|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
die formkurve sinkt, zum glück ist die runde danach vorbei, ich darf mich im hochsommer auf bespannte schläger konzentrieren und endlich kondition klotzen
|
|||
|
|||
@ Powernoppen:
Danke fürs Kompliment, aber du warst auch ein sehr harter Gegner ... Hoffe wir spielen nochmal gegeneinander ! Vielleicht haben wir dann auch beide einen besseren Tag ! Das ist natürlich besonders ärgerlich ... Ich musste ebenfalls in den 5. Satz gegen ihn gehen und habe das Ding dann noch mit viel Glück ans rettende Ufer gebracht ! Er hat ja auf beiden Seiten kurze Noppen und dafür kann er selbst auf schnittlose Bälle extrem viel Schnitt erzeugen ( selten sowas erlebt ) ! Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Dachte ich auch immer ...
Aber mit griffigen Noppen kann man selbst ohne Spin des Gegner ordentlichen Schnitt erzeugen ... Allerdings normaler Weise nicht mit kurzen Noppen ! Nur ich weiss genau, dass er öfters massig Unter- oder Überschnitt reingemacht hat. Unsere Nummer 3 könnte es dir bestätigen ... Fragt mich aber nicht, wie er das geschafft hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte ich weiß wie wer mit welchem material spielen müsste, ein kleiner irrtum im hohen tt-alter seine bilanz ist zumindest beeindruckend
|
|||
|
|||
hi tada,
schau mal hier - ein kleiner auszug aus click-tt zum thema specht.... 6 Specht, Edgar TV Eschborn 1888 9:3 +24 8 Jünger, Florian TSG Pfaffenwiesbach 10:1 +21 9 Sokoliss, Thorsten Bremthaler TTV 10:3 +20 ...und dazu, dass ich dich gern noch in der rückrundenleistungszahl abfangen möchte. könnte klappen, weil du öfter nur 1x dran kommst *hähähä
|
|||
|
|||
Wie gemein von dir, das kannst du doch net einfach so ausnutzen ...
Ich komme zwar wirklich net so oft dran, aber wenn ich öfters drankommen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch mehr Spiele verlieren Von daher gesehen ist das schon ganz gut so wie es ist ! |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
wir haben unser Spiel gegen Wehrheim gut über die Bühne gebracht. Mein Spiel gegen Dirk Wagner hab ich auch hinter mich gebracht. Es war ein richtig geiles Spiel mit tollen Ballwechsel. Meine Taktik, mich nicht auf ein Konterspiel mit ihm einzulassen, sondern die Bälle mit Spin zu spielen, konnte ich bis zum 4-2 im 5. Satz gut umsetzen. Danach hat mich leider die Konzentration verlassen. Auch die ersten beiden Sätze sind unglücklich gelaufen. Obwohl man ein 10-12 nach 8-1 und 10-8 Führung im 1. Satz eher als Hirnabschaltung im falschen Augenblick bezeichnen kann. Aber das 10-12 nach 10-8 war unglücklich. Aber das zeigt die Stärke vom Dirk, sich im richtigen Augenblick voll auf das Spiel zu konzentrieren. Er steht zurecht ganz oben. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
ich hätt gern einzel gegen "meister" wagner gespielt. im doppel kam er nicht richtig mit meinen nöppchen und null mit meinen topspins zurecht.
dafür ist er im konter-block spiel in dieser klasse unerreicht - das steht fest ! welch ehre, dass er meine beiden einzel gezählt und fleißig tips verteilt hat. war aber alles für die füß´
|
|