Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 11:30
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

VfR Büttgen - Borussia Düsseldorf 9 : 2

Ungefährdeter Heimsieg gegen komplett angetretene Düsseldorfer,
wir geben lediglich ein Eingangsdoppel sowie ein Einzel im unteren
Paarkreuz ab ( K.H. Frania mit seiner ersten Niederlage ).
J. Kusch gewinnt den ersten Satz in seinem zweiten Einzel 21:19
( die gute alte Zeit läßt grüßen ), aber alle Mühe umsonst, das Spiel kommt nicht mehr in die Wertung.
Wir untermauern weiter unseren Anspruch auf die Bronzemedaille.
Gruß an alle
Alt 04.02.2007, 15:12
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
..oder aber, dass wir ganz so blind doch nicht sind. Haben zwar drei superenge Spiele gewonnen, es hätte nach 8:3 aber auch früher zu Ende sein können.
Im click-tt steht übrigens ziemlicher Quatsch.

Schönen Sonntag
S.
Da steht nur solange "Quatsch", bis der Staffelleiter seinen Haken drangemacht hat, da kann ich nichts dran ändern! Fehlende Spieler werden nunmal bis zur Absegnung mit "nicht anwesend / angetreten" gekennzeichnet, und so wird der Spielbericht ab da natürlich unleserlich.

Und auch wenn Ihr sicher gestern nicht sonderlich blind wart - Ihr habt nicht gewonnen, weil Ihr so stark wart, sondern weil Ihr einfach heißer wart! Bei uns haben zwei Leute gekämpft (Meer und Henneke), und die haben auch gleich 5 der 7 Punkte gemacht. Die übrigen Punktgewinne durch Tappert und Jelitte konnten einfach nicht weggehen, dafür war der Leistungsunterschied zu groß.

Wenn wir gemusst hätten, wäre das ne ganz klare Sache für uns geworden, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen - aber Ihr habt verdient gewonnen, und der Sieg sei Euch vergönnt.
Alt 04.02.2007, 15:27
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Interessantes Ergebniss:

TuS Derendorf II - 1. Neusser TTC Nordstadt 7:9

So langsam könnte man den Verdacht haben, dass ihr wollt, dass Eure Dritte absteigt! Respekt nach Neuss!!!
Zum einen sind wir auch keine Maschinen, die auf Kommando siegen, und zum anderen hat sich unsere 3. Mannschaft ihr Grab letzte Woche durch die klare Niederlage gegen Neuss selber geschaufelt - auch wenn heute ein Sieg gegen Unterrath raussprang. Dazu hat die 3. erhebliche personelle Probleme, da 2 Leute nicht mehr spielen werden und einer dank bevorstehender Operation wohl auch nicht mehr kann. Außerdem wollte bzw. konnte keiner aus der 3. bei uns gegen Neuss Ersatz spielen, so dass die Nr. 4 der 5. Mannschaft (1. KK) eingesprungen ist - da braucht sich auch keiner wundern, wenn wir uns kein Bein ausreißen (auch wenn Henneke seine Aufgabe bravourös gelöst hat, was nicht zu erwarten war).

Bei uns ist die Luft einfach raus! Kustos und ich spielen ne ganze Klasse schlechter als in der Hinrunde, Tappert hatte gestern seinen ersten Totalausfall, und Jelitte bringt auch nicht die Leistung der Hinrunde im vorderen Paarkreuz. Und vernünftige Doppel haben wir auch noch nicht gefunden ...

Bin ich froh, dass jetzt Pause und bald Karneval ist!
Alt 04.02.2007, 15:55
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Bei uns ist die Luft einfach raus! Kustos und ich spielen ne ganze Klasse schlechter als in der Hinrunde, Tappert hatte gestern seinen ersten Totalausfall, und Jelitte bringt auch nicht die Leistung der Hinrunde im vorderen Paarkreuz. Und vernünftige Doppel haben wir auch noch nicht gefunden ...

