|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Zitat:
Wir werden das Ding schon schaukeln
|
|||
|
|||
OK... Thema erledigt,aber ich hatte meine Gründe warum ich im ersten Augenblick so sauer wurde! Auf eine nette Saison u DANKE für Dein Kompliment.
Wie siehst du Eure Aussichten für Lauterbach? Ich kann gerne auch was zu Hetten schreiben!? |
|
||||
|
||||
Von Aufstieg spricht bei uns niemand. Wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben und möglichst einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld erreichen.
|
|||
|
|||
Nicht absteigen ist bei der starken Liga eh schon ein Erfolg.
Hette wurde letztes Jahr bekanntlich 4., aber wir müssen sehen wie es nach dem Abgang von Felix HP (ohne den zwar auch viele Punkte geholt wurde) losgeht u wo der Weg hinführt. Denke aber auch bei uns zwischn 6-8!? Mal so ne Idee: Baier 15:7 HP 10:12 Füller 15:6 Schmitz 12:9 Streck 9:7 Grundig 10:5 Doppel erstmal egal! So ungefähr wäre gut u dann steht man dort wo ich angedeutet habe ODER? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geradeaus reden klappt ja ganz gut aber schreiben manchmal net. |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr beiden TT-Asse (Füg und Schmitz),
kuckt euch doch bitte mal an, in welchen Klassen ihr in eurer bisherigen TT-Karriere (re)-agiert habt. Meister Füg hat noch nie Bezirksebene gespielt und Schmitz ist nach meinem Wissen auch noch nicht über die BK hinweg gekommen. Kuckt euch mal die BOL an und staunt, wie gut andere Leute TT spielen können. Euch werden in dieser Runde wahrscheinlich schön die Augen aufgehen bzw. die Lichter ausgehen. Euer persönlicher Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß gar net, was ihr habt, aber meines Erachtens ein guter Neuzugang für Lauterbach!! Werden sich schon einige die Zähne ausbeißen..... wie ich dass immer tue, gelle Johannes ;-)) Und en bissi tt spielen kann ich ja auch.. immerhin Verbandsliga.... Lauterbach kommt SICHER unter die ersten 4.... Greetz Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja solltest vielleicht mal lernen gegen noppen zu spielen.... |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noppen....
Und DAMIT muss man auch erstmal spielen können... Wo spielst du eigentlich? Auch BOL?... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor 4-5 Jahren dachte ich auch, das BZK schon das nonplusultra ist, als ich selbst noch 1.KK gespielt habe. Aber dann bin ich in einen größeren Verein gekommen und da konnte man sehen, dass auch die in der BOL nur mit Wasser kochen. Und letzte Saison durfte ich mich nun selbst vorne behaupten, was mir dank meiner Noppen sogar halbwegs gut gelungen ist. Also mir sind das erste Mal so richtig die Augen rausgeflogen, als ich Fabian Moritz gegen Stefan Harnisch bei Watzenborn im Training gesehen hab... das ist wirklich TT von ner anderen Welt.... das ist aber auch Oberliga vorne deutlich positiv... in der BOL dagegen wird schon noch mit viel Wasser gekocht. Und eigentlich finde ich diese Klassen-Poserei sowiso Schwachsinn. Das kommt auch immer drauf an in welchem Verein man spielt, ob man überhaupt mal die Möglichkeit hat so hoch zu spielen. Aber sich was drauf einzubilden... nene! Ich selbst wollte nach einem Jahr BOL vorne lieber wieder in der BKL spielen... ging aber leider nicht. Der einzige Unterschied ist, das ich ein paar Spiele weniger gewinne und anstatt um die Meisterschaft gegen den Abstieg spiele... aber darauf sich was einbilden?? Gruß, Benjy
|
|