Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 21:10
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

..wenn du nicht weißt, ob er es war oder nicht lohnt es nicht darüber zu spekulieren......
wir werden sehen, ob badenstedt noch mal in kompletter formation antritt oder nicht......
fakt ist, dass solche aufstellungen sowohl abstiegs- als auch aufstiegskampf negativ beeinflussen.......
Alt 05.11.2006, 21:16
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
..wenn du nicht weißt, ob er es war oder nicht lohnt es nicht darüber zu spekulieren......
wir werden sehen, ob badenstedt noch mal in kompletter formation antritt oder nicht......
fakt ist, dass solche aufstellungen sowohl abstiegs- als auch aufstiegskampf negativ beeinflussen.......
wie gesagt ich weiß es nicht, aber ein teamkollege hat ihn wohl auf krücken in der halle gesehen. ich hab einfach nicht auf die gästezuschauer(die zahlreich erschienen sind) geachtet. aber fakt ist wohl auch das man auf krücken kein tiscntennis spielen kann.
naja, von badenstedt ist doch auch einer im forum vertreten, der kann dazu bestimmt mehr sagen als ich!

ich bin froh das wir kein team wie borsumII oder werder II in unserer liga haben, denn sowas ist wettbewerbsverzerrung³.
Alt 05.11.2006, 21:20
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin froh das wir kein team wie borsumII oder werder II in unserer liga haben, denn sowas ist wettbewerbsverzerrung³.[/QUOTE]

....differenzierung in dieser frage fällt mir schwer.....
aber wir sollten die sache vertagen und das ganze beobachten, können ja zu einem späteren zeitpunkt sehen wer eher recht hatte......
also schönen abend noch und genießt den sieg........
Alt 05.11.2006, 21:23
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
ich bin froh das wir kein team wie borsumII oder werder II in unserer liga haben, denn sowas ist wettbewerbsverzerrung³.
....differenzierung in dieser frage fällt mir schwer.....
aber wir sollten die sache vertagen und das ganze beobachten, können ja zu einem späteren zeitpunkt sehen wer eher recht hatte......
also schönen abend noch und genießt den sieg........[/QUOTE]

das sowieso!

vertiefen wir beim zug durch bremen

meiner meinung wird badenstedt trotzdem zweiter und steigt auf

vllt sogar in der rückserie mit mindermann statt herhaus
Alt 05.11.2006, 21:48
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen

vllt sogar in der rückserie mit mindermann statt herhaus

Wettbewerbsverzerrung?? Daran glaube ich nicht, Badenstedt wird weder aus einer Laune heraus, noch aus Überheblichkeit in einer bestimmten Aufstellung spielen...Vielleicht kann Emrah das Dunkel ja mal aufklären..

Mindermann statt Herhaus?? Dazu würde ich gerne nochmal eine Expertenmeinung hören, ob das überhaupt möglich ist....
Alt 05.11.2006, 21:57
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, so weit ich weiß, hat Olaf Mindermann ein Sperrvermerk für die 1. Herren bekommen. Müsste eigentlich auch bei tt-click zu sehen sein...
Alt 05.11.2006, 22:03
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen!

Wollte nur noch mal klarstellen, dass mein Fehlen absolut nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun hatte. Bin bis einschließlich Montag aufgrund einer Bronchtitis krank geschrieben und liege seit Donnerstag im Bett. Also nichts für "ungut".
Tut mir auch Leid für die Jungs aus meinem Team, aber ich konnte es leider nicht ändern.
Sah vielleicht auf den ersten Blick ein wenig seltsam aus, dass wir ohne Nr. 1 und 4 spielen, aber wer sich die Tabelle anguckt wird den Verdacht Wettbewerbsverzerrung doch wohl ausschließen können oder???
Warum sollten wir, wenn wir so knapp an der Tabellenspitze sind Punkte verschenken???
Dafür müssen wir uns halt in den nächsten Spielen umso mehr reinhängen, um vorne dran zu bleiben. Und das werden wir auch tun, versprochen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend zusammen und bis demnächst!

Sebastian Waltemode
Alt 05.11.2006, 22:09
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Also, so weit ich weiß, hat Olaf Mindermann ein Sperrvermerk für die 1. Herren bekommen. Müsste eigentlich auch bei tt-click zu sehen sein...

Ganz richtig Kai, das habe ich auch so in Erinnerung und soweit ich weiß, gilt so ein Sperrvermerk auch für die ganze Saison........

Davon abgesehen will ich nochmal ganz kurz auf das aufgeworfene Thema Wettbewerbsverzerrung eingehen....

1. Dagegen spricht, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Mannschaft einen Wettbewerb verzerrt, wenn sie selbst zu den am schlimmsten Betroffenen der angeblichen Wettbewerbsverzerrung gehört. (In diesem Fall hat Badenstedt ja einen mühsam herausgespielten Vorsprung verspielt)

2. Die jetzige Situation ist mit der vom Sriver-L-Fan angesprochenen absolut nicht vergleichbar. Badenstedt ist noch nicht, wie bei der Niederlage gegen Rethen in der letzten Saison, in sicheren Gefilden. Ganz im Gegenteil, die Liga ist offen und spannend wie nie zuvor. Wahrscheinlich wird Langenholtensen noch Herbstmeister.....

Davon mal abgesehen hätte ich gedacht, dass auch in dieser Aufstellung Laho bezwungen werden kann, also sollte man auf jeden Fall auch die Leistung anerkennen, denn Badenstedt war beispielsweise im Vergleich zum Spiel gegen uns nur an einer Position verändert, da Herhaus auch bei uns nicht eingesetzt wurde......
Alt 05.11.2006, 22:10
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Captain S. Beitrag anzeigen
Hi zusammen!

Wollte nur noch mal klarstellen, dass mein Fehlen absolut nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun hatte. Bin bis einschließlich Montag aufgrund einer Bronchtitis krank geschrieben und liege seit Donnerstag im Bett. Also nichts für "ungut".
Tut mir auch Leid für die Jungs aus meinem Team, aber ich konnte es leider nicht ändern.
Sah vielleicht auf den ersten Blick ein wenig seltsam aus, dass wir ohne Nr. 1 und 4 spielen, aber wer sich die Tabelle anguckt wird den Verdacht Wettbewerbsverzerrung doch wohl ausschließen können oder???
Warum sollten wir, wenn wir so knapp an der Tabellenspitze sind Punkte verschenken???
Dafür müssen wir uns halt in den nächsten Spielen umso mehr reinhängen, um vorne dran zu bleiben. Und das werden wir auch tun, versprochen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend zusammen und bis demnächst!

Sebastian Waltemode
Sag ich ja..
Alt 05.11.2006, 22:32
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WETTBEWERBSVERZERRUNG??? ich glaube, es hackt.
erstmal nachdenken bzw. reserchieren und dann schreiben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen