Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 02.06.2009, 14:25
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Wenn das alles so stimmen sollte, wie Detlef das geschrieben hat, dann gehts hier wohl bald ans Eingemachte. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht aus seinem Haus geklagt wird, wenn man mal zu laut hustet... armes Deutschland...

Bin ja mal auf die Akte gespannt...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.06.2009, 15:07
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Jetzt wird es aber langsam ganz schön verrückt...
Klar, Du hättest dich in Bezug auf Werner Hubig nicht beleidigend äußern müssen. Jedoch hat das etwas mit deiner Meinung über seine Person zu tun...
Was unsere Verbandsführung angeht, nun ja ...
Der Verband ist ja noch nicht einmal fähig seine Fehler wenigstens einzusehen, geschweige denn diese zu revidieren...
Mich würde das Urteil persönlich auch sehr interessieren, besonders in Bezug auf die nächsten Wahlen... ?!?
Naja, auf jeden Fall werd ich mir alle "Vorkommnisse" aufschreiben und sie mal in die Wagschale legen um sie gegen die Erfolge des Verbandes aufzuwiegen...
Ich nehme an, da wird in Deutschland das Papier knapp.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 02.06.2009, 15:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Wenn das alles so stimmen sollte, wie Detlef das geschrieben hat, dann gehts hier wohl bald ans Eingemachte. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht aus seinem Haus geklagt wird, wenn man mal zu laut hustet... armes Deutschland...

Bin ja mal auf die Akte gespannt...
Gegen meine Anklage wird die Akte wohl eine Lobeshymne sein.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 02.06.2009, 15:32
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Gegen meine Anklage wird die Akte wohl eine Lobeshymne sein.
Beatle
...aber normal ist das hier in Sachsen - Anhalt nicht mehr... wenn man seine Meinung nicht mal mehr kundtun kann, dann können wir dichtmachen... wenn für so eine Lapalie schon die Gerichtsbarkeit in anspruch genommen wird...

...ich find es schon ziemlich armseelig, wenn man die Sache mit Detlef ans Sportgericht weiter gibt... auf diese Idee muss man erst mal kommen... kann man sowas unter Sportfreunden nicht auch besprechen und danach aus der Welt räumen... oder bin ich da zu blauäugig...?

...fehlt nur noch, dass der SV Wolfen/Nord in die kommende Saison mit 4 Punkten Minus startet, weil ich am ersten Spieltag der letzten Saison schon das Landesligaaufsteiger-Trikot anhatte... hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 03.06.2009, 14:42
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 75
Beiträge: 76
Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Jetzt wird es aber langsam ganz schön verrückt...
Klar, Du hättest dich in Bezug auf Werner Hubig nicht beleidigend äußern müssen. Jedoch hat das etwas mit deiner Meinung über seine Person zu tun...
Was unsere Verbandsführung angeht, nun ja ...
Der Verband ist ja noch nicht einmal fähig seine Fehler wenigstens einzusehen, geschweige denn diese zu revidieren...
Mich würde das Urteil persönlich auch sehr interessieren, besonders in Bezug auf die nächsten Wahlen... ?!?
Naja, auf jeden Fall werd ich mir alle "Vorkommnisse" aufschreiben und sie mal in die Wagschale legen um sie gegen die Erfolge des Verbandes aufzuwiegen...
Hallo Erklärbär,
die nächsten Wahlen sind noch sehr lange hin. Willst Du wirklich alles aufschreiben, dann wird das Papier in Deutschland doch sehr knapp.
Wenn Du aber bezüglich der Praktiken unseres Präsidiums für Veränderungen bist, so könnten wir doch eine außerordentliche Verbandstagung mit dem Ziel "Neuwahl des Präsidium und der Ausschüsse" einberufen. Dies bedarf aber einer guten Vorbereitung und auch Überzeugungsarbeit bei den Vorständen der Mitgliedsvereine.
Vielleicht sollten wir uns dazu zusammen tun. Dies trifft natürlich auch für alle anderen Interessenten zu.

