|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Rammstein ist schööön
Naja, jedenfalls in manchen Situationen Was ich nicht mag : http://www.youtube.com/watch?v=SjQYhSx8Jos |
|
||||
|
||||
Kevin hat Recht. Beispielsweise das Lied "Bück dich" gehört neben Depeche Modes "Master and servant" zu den Koitalhymnen überhaupt.
|
|
|||
|
|||
Bin ich ja auch, habe ja nicht gesagt, dass ich das Hip Hop Zeugs runtergezogen hab, sondenr nur das, was man hören konnte
|
|
||||
|
||||
das doch es geilste^^
also metal un so kram geht gar nicht |
|
||||
|
||||
HipHop, Gangster Dünnpfiff...
|
|||
|
|||
na und wie das geht
|
|
||||
|
||||
Unlängst hatte ich ein scheußliches Erlebnis auf der „Wildsau-Alm“, eine dieser Skihütten, die sich zunehmend auch bei uns im eher flachen Land verbreiten. Also, Samstagabend mit etwa 15 – 20 Freunden/Bekannten rein.
Anfangs lief via Internet-Radio österreichische Folklore – na gut zur Not, wenigstens instrumental und die Lautstärke einigermaßen dezent, man konnte sich noch normal unterhalten und das namensgebende Spanferkel vom Grill mundete hervorragend. Als der Wirt dann jedoch eine „Hütten-Gaudi-Hits-CD“ einlegte hatte der Spaß ein Loch: tsunamiartig brach die unheilvolle Allianz aus DJ Ötzi und Konsorten (in Volume 10+) über uns herein. Ich bin beileibe kein ungeselliger oder humorloser Zeitgenosse, aber was sich da abspielte ist nur schwer in Worte zu fassen. Voller Abscheu und Fassungslosigkeit musste ich mit ansehen wie zu „Ich bin ein Döner“ geschunkelt und mitgegrölt wurde, was das Zeug hielt. Trotz eigentlich angenehmen Glimmer von 4 - 5 Bier sank meine Stimmung innerhalb kürzester Zeit auf unter Null. Selbst wenn ich doppelt so viel getrunken hätte, wäre das nicht anders gewesen. Wann wird diese Art von „Musik“ gesetzlich verboten?
|
||||
|
||||
Genauso schlimm :
Markus Becker - Das rote Pferd |
|
|||
|
|||
Du musst das anders sehen: Nach ca. 3 Liter Bier und diversen anderen Getränken ist das ein mega geiler Song
|
|
||||
|
||||
das fehlte am besagten Abend natürlich auch nicht
|
|