Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 20:01
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Ich finds ehrlich gesagt teilweise ziemlich unsportlich, wie hier über Rappenau geredet wird. Meiner Meinung nach haben sie selbst nie davon geredet, dass sie klarer Favorit sind und außerdem sind sie schließlich nicht die einzige Mannschaft die mit Ausländern antritt.
Zitat:
Zitat von *powerplay*
Da kann ich Blondi nur zustimmen. Ich habe zwar auch sehr oft gegen Rappenau geschossen, aber es wird so langsam wirklich unsportlich.

Ihr habt ja beide Recht, aber ist es denn nicht auch so, dass man sich schon ziemlich verarscht vorkommt, wenn eine Mannschaft aus der Verbandsklasse aufsteigt und solches Repertoire in der Verbandsliga zur Verfügung hat?
Auf der anderen Seite hat Rappenau von Anfang an gesagt, dass sie nur die Klasse halten wollen, von daher ist denen dann auch kein Vorwurf zu machen!
Aber zugeben müsst ihr doch alle, wenn Rappenau will, kann keiner gegen die ankommen, wenn sie alles auffahren, was die Aufstellung hergeben kann!
Alt 08.10.2006, 20:50
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Aber zugeben müsst ihr doch alle, wenn Rappenau will, kann keiner gegen die ankommen, wenn sie alles auffahren, was die Aufstellung hergeben kann!
Denke ich auch, aber wie es aussieht wollen sie es ja nicht, aber kann man ihnen deswegen Vorwürfe machen?! Ich glaube nicht, dass es Arroganz oder Selbstüberschätzung ist oder war, dass sie "nur" mit 2 Ausländern angetreten sind, sondern dass sie ihre Ziele einfach nicht so hoch gesteckt haben und das ist ja auch in Ordnung.
Alt 08.10.2006, 20:53
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich es vpn Bad rappenau gehört habe konnte der 3 er aus zeitlichen Gründen nicht genau wie der anner....
Naja, mir auch egal was es ist, wir haben gewonnen, wir haben gekämpft und das ist gut so =)
Alt 08.10.2006, 21:04
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt ich habe über Dritte erfahren, dass Rappenau diese Saison höchstens mit 2 Ungarn spielt. Und so sieht es nach den ersten 3 Spielen auch aus.
Mit dem Dreier könnte auch Chrzanowsky gemeint sein. Der hat am WE nicht gespielt. Übrigens ist der kein Ausländer (hab ich aber am Anfang auch nicht gewusst)
Alt 08.10.2006, 21:21
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann haben sie ja in Vollbesetzung gespielt.(ausser Chrzanowsky)
Nach informationen die wir durch die guten kontakte zu ungarnen haben , ist der dritte eine alibi meldung, naja,
MIr egal, bin für ein Themenwechsel =)

Geändert von Flashdevil (08.10.2006 um 21:25 Uhr)
Alt 08.10.2006, 21:44
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Dann haben sie ja in Vollbesetzung gespielt.(ausser Chrzanowsky)
Nach informationen die wir durch die guten kontakte zu ungarnen haben , ist der dritte eine alibi meldung, naja,
MIr egal, bin für ein Themenwechsel =)
Ja, Themenwechsel ist ne gute Idee.

Die Runde ist richtig spannend! Nicht Eggenstein oder Rappenau sind oben zu finden, sondern Kleinsteinbach, Sinsheim und ihr(sandhausen). Wenn ich es mir recht überlege seit ihr Sandhausener nach dem Sieg der neue Topfavorit
Aber nicht nur oben geht es rund. Wilferdingen mit der Nachmeldung eines neuen Dreiers sicher kein Abstiegskandidat. Ketsch und Söllingen haben schwer zu kämpfen. St. Ilgen siegt gegen Walldorf und unterstreicht seine Klassenerhaltsambitionen. Karlsruhe- Neureut ist für jeden Gegner ein ungewisses Hinderniss. Ein, zwei Punkte aus der Mitte oder Hinten und schon ist die Niederlage perfekt.

Nächste Woche geht es weiter! Ich hoffe mit weiteren Überraschungen
Alt 09.10.2006, 08:00
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Mit dem Dreier könnte auch Chrzanowsky gemeint sein. Der hat am WE nicht gespielt. Übrigens ist der kein Ausländer (hab ich aber am Anfang auch nicht gewusst)
Tip top, dann war ich nicht der einzige der am Anfang gedacht hat, die Mannschaft bestünde fast nur aus Ausländern.
Alt 09.10.2006, 09:12
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Die Runde ist richtig spannend! Nicht Eggenstein oder Rappenau sind oben zu finden, sondern Kleinsteinbach, Sinsheim und ihr(sandhausen).
So weit würde ich noch nicht gehen, dass Rappenau nicht oben zu finden ist. Trotzdem tut es der Saison gut, wenn der von vielen erwartete Durchmarsch ausbleibt. Das macht die Runde - und da stimme ich dir voll und ganz zu - wirklich spannend.
Alt 09.10.2006, 09:27
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Problem hatte die Presse im letzten Jahr auch... aber Chic Chrzanowski ist definitiv kein Ausländer... ok ... er ist Gelbfüssler...

Aber stimmt schon wenn CHic gespielt hätte gegen Sandhausen....

Hat er aber nicht ... ende aus und sandhausen hat stark gespielt und nicht unverdient beide punkte mitgenommen.... tolle und spektakuläre ballwechsel vorallem im vorderne paarkreuz und im schlussdoppel... alles was tt interessant macht...

und ob 2, 3 oder mehr ungarn spielen ... wer weis ??? spielt doch aber eigentlich keine rolle... schön ist nur das sich so viele leute darüber den kopf zerbrechen und rappenau als favoriten nennen... soviele gedanken macht sich ja der eigene verein nicht...
Alt 09.10.2006, 10:31
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tackifire Beitrag anzeigen
das Problem hatte die Presse im letzten Jahr auch... aber Chic Chrzanowski ist definitiv kein Ausländer... ok ... er ist Gelbfüssler...

Aber stimmt schon wenn CHic gespielt hätte gegen Sandhausen....

Hat er aber nicht ... ende aus und sandhausen hat stark gespielt und nicht unverdient beide punkte mitgenommen.... tolle und spektakuläre ballwechsel vorallem im vorderne paarkreuz und im schlussdoppel... alles was tt interessant macht...

und ob 2, 3 oder mehr ungarn spielen ... wer weis ??? spielt doch aber eigentlich keine rolle... schön ist nur das sich so viele leute darüber den kopf zerbrechen und rappenau als favoriten nennen... soviele gedanken macht sich ja der eigene verein nicht...
Aller Gerüchten zufolge kann es aber auch sein, wie hier schon oft diskutiert, dass Rappenau vielleicht doch aufsteigen will, das aber nicht zugibt und sich im Spiel gegen Sandhausen eventuell doch leicht verkalkuliert hat.
Wenn, ich weiß immer wenn wenn wenn, aber wenn Rappenau doch den Aufstieg anpeilt, dann sie das in den nächsten Spielen gegen vermeindlich stark eingestufte Mannschaften beweisen, wenn sie auf nummer sicher gehen und mit super starker Besetzung auftauchen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen