Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2007, 18:28
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ist in deinem "Verein" eigentlich niemand, der regelmäßig die Schule besucht (hat)?
Ein Gegenlesen deiner Beiträge grenzte zwar an Körperverletzung, allerdings müssten die vielen Menschen hier sich nicht permanent die Augen verderben.
Warum ließt Du Sie dann?
Beatle
Alt 03.05.2007, 20:15
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Trainingstier89;884146]Ich hoffe doch nicht das du deine Meinung über mich

Ps.Sigi bleib mal in deinem Sachsen-Anhalt-Forum-.-
Sonst komm ich mal rüber

Trainingstier,
ich glaube, Du hättest bei den Langweilern außer Herrn Ködel keinen Spass.
Ich war im Erdkundeunterricht etwas schwach, aber ich glaube Sachsen - Anhalt gehört zum Norden Deutschlands und unsere Verantwortlichen des DTTB haben den TTVSA zum NTTV zugeschoben. Leider hat es die eine Mannschaft aus der Provinc von Sachsen - Anhalt geschafft in der Regionalliga Nord Frauen zu spielen. Aus Zufall habe ich hocherfreut im TT- Forum gelesen, hier gibt es einen Thread Regionalliga Nord Frauen. Leider habe ich in meiner Freude endlich etwas gefunden zu haben, wo man sich freundlich über die interessante Sportart Tischtennis mit gleichgesinnten autauschen kann, nicht daran gedacht, Dich freundliches Trainingstier zu fragen, ob ich mich daran beteiligen kann und darf.
Ich hoffe Du verzeihst mir diesen Lapsus.
Zu Deiner Kenntnis muss ich Dir aber sagen und hoffe Dich nicht zu ärgern, so lange eine Mannschaft des LSA in der Regionalliga spielt, werde ich mich, wenn ich es will, an einen Meinungsaustausch in diesem Forum beteiligen.
Solltest Du, was ich nicht weiß, aber auch nicht unbedingt ergründen will, von der Abstiegsmannschaft aus Neukölln sein, kannst Du Dich ja auch im Berliner Forum beteiligen. Ach nein, es gibt ja noch die Oberliga Ost, die überregional zum NTTV gehört.
Mit Gott ich will Dir nicht vorschreiben, wo und was Du in welchem Forum auch immer, von Dir gibst. Du solltest Dir aber in der Zukunft einer seriösere Wortwahl aneignen,wenn Du Deine stets innovativen Gedanken ausdrucksstark in das Forum einbringst.
Ps: Dies sollte ein gutgemeinter Hinweis sein.
Grüß Gott
Sigi 18