Alt 04.02.2007, 22:19
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:

Sehe ich genauso. Keine Frage, die Neusser haben sich gut behauptet, jedoch hätten wir ganz schön klar gewinnen können, wenn wir nur etwas motiviert wären.
Unter normalen Umständen machen wir vorne mind. 2 Punkte (gegen Sass eher unwahrscheinlich). Mit Henneckes starker Leistung hatten wir nicht gerechnet. In der mitte macht halt Flo beide und Tappi normalerweise auch. Unten Jelitte und Siemes, was soll man denn dazu noch weiteres sagen????

Unsere 3. kann es ja auch noch aus eigener Kraft noch schaffen drin zu bleiben, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Vllt sind deren Gegner ebenfalls so demotiviert wie wir und stellen im Endeffekt auch noch eine lösbare Aufgabe dar!?
Alt 04.02.2007, 22:23
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe ich genauso. Glückwunsch nach Lintorf!!!

Dass Ihr ohne Götze gewinnt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Weiterhin sehr unerwartete Siege vom Pokerdoppel Brandenberg/Weiss gegen Mati/Reichhard und von Geise gegen Coenen - allerdings auch erstaunlich, dass Brandenberg gegen Vasic verliert. Hohn gegen Reichhard kann ja durchaus kommen, aber die Höhe des Sieges beeindruckt schon ...
Hätte ich auch nicht gedacht, daß es ohne Götze funktioniert. Nach meinem Sieg gegen Tim flammte die Hoffnung auf, erlosch aber auch wieder mit Michaels Niederlage gegen Vasic zwei Minuten später. Großes Kompliment an unser unteres Paarkreuz!

Ehe der Sieg zu sehr beeindruckt ... irgendwie lief das Spiel günstig in meine Richtung, weil ich sozusagen mit meiner Standardtaktik gut zurecht kam und Tim ohne größere Variationen auf ein, zwei Sachen empfindlich reagiert hat. Klar, ordentliche Bälle habe ich auch getroffen, aber wie ich schon am Samstag meinte, wird Marin als Coach nicht wirklich mit Tim zufrieden gewesen sein.
Alt 05.02.2007, 07:58
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Nach meinem Sieg gegen Tim flammte die Hoffnung auf, erlosch aber auch wieder mit Michaels Niederlage gegen Vasic zwei Minuten später.
Wenn ich das zweite mal Schuld an einem Unentschieden gewesen wäre, hätte ich mich verkrochen . Das habe ich bei unserer Ersten schon verbockt!
Alt 05.02.2007, 08:31
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Keine Frage, die Neusser haben sich gut behauptet, jedoch hätten wir ganz schön klar gewinnen können, wenn wir nur etwas motiviert wären.
Unter normalen Umständen machen wir vorne mind. 2 Punkte (gegen Sass eher unwahrscheinlich). Mit Henneckes starker Leistung hatten wir nicht gerechnet. In der mitte macht halt Flo beide und Tappi normalerweise auch. Unten Jelitte und Siemes, was soll man denn dazu noch weiteres sagen????

Ja, ja die Umstände... Das ist ja wie bei den Bayern, die würden doch auch, wenn sie evtl. möglicherweise gewollt hätten...

Auch wenn ihr sicherlich - unter NORMALEN UMSTÄNDEN - besser seid als wir: SOOO gut seid ihr aber auch nicht.

Irritierte Grüße
S.
Alt 05.02.2007, 14:35
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ja, ja die Umstände... Das ist ja wie bei den Bayern, die würden doch auch, wenn sie evtl. möglicherweise gewollt hätten...

Auch wenn ihr sicherlich - unter NORMALEN UMSTÄNDEN - besser seid als wir: SOOO gut seid ihr aber auch nicht.

Irritierte Grüße
S.
Da hast Du recht, ansonsten wären wir oben dabei. Euer Sieg war verdient.Ihr habt bravourös gekämpft, besser Doppel gespielt und oben voll abgeräumt.
Alt 06.02.2007, 17:04
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Wenn ich das zweite mal Schuld an einem Unentschieden gewesen wäre, hätte ich mich verkrochen . Das habe ich bei unserer Ersten schon verbockt!
Das hätte ich dir dann auch für übel genommen

Wie Du beide Spiele verlieren konntest ist mir bis heute noch nicht klar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen