|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Weißt du wohl gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Hübi,
Christoph hat letztes Jahr fast jeden Verein gefragt ob er dort spielen könnte, der im Umkreis von 30km lag (denn länger hält sein Fahrrad die Luft im Reifen nicht ). Selbst bei uns hat er sich angeboten !!!!!!!!!! Andererseits hat er scheinbar die Perspektivlosigkeit bei BSC erkannt, was man ihm schon hoch anrechnen muss.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ärgert mal den Landwirt nicht so!!! Ich denke im Moment versteht sich die Truppe da eigentlich ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass die Kleinen doch reden, Brauchen ja auch mal was zum Quatschen!!! Letztes Jahr hab ich nur just for Fun bei den anderen immer gesagt: "Ihr braucht noch jemanden", nur bei euch nicht weil ich bei euch schon gerne gespielt hätte, wäre cool gewesen aber egal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na, da hat doch hier im Forum vor ca. 2 Jahren jemand mächtig um Anrufe gebettelt!!! Wer im Glashaus sitzt.... |
|
|||
|
|||
Um Anrufe gebettelt wie schlecht
|
|
||||
|
||||
Wie hieß noch der Spieler, dem es bei Lunestedt absolut nicht mehr gefiel, der zum besten Bremerhavener Verein wechselte, um dann doch wieder in Lunestedt zu spielen....Du Glashaus-Steine-Schmeisser
Hatte damals im Übrigen mit WoKo über einen möglichen Wechsel nach Drangstedt gesprochen, der nicht zustande kam, weil ich mich beruflich dann doch nicht Richtung BHV verändert habe. Wäre im nachhinein aber sicherlich sehr reizvoll gewesen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da fühlt sich aber jemand mal richtig angegriffen, obiges ist übrigens völliger Unfug. |
|
|||
|
|||
Na klar das ist jetzt wieder unfug
man man man |
|
||||
|
||||
Ruhig bleiben, Malte.
Ich war davon ausgegangen, das es ihm in Lunestedt nicht mehr gefiel und er deswegen beim GTV gespielt hat...wo er doch in Fischtown wohnt. Vielleicht haben die Lunestedter aber auch verlangt, das er endlich seinen Schläger richtig hält. (ACHTUNG - grober Unfug ) @fred17: Wundert mich allerdings das Du nicht einmal eine Halbserie beim GTV richtig zur Stange gehalten hast, denn das die Zweite von GTV schon immer ein Problemfall war, war eigentlich hinlänglich bekannt und hat sich bei z.Zt. 12 eingesetzten Spieler in der lfd. Serie auch noch nicht geändert. Vielleicht war es dann doch eine weise Entscheidung wieder nach Lunestedt zu wechseln, auch wenn es in Deiner jetzigen Mannschaft (zumindest in dieser Saison) nicht besser aussieht.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (13.03.2007 um 15:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|