|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Scheuklappen und mehr
Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, aber was du Peter vorwirfst, ist doch wirklich Müll. Ammann hat in einer gewissen Weise schon gemogelt, da er eine Regellücke zu seinem Vorteil genutzt hat, ist somit in meinen Augen kein fairer Sportler. Hitzfeld ist Trainer und deswegen in meinen Augen auch kein aktiver Sportler! Und dann diese ganze Diskussion auf ein Bildzeitungsniveau zu reduzieren und damit neue Streitereien zu provozieren ist, schlicht weg gesagt, mehr als arm!
|
|
|||
|
|||
AW: WM Eishockey in Deutschland
Dass einige Schweizer Sekunden nach dem Spiel am Do. frustriert waren, ist doch klar. So hat auch Uwe Krupp die Situation nach dem Spiel relativiert.Jeder Patriotismus, der dazu führt, dass man andere Nationen pauschal abwertet, ist natürlich Müll.
|
|
||||
|
||||
Zu Roger Federer kann ich nur zustimmen...und @tarantino: pers. Angriffe müssen nun wirklich nicht sein
![]() On-topic: Sehe das genauso wie danielson...entweder gewinnt Deutschland wieder ganz knapp oder wird auseinandergenommen. Da wir aber die Fans im Rücken haben, gehe ich von einem Sieg aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gehabt: Man sollte stets zwischen Land, Verband und gewissen Medien unterscheiden. Schließlich schämt man sich erklärtermaßen auch hierzulande in Regierungskreisen in unregelmäßigen Abständen für diverse internationale Glanzleistungen der heimischen Presse, gelle... |
|
|||
|
|||
mal ehrlich gegen die russen wirds unter umständen höchstens eine nicht all zu hohe niederlage. ein siege wäre schon eine überraschung.
|
|
||||
|
||||
AW: Scheuklappen und mehr
Zitat:
![]() Alle anderen schweizerischen Sportler hier über einen Kamm zu scheren, wie Peter das getan hat, ist allerdings sehr unpassend...Geradezu eine Frechheit - und durchaus BILD-Niveau! |
|
||||
|
||||
DANKE, Sven. Du hast's verstanden!
![]() |
|
|||
|
|||
Um die Diskussion zu versachlichen: Natürlich sind alle Schweizer - bis auf Roger Federer -, die im Sport etwas besser können als die Deutschen, unfair.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... und Niggli-Luder |
|
||||
|
||||
´
Eishockey is ja auch kein Fußball - und schon gar kein Tischtennis. Da wird schon mal hingelangt. Hat in Mannheim bekanntlich Tradition - erinnern wir uns nur an den früheren MERC-Publikumsliebling Roy Razorman Roedger. International erfahrene Referees wissen jedenfalls, was sie dem Publikum schuldig sind - und greifen nicht gleich bei jeder kleinen Nickligkeit ein... http://www.youtube.com/watch?v=GhRlM...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=_fSr4f4Zkkg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.