|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Was spielt ihr für Hölzer ?
Donic CarboKev
einfach unverwechselbar und genial |
|
|||
|
|||
im moment noch andro super core all+
aber bald andro j.m.kinetic off |
|
||||
|
||||
Ich spiel s Super Core Carbon von andro, ich find dass das Holz n perfektes Ballgefühl hat.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele zur Zeit das BTY Jonyer OFF. Ist aus Hinoki-Holz gefertigt. Klingt super und ich habe damit ein unbeschreiblich gutes Ballgefühl mit ordentlich Speed dahinter. Habe einige Andro-Hölzer ausprobiert. Die sind meiner Meinung nach auch super von den Spieleigenschaften her und liegen mir gut in der Hand. Meine bisherigen Hölzer: Stiga Allround Classic, Andro Super Core All+, Super Core Off-, Butterfly Primorac Off-, damit kam ich nicht so gut zurecht. Auch das Stiga Energy Wood WRB hat mir sehr gefallen, lag mir aber nicht so in der Hand. Ich kann euch sagen, das Jonyer ist für mich mit Abstand das beste, was ich bisher gespielt habe. Meine Beläge dazu sind: VH BTY Sriver EL 2,1 - RH BTY Sriver FX 2,1 Achja, ich bin kein Frischkleber. Mein Vater hat seit mind. 20 Jahren das Stiga Hans Alser Allround Wood kombiniert mit VH BTY Bryce 2,1 und RH BTY Super Anti 1,9. Er würde niemals ein anderes Holz spielen.
|
|||
|
|||
Ich spiel ein Donic Waldner Impuls 6.5
|
|
||||
|
||||
butterfly kong linghui off + .... perfekt nur ein wenig schwer
ist das bei allen butterfly hölzern so ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ANDRO RULEZ bei den hölzern
hatte erst das supercore off- dann das supercore kinetic off ja und jetzt natürlich das supercore kinetic off+! der griff ist einfach der beste und die hölzer sind superschnell superkontrolle und superleicht! |
|
||||
|
||||
Re: Was spielt ihr für Hölzer
hey steve, schleife dein holz einfach ein bisschen kleiner, dann wird es schneller und der sweet-spot ist dann auch besser. das mache ich mit allen hölzern, sie werden leichter, etwas direkter und schneller..
|
|
||||
|
||||
stiga off classic. seit dem ich das spiele, macht mir tischtennis viel mehr spaß und ich spiele um eine klasse besser.
ORIGINAL DESTROYER Geändert von luki (07.07.2004 um 09:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|