MfG

Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.06.2009, 11:02
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Schaaafstall :-)
Alter: 56
Beiträge: 353
Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@Nörgler:
Bevor irgend etwas einberufen wird sollte man zunächst mal sachlich die Arbeit des Präsidiums analysieren und persönliche Animositäten beiseite schieben.
Was mich tierisch ankotzt ist das Gefühl, dass sich der Vorstand/das Präsidium des TTVSA (zuzüglich Landestrainer) wohl vür den personifizierten TTVSA halten. Dabei sollen sie die Meinung und die Rechte/Pflichten der Mitglieder vertreten. Irgendwelche Meinungen/ Kritiken der Mitglieder werden dann mit Klagen beantwortet?! Was soll das denn?!
Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht in Deutschland - auch das öffentliche Kundtun seiner Meinung ist nicht unter Strafe zu stellen...
Wenn jemand ein anderes Mitglied des TTVSA öffentlich angreift, dann ist das eine private Angelegenheit. Der Staffelleiter um den es hier geht hat hier ja auch nicht sehr feinfühlig das Thema "Stannek" gehandhabt...
Und, für alle die es nicht wissen: Ich hab auch als Staffelleiter gearbeitet. Es steht nirgends geschrieben, dass man als erstes eigene Entscheidungen treffen soll und sich erst dann in der WO kundig macht...
Bei einer professionellen Handhabung dieses Kartei-Leichen-Problems (welches in anderen Verbänden durchaus gängige Praxis ist ) wären die Emotionen auch nicht so hochgekocht. Aber Das nur nebenbei!

Das hat für mich lediglich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Nach dem Ausstieg zwei der professionellsten Präsidiumsmitglieder, Anfang des letzten Jahres, achte ich darauf wie unser Vorstand den Verband führt...

Vielleicht sollte man sich wirklich mal ganz an einen Tisch setzen, durchaus mit konstruktiven Präsidiumsmitgliedern!

Geändert von Erklärbär (04.06.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.06.2009, 14:25
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 75
Beiträge: 76
Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
@Nörgler:


Vielleicht sollte man sich wirklich mal ganz an einen Tisch setzen, durchaus mit konstruktiven Präsidiumsmitgliedern!
Hallo Erklärbär,

Ein pasabler Vorschlag. Ich spreche Dich bei der nächsten KFV Sitzung oder
schon eher dazu an.
MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 04.06.2009, 14:45
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Schaaafstall :-)
Alter: 56
Beiträge: 353
Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Du kannst mich jederzeit ansprechen...
Ich möchte aber klarstellen, dass Du mich als Person und Mitglied im TTVSA ansprichst, ich weder unseren Verein noch unseren Kreisverband repräsentiere!!!

Das ist notwendig, damit niemand (also kein Funktionsträger im Verband angreifbar ist!!!)

Vielleicht kann man die diktatorischen Zustände etwas entwirren, demokratisieren!?
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 04.06.2009, 15:39
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Ich möchte aber klarstellen, dass Du mich als Person und Mitglied im TTVSA ansprichst, ich weder unseren Verein noch unseren Kreisverband repräsentiere!!!
...richtig so Mario, immer vorsichtig... sonst wirst du auch noch gesperrt...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 07.06.2009, 17:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe mir mal das Urteil von Detlef zuschicken lassen. Danke Detlef an dieser Stelle!
Mein Fazit: Unfassbar! Mir fehlen die Worte.
Meiner Meinung nach ist es ein Armutszeugnis für den Verband, wenn man so gegen seine eigenen Mitglieder vorgeht. Sollte man da nicht drüberstehen? In diesem Zusammenhang fällt mir ein ziemlich passendes Zitat ein: "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechitgt war." Autor ist mir entfallen. Kathi kann da bestimmt Abhilfe schaffen...


Abgesehen davon, dass das Verfahren aus meiner Sicht schon per se lächerlich ist, kann es nicht sein, dass damit auch noch eine ganze Mannschaft bzw. ein Verein bestraft wird. "Gerechter" wäre hier vielleicht eine Sperre für Ranglisten und Meisterschaften gewesen...

Aber wie gesagt: Ganz ganz schwach vom Verband.
Da muss sich dringend was tun!
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77