|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Wieder ein 8-8, und wieder ist jeder beim TVO glücklich. Wieso? Ganz einfach! Das Spiel hat seine Brisanz, doch blieb es jederzeit absolut fair. Erst hatte die TGW die Chance, das Spiel "zu" zu machen, dann der TVO. Deshalb wird, denke ich, jeder mit dem 8-8 leben können.
|
|||
|
|||
Unfair war es ja noch nie das Derby. Doch es hatte immer seinen Reiz. War ja fast Kuschelatmosphäre gestern. Und das meine ich jetzt positiv. So kann das bleiben.
|
|
||||
|
||||
Na, dann hoffen wir einmal, dass jeder kapiert, "wer" hier los ist. Ich hoffe auch, dass du gesehen hast, dass wir lecker Schampus in der ersten Reihe getrunken haben, wieso der allerdings nicht von dir kam, ist mir ein Rätsel. Denn da steht immer noch etwas aus, wie du ja sicher weißt.
Das war es jetzt aber schon wieder mit Stichelein und sollte dich eigentlich auch nur zum Schmunzeln bringen! Denn eigentlich sind wir alle froh, dass man gestern einfach nur TT spielen konnte. Schönen Sonntag, Servus, Peter
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2007 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja jetzt der Hammer. Im Ergebnisdienst steht, dass Bad Königshofen II zurückgezogen hat.
Schade, ich hätte gerne noch mal gegen Sie gespielt. Und schade, dass die Spieler nicht mehr wechseln können, da die Wechselfrist rum ist. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hab ich auch gerade gelesen.
0:9 am Wochenende wegen "Spielermangel", nun der Rückzug. Was ist da los??? Spielermangel in BaKö?? Ist doch eigentlich nicht vorstellbar, da sie vor der Saison mit Todt und Weinhold zwei Neuzugänge, sowie Englert von der 1. Mannschaft bekommen haben. Schade ist es vor allem für den jungen, talentierten und motivierten Christoph Weinhold, da die Wechselfrist jetzt auch schon vorbei ist. Hoffentlich darf er in der Rückrunde öfters in der 1. Mannschaft spielen. |
|
||||
|
||||
Eigentlich ein Unding, den durch die Blume hat mich auch Bad Kön angesprochen, ob ich nächste Saison, oder auch schon zur Rückrunde dort spiele. Es scheint viel vorgefallen zu sein. Ich werde morgen mit Werner telefonieren, vielleicht bekomme ich ne ordentliche Auskunft, wenn auch möglich, nur unter zwei Ohren!!!
@ stan shady - wie geht es dir so in Effeltrich? Läuft alles, wie erhofft?
|
|||
|
|||
Hi,
so wie es ausschaut ist der TT-Liga Server am Boden. Deshalb eine kurze Ergebnismeldung: TV Ochsenfurt -TG Zell 9: 7 Das 9:7 wurde erreicht durch ein 11:9 im Abschlußdoppel im 5.Satz - Herbst/Fechner gegen Fasel / Schiesser. Ein Doppel in dem alles drin war, jede Menge Netzroller und Kantenbälle- allgemein als Bauer bekannt. Aber auch am Boden liegend zurückgespielte Bälle, dann wieder aufgesprungen und den Punkt gemacht. Schiesser wehrte im 4. Satz die Matchbälle mit Bauern ab, um dann bei 9:9 im fünften 2 zu " fressen ". Das große Publikum ist wieder mal voll auf seine Kosten gekommen. Herzlichen Dank , daß ihr immer so zahlreich da seid. Gruß Steff |
|
||||
|
||||
Dann hier zumindest mal die Schnellergebnisse:
Bürgstadt - Sulzbach 1:9 (ist ja inzwischen unser Standardergebnis ) Schimborn - Obernau 9:5 Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
sicher keine schöne Situation, in der ihr steckt. Ich hoffe, mit Jürgen geht es aufwärts. Hast du auch das Ergebnis Obernau - Mönchberg? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Nö, ich hatte nur die Ergebnisse, die bis nachmittags in ttliga drin waren.
Grüße, Rainer
|
|