richtungsweisend) Oben 3:1 (Kainz punktet doppelt, Konzer revanchiert sich gegen Sieracki) Mitte 1:3 (Yu mit neuen Schläger ohne Punkt, Heinze schlägt Blondin 3:2) Unten 3:1 (Housseini doppelt und macht Sack zu, König verliert erstmalig) Glückwunsch nach Uerdingen. Die können den Rest der Spiele 8:8 spielen und sind Meister. 7 Unentschieden hintereinander hat im WTTV noch keiner geschafft. Guinessbuch verdächtig ![]() Freud' Euch des Lebens und schlaft gut. |
|
|||
|
|||
hallo liebe liebenden
meiderich ist geil oder ??? wir schwimmen auf einer welle die wir nicht verlieren wollen man kann jetzt ohne neid sagen das wir eine überraschungsmanschaft sind sorry des vielen eigenlobs aber wir geniessen nur noch und übrigens zu den aufstiegsspielen befinden wir uns auf malle d.h. wir wollen ni9cht hoch und haben dort auch nichts zu suchen also viel spaß unseren gegnern und seit nicht böse wenn wir mal wieder 9:7 gewinnen glück auf und schreibt mal wieder j.glomb |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke nochmal für die (wie immer) fairen Spiele. ![]() Die Kleine ist übrigens wieder wohlauf....... ![]() ![]() Eins noch: Lasst bitte alle Krankheiten auf Malle ![]() Gruß Tee. aus Kaa.-Ell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fang gleich an zu kotzen |
|
|||
|
|||
Etwas anderes fällt mir da auch nicht zu ein!
Naja, hab mich schon genug geärgert...schluss ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga 2005/06 | FT 1844 Freiburg | ARCHIV Südbadischer TTV | 559 | 24.04.2006 21:55 |
Verbandsliga Gr.4 | Flocke | Westdeutscher TTV | 19 | 28.02.2004 00:13 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler | grazer00 | Westdeutscher TTV | 12 | 05.08.2002 07:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.