|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
![]() ![]() Im Hinspiel habe ich gegen meine Exexkameraden alles gewonnen... ![]() Viel Glück nachher ![]() |
|
||||
|
||||
Merci, wir könnens gebrauchen. Vorne die beiden liegen mir nicht wirklich.
Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
GH - GB 9:0 Begin 20:15 Ende 21.30 ....... Da konnte GH ja mal richtig früh "ins Bett" gehen ![]() Ansonsten war ja alles wie erwartet, oder? cu |
|
|||
|
|||
Wir haben mit 6:9 Messel das erwartete Punkteopfer dargebracht.
Ich habe denen aber Prügel angedroht, falls sie jetzt gegen Eppertshausen verlieren.
|
||||
|
||||
Hi,
nach der unerwartet hohen Niederlage von GB und dem zugegeben etwas glücklichen Sieg von uns, brauchen wir nur noch 2 Punkte aus den Spielen gg. GU und Münster. Das sollte doch irgendwie klappen. @Cogito hätte nicht gedacht, dass es nochmal eng wird für euch. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
@Headbanger
Schade, Schade.... Vorne 4 Punkte gg. Reeg und Plösser das ist schon sehr stark. @Abstiegskampf ich glaube, die Eppertshäuser wollen nicht wirklich. Wieder ohne 1 und 2 nach Messel. Mit Müller und Murrmann hätte es bestimmt im Abstiegskampf gelangt. Am Mo. steigt dann das Spitzenspiel Otzberg gg. GU Grüsse Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat scheinen die sich schon selbst aufgegeben zu haben. Völlig unnötig, wie das sensationell knappe 7:9 gegen Messel zeigt. Aber uns soll es Recht sein.
|
|||
|
|||
Klassenerhalt geschafft !
|
||||
|
||||
Sauber, dann ist unten jetzt alles klar!
Schau mer mol, ob es die Otzberger oben packen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Messel; Schade für Eppertshausen !
Warum tritt Messel nächste Woche in Gundernhausen nicht an ? Angst oder überschwengliche Freude über den Klassenerhalt ??? Bezirkspokal in Beerfelden: GSV - Klein-Gerau 4:1 GSV - Wolfskehlen 4:0 Endspiel: GSV - Gadernheim (Bergstraße) 1:4 Gadernheim hat stark gespielt; leider drei äußerst knappe Niederlagen für den GSV im Einzel und Doppel !! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.