|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 3:9
TuS Borth II - TV Voerde II 8:8 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 TTV Goch - TSV Weeze 7:9 TTV Elten - SV Millingen 7:9 (es wird schwer.........) |
|
|||
|
|||
TTV Elten - SV Millingen 9:7 (Serie hält )
Nee, dat kann ich nicht glauben. Schauen wir mal.Bis Sonntag
|
||||
|
||||
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 4:9
TuS Borth II - TV Voerde II 9:6 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:4 TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 5:9 TTV Goch - TSV Weeze 6:9 TTV Elten - SV Millingen 5:9 (das werde ich mir anschauen, wenn nichts dazwischen kommt, auch wenn es Sonntags morgen ist)
|
|||
|
|||
Hallo
Meine Tipps vom vergangenen WE waren ja mal riesig...ganze zwei Punkte. Naja auf ein neues: SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 2:9 (Kevelaer mit wenig Chancen...) TuS Borth II - TV Voerde II 5:9 (Wird Voerde schon richten, obwohl es scheint, dass den Voerdern die Puste ausgeht...) TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:5 (Müssen selber auch mal wieder anfangen zu punkten..haben jetzt die ersten Drei der Tabelle hinter uns und konnten leider nichts holen...aber gegen Rees sollte es klappen, hoffe ich mal ) TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 (Enge Sache, wird Brienen durchgereicht, oder schaffen sie mal die Wende) TTV Goch - TSV Weeze 7:9 (Glaube sicher an Weeze, würde gerne mal Mike gegen Dirk sehen..bestimmt ne interessante Partie) TTV Elten - SV Millingen 6:9 (Millingen wohl nen Tick besser mit ihrer Oldie Truppe ) Sooo, das waren meine Tipps zum WE. Und am Sonntag sind wir wieder alle etwas schlauer! Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Sonntag beim gemütlichen Frühstück. |
|
|||
|
|||
TTV Elten - SV Millingen 5:9 (das werde ich mir anschauen, wenn nichts dazwischen kommt, auch wenn es Sonntags morgen ist)[/QUOTE]
@ Thomas Christians Hallo Thomas - Gäste sind in Elten Sonntags morgens besonders willkommen. Ich kaufe ein paar Brötchen mehr. Ach ja - falls Dich jemand anspricht - wir brauchen noch Verstärkung für die neue Saison, doch mit dem FC Bayern haben wir ein Problem Grüße Bottnik |
|
||||
|
||||
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 1:9
TuS Borth II - TV Voerde II 5:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:4 TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 7:9 TTV Goch - TSV Weeze 9:7 TTV Elten - SV Millingen 6:9 |
|
|||
|
|||
N´abend aus Voerde...
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 1:9 TuS Borth II - TV Voerde II 6:9 (Voerde ist weder Formschwach, noch geht uns die Puste aus... wir haben lediglich 2x ohne 2 Leute gespielt... hoffentlich behalte ich Recht!!!) TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 7:9 TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 7:9 TTV Goch - TSV Weeze 7:9 TTV Elten - SV Millingen 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas - Gäste sind in Elten Sonntags morgens besonders willkommen. Ich kaufe ein paar Brötchen mehr. Ach ja - falls Dich jemand anspricht - wir brauchen noch Verstärkung für die neue Saison, doch mit dem FC Bayern haben wir ein Problem Grüße Bottnik[/QUOTE] Also das Angebot mit den Brötchen nehme ich gerne an, ob da ein paar reichen werden wir Sonntag sehen. Das mit dem FC Bayern wird sich aber nicht ändern, auch wenn sie zurzeit unter aller S... spielen. Also wird das wohnl nichts. Bis Sonntag Gruß,Thomas
|
|||
|
|||
So, jetzt habe ich mal einen Moment Zeit, da will ich kurz Tippen:
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Geldern-Veert 3:9 (Geldern einfach zu stark für Wetten) TuS Borth II - TV Voerde II 6:9 (Voerde ist nicht formschwach, gegen Goch und auch gegen Elten ist es schwer mit Ersatz) TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 8:8 (Hinspiel klar für WRW, diesmal wird es knapp) TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren III 6:9 (für Flüren die letzte Chance, bei einer Niederlage gibt es höchstens noch eine Relegation, wenn überhaupt) TTV Goch - TSV Weeze 8:8 (ohne Sabolcec ist es sehr schwer, mit wird es etwas leichter. Goch weiterhin ganz stark) TTV Elten - SV Millingen 7:9 (wieder nicht mit den ersten 6, aber es reicht hoffentlich knapp für uns) Bis dann... Geändert von Schanky (31.01.2007 um 13:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|