Geändert von Sigi18 (03.05.2007 um 20:27 Uhr)
Alt 03.05.2007, 20:31
Benutzerbild von Trainingstier89
Trainingstier89 Trainingstier89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingstier89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lern erst mal zitieren...
Was soll ich dazu sagen?
Ich nehme die Taktik von Herr Ködel an.Einfach ignorieren, wenn man nicht kontern kann.
Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herunter
Ich nehme Hinweise sehr gerne an, aber nicht von Klugscheißern, die mich nicht kennen.
Alt 04.05.2007, 12:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sigi18 Beitrag anzeigen
Trainingstier,
ich glaube, Du hättest bei den Langweilern außer Herrn Ködel keinen Spass.
Ich war im Erdkundeunterricht etwas schwach, aber ich glaube Sachsen - Anhalt gehört zum Norden Deutschlands und unsere Verantwortlichen des DTTB haben den TTVSA zum NTTV zugeschoben. Leider hat es die eine Mannschaft aus der Provinc von Sachsen - Anhalt geschafft in der Regionalliga Nord Frauen zu spielen. Aus Zufall habe ich hocherfreut im TT- Forum gelesen, hier gibt es einen Thread Regionalliga Nord Frauen. Leider habe ich in meiner Freude endlich etwas gefunden zu haben, wo man sich freundlich über die interessante Sportart Tischtennis mit gleichgesinnten autauschen kann, nicht daran gedacht, Dich freundliches Trainingstier zu fragen, ob ich mich daran beteiligen kann und darf.
Ich hoffe Du verzeihst mir diesen Lapsus.
Zu Deiner Kenntnis muss ich Dir aber sagen und hoffe Dich nicht zu ärgern, so lange eine Mannschaft des LSA in der Regionalliga spielt, werde ich mich, wenn ich es will, an einen Meinungsaustausch in diesem Forum beteiligen.
Solltest Du, was ich nicht weiß, aber auch nicht unbedingt ergründen will, von der Abstiegsmannschaft aus Neukölln sein, kannst Du Dich ja auch im Berliner Forum beteiligen. Ach nein, es gibt ja noch die Oberliga Ost, die überregional zum NTTV gehört.
Mit Gott ich will Dir nicht vorschreiben, wo und was Du in welchem Forum auch immer, von Dir gibst. Du solltest Dir aber in der Zukunft einer seriösere Wortwahl aneignen,wenn Du Deine stets innovativen Gedanken ausdrucksstark in das Forum einbringst.
Ps: Dies sollte ein gutgemeinter Hinweis sein.
Grüß Gott
Sigi 18
Ich musste mir deinen Text tatsächlich mehrfach durchlesen um ihn überhaupt zu verstehen.
Es scheint als hättest du dir sehr viel Mühe geben müssen ihn einigermaßen vernünftig in deutscher Sprache zu verfassen.
Dann schreib lieber in deinem normalen Slang als zu versuchen der Grammatik Herr zu werden.
Egal aus welcher Provinz du stammst, Satzzeichen gehören dort wohl eher zur Nebensache.
Alt 04.05.2007, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich musste mir deinen Text tatsächlich mehrfach durchlesen um ihn überhaupt zu verstehen.
Es scheint als hättest du dir sehr viel Mühe geben müssen ihn einigermaßen vernünftig in deutscher Sprache zu verfassen.
Dann schreib lieber in deinem normalen Slang als zu versuchen der Grammatik Herr zu werden.
Egal aus welcher Provinz du stammst, Satzzeichen gehören dort wohl eher zur Nebensache.
Nach diesen Beitrag bin ich mir fast sicher, daß Du nicht in Deutschland geboren sein kannst.
Beatle
Alt 05.05.2007, 00:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Nach diesen Beitrag bin ich mir fast sicher, daß Du nicht in Deutschland geboren sein kannst.
Beatle
Zumindest kann ich diesen und diesem gut genug unterscheiden, im Gegensatz zu dir.
Stellt sich also die große Frage ob ich als nun "geouteter Ausländer" mehr Anrecht habe in Deutschland zu wohnen als du der nichtmal die Sprache beherrscht.
Zumindest hat mich die BRD direkt mit meiner Geburt aufgenommen, was man von dir vermutlich nicht behaupten können wird.

Geändert von macbean (05.05.2007 um 00:24 Uhr)
Alt 05.05.2007, 18:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Zumindest kann ich diesen und diesem gut genug unterscheiden, im Gegensatz zu dir.
Stellt sich also die große Frage ob ich als nun "geouteter Ausländer" mehr Anrecht habe in Deutschland zu wohnen als du der nichtmal die Sprache beherrscht.
Zumindest hat mich die BRD direkt mit meiner Geburt aufgenommen, was man von dir vermutlich nicht behaupten können wird.
Was solls. Werde glücklich.
Beatle
Alt 06.05.2007, 11:21
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Was sagst Du zum Spiel Kohrmeyer-Reimann?
Beatle
Noch´n Skandal... Was die sich so erlaubt?
Alt 06.05.2007, 13:46
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation: Oldendorf verliert mit 4:8 gegen Finow!!!
Hätte ich vorher nicht gedacht, damit scheint der Klassenerhalt wohl nicht mehr möglich. Finow ist wohl stärker als ich dachte, immerhin haben die auch 8:1 gegen Oberalster gewonnen.

Rostock verstärkt sich mit Nikola Ronbalova (CZE, 19 Jahre)
Damit dürfte Rostock sich wohl vom Abstieg fernhalten.

Bolzum spielt mit Constanze Schlüter und Meike Müller

Oker hat gute Spielerin gefunden - den Namen sollen die selbst scheiben.

Burgwedel spielt mit Lucie Chlebcova

Braunschweig bekommt eine neue Spielerin - Name noch geheim!

Poppenbüttel wohl mit Jasmin Kersten

Die Liga wird wohl nochmal deutlich stärker als in dieser Saison. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Vor einem Jahr wurde Steinbergen noch Vize-Meister, jetzt streiten sie sich mit Oldendorf um die Wiederaufstieg.
Alt 06.05.2007, 14:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beatle

Dass du das schreibst, ist klar...
Einerseits muss man eben bei Sigis wie auch bei deinen Texten superkompensatorische Fähikeiten haben, andererseits sollte ja auch ab und an mal ein gerüttelt Maß an Deutschtümelei verbreitet werden, nicht wahr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen