Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 11:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
wenn er denn "nur die 3" wäre, er spielt bei uns im oberen Paarkreuz
Oh..dann natürlicher noch heftiger....DOPPELT RESPEKT
Alt 05.11.2005, 11:39
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
der sicherlich beste Auswärtssieg seit Jahren,

9-6 siegt Ritterhude bei Werder. Hört sich vielleicht normal an, aber wir spielten ohne Kauert, dafür mit Dohrmann aus der Bezirksliga-Truppe. Zudem versucht Werder alles, bietet Wolfgang Froese für Theile auf.

Doppel 2-1 für Werder, nur Wiemken / Mühlmann gewinnen gegen Pensky / Froese. Die anderen 2 Doppel ganz klar für Werder. Eilers spielte übrigens nur Doppel, das allerdings mit Coorssen wie gewohnt ziemlich gut.

Danach Sonntag 3/5/2-Sieger gegen Froese, Wagner knackt zum ersten Mal überhaupt Coorssen. Ich darf dann mal in der Mitte ran und spiele gegen den eigentlich oben klar positiv habenden Pensky ;-) ging auch gleich nach hinten los. Wiemken macht es gegen Kleinert auch nicht besser.
Unten gehen beide meine ich in 4 an Ritterhude, 5-4 für uns zur Pause.

Nun siegt Coorssen gegen Sonntag recht klar, Wagner hauchdünn gegen Froese vorn. Wiemken gewinnt gegen Pensky, für mich überraschend, scheint bei den beiden aber immer so zu laufen. Ich verliere gegen das selbstgenannte Aufschlagmonster Kleinert aus eben jenem Grund.
Stelljes dann im 5. 11-9 gegen Schmidt, Dohrmann recht deutlich dann letztendlich in 4 gegen Prothmann.

Es lief schon recht perfekt für uns, denn das Schlussdoppel wäre sicherlich an Werder gegangen.

Ein Sieg fürs Selbstvertrauen, unser Joker hat bravourös gestochen. Morgen gegen Farge packen wir dann übrigens den nächsten Joker aus mal sehen, wie der sich dann schlägt.
Glückwunsch an Ritterhude. Verdienter Erfolg in der hellen Werderhalle. Aber ich habe mich nie Aufschlagmonster genannt!
Alt 05.11.2005, 13:07
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter ,
der Quotient dient dazu, einen Spieler , der nicht alle Spiele mitgemacht hat, richtig einzuschätzen oder richtig zu bewerten . Da der Quotient auch bei Spielern heran gezogen wird (errechnet wird) der alle Spiele mitgemacht hat, hat der Staffelleiter somit immer einen Vergleichswert.
Ist bei Ligen mit weniger als 10 Mannschaften ( Sollstärke) oder mehr als 10 Mannschaften (Überhang) für die Staffelleiter als Hilfe / Richtwert bei Umstellungen wichtig. -
Alt 05.11.2005, 13:34
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
Langeweile kommt wirklich nicht auf,
für uns stehen zwei superenge Matches am Wochenende auf dem Programm, die meiner Meinung nach jeweils mit einem 50-50-Joker gelöst werden könnten.
Bin schon gespannt und voller Vorfreude
In knapp 5h ist es Zeit die Festung zu stürmen. Nachdem Euer erster 50/50 Joker zu 100% gestochen hat, bin ich auf den 2ten gespannt. Er dürfte dann laut meiner Rechnung aber nur zu 0% stechen, wir werden sehen. Setzt Ihr vielleicht heute meinen Namensvetter Christian ein.
Glünkwunsch auf von mir nochmal, von dem meinerseits nicht erwarteten Sieg gegen Werder (aber nur weil Ihr ohne Kauert gespielt). Dieser Sieg verdient höchsten Respekt.
Dann freue ich mich heute auf ein spannungsgeladenes Ortsderby in dem für uns alles drin ist.

Bis gleich meine Hammestädter-Freunde in der denkmalgeschützten Festung Riesturnhalle
Alt 05.11.2005, 23:26
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWO siiiiegt 9:5

9:5 SWO - Lune2
2:1 Doppel
oben 4:0 mit Fortuna
Mitte 1:3 Puckhaber stark
unten 2:1 2mal Stührenberg
Alt 06.11.2005, 00:29
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Buer - SF Oesede 8:8
...sowas nennt man dann wohl leistungsgerecht!
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 1:3
Wir ziehen rasch auf 5:1 davon, SFO kommt wieder und führt 6:5. Wir wieder 8:6. Schlussdoppel geht im fünften Satz an die Gäste. Schade aber auch.
Mehr später an gewohnter Stelle!
Alt 06.11.2005, 00:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
SuS Buer - SF Oesede 8:8
...sowas nennt man dann wohl leistungsgerecht!
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 1:3
Wir ziehen rasch auf 5:1 davon, SFO kommt wieder und führt 6:5. Wir wieder 8:6. Schlussdoppel geht im fünften Satz an die Gäste. Schade aber auch.
Mehr später an gewohnter Stelle!
Unglaubliches Spiel vor ca. 100 Zuschauer in der Bueraner Festung. Wir waren gewollt, die beiden 3:9 aus den letzten beiden Jahren vergessen zu machen und legen los wie die Feuerwehr. Doppel 1 & 3 gewinnen, dann gewinne ich sicher 3:1 gegen Habekost. Das erste Break kam dann: Wolski bezwang Carsten Dunkel mit 3:1. Rene schwer 3:2 gegen Kuhlmann, Kaiser spielt gut, verliert aber 1:3 gegen Hellmann. Unten haben wir es schwer gegen Oesede. Stickel 1:3 gegen Kassenbrock und Saffran 2:3 gegen Köstner = der schöne Vorsprung war weg. Dann ein bißchen "Knackpunkt": sowohl ich gegen Carsten und Wolle gegen Habekost führen 2:1 und verlieren 8:11 und 9:11 im 5. Satz = unglaublich. Dann beide sicher in der Mitte 3:1 und Stickel 3:0 gegen Köstner ( Stickel bringt die Halle zum kochen, als er nach seinem Sieg einen Trikottausch anbietet = unglaubliche Aktion ). Saffran kämpft gegen Kassenbrock und bei 2:10 im 5. Satz kommt er auf 8:10 ran, um das Spiel mit einem Fehlaufschlag zu beenden. Abschlussdoppel 1:0 im ersten Satz: das Licht geht aus ( warum auch immer ) 4 min später ist es wieder an und wir führen 2:1 um dann 9:11 und 10:12 zu verlieren.

Auf der einen Seite sind wir froh 8:8 gespielt zu haben, aber nach 5:1 wäre auch mehr drin gewesen.
Alt 06.11.2005, 01:29
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO - Lune II 9:5

Wenn so der Abstiegskampf aussieht, dann macht er Spaß, sehr nette Atmosphäre, spannende Spiele und glückliche Oldenburger, Herz was willst Du mehr? Naja, Punkte für Lune wären nicht schlecht, aber heute hat nur ganz wenig gefehlt, so nah am Ziel waren wir noch nie.

Punkte für Lune:

Doppel 3 Kurt und Edu entwickeln sich immer mehr zu einem harmonisierenden Doppel
OP heute leider Fehlanzeige, aber beide mit etwas Pech gegen den Perser, besonders Uwe im letzten Satz, so einen Matchball habe ich noch nie gesehen.
MP Timo gewinnt sein erstes Einzel und Kurt macht auch im Einzel beim Punktesammeln nicht halt und holt sich beide. Ganz starke Abwehrleistung!
UP nur Edu kann den 6er in 5 Sätzen niederkämpfen.

Nächste Woche, nächster Versuch
Alt 06.11.2005, 11:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Unglaubliches Spiel vor ca. 100 Zuschauer in der Bueraner Festung....

Scheint ja richtig was los zu sein bei Euch...
Seht mal zu, dass beide - also Ihr und Oesede - irgendwie aufsteigen (obwohl ich eher an Lunestedt glaube und denen eigentlich auch sehr wohlgesonnen bin...bitte nicht falsch verstehen...)
Hab nämlich schon lange nicht mehr vor "100 Zuschauern" gespielt...
...im übrigen biete ich Dir - jetzt schon - ebenfalls nen "Trikottausch" an...
Alt 06.11.2005, 18:48
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Nord 2005/06

.,.. vor 100 Zuschauern zu spielen ist in Jever möglich ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen