Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 19:26
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das kann doch nur Gotthilf Fischer gewesen sein

Treffer

siehe auch Spielbericht Vorrunde:
Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Hambach 2 - Fähle3 9:1... Schlitzohr des Abends Herbert der mit seinen "Kunstnoppen" dem Hambacher Musikus den Abend verdarb
Alt 07.02.2007, 00:34
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ja,ja.

Für nächste Woche werden übrigens auch wieder vier Ersatzspieler für die Vierte gesucht...
Naja, vier waren es zwar nicht, aber die drei haben uns auch schon gelangt... *grmpf* Dennoch nach einem 6:3-Rückstand noch einen 9:7-Erfolg nach Hause zu fahren, ist schon erwähnenswert.
Alt 07.02.2007, 00:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Naja, vier waren es zwar nicht, aber die drei haben uns auch schon gelangt... *grmpf* Dennoch nach einem 6:3-Rückstand noch einen 9:7-Erfolg nach Hause zu fahren, ist schon erwähnenswert.
Schau mal auf die Doppelaufstellung, vielleicht ist da am grünen Tisch noch was machbar
Alt 07.02.2007, 02:03
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heisst hier bei dem Ergebnis Die Jungs hatten in der Vorrunde Glück, dass sie mit dem Kollegen Haas zwei Punkte bei uns entführen konnten. Ich will ja nicht überheblich klingen, aber zwischen Euch und uns liegen doch ein paar Punkte und Tabellenplätze.

Wenn ich mich nur halb so dämlich anstelle wie am Samstag abend, geht die Kiste 9:2 aus. Außerdem hat Christian Meilicke vorne wirklich super gespielt und alles abgeräumt.

Ihr hattet ja auch Eure Chance gegen Hüttenfeld, da muss man dann halt mal zuschlagen.

regs nevada
Chance nutzen ! Hast recht Frank ! Wenn man von vier gespielten Doppeln nur 1 gewinnt is man selber schuld
Alt 07.02.2007, 08:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Du hast ja mit Sven zusammen die Partie fast alleine entschieden

Jetzt wird's aber eng, die Bilanz der Vorrunde noch zu bestätigen

regs nevada
Alt 08.02.2007, 02:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben gestern:TSV Hambach 2 bei der Bürst. Eintracht 2 den erwartet sicheren Sieg (9:2) eingefahren, war aber auch keiner der starken dritten Eintrachtler im Einsatz !!.Ludwig W. war überrascht das ich "Ersatz" spiele ,war dann auch ein lockerer 3:0 Sieg für mich,Kurt durfte gegen jungen Brüderl Nachwuchstraining machen.Der Bub war im Doppel mit Ludwig net schlecht,Kurt und ich mußten in den fünften.Manfred in der Mitte locker,Markus gegen Routinier Blank mit kleinen Problemen.Jürgen Gehrig und Mitsche Peter gegen Ludwig Wahlig mit besseren Nerven aber !!! der Brüderl Bub vorne gerade gegen Jürgen der selbst ohne Training prima abwehrte mit 2:0 sogar führte war am Ende überraschender Verlierer auch peter letztlich chancenlos !

Von mir klar der Wunsch an den jungen Bürstädter : dabei bleiben und noch viele TT-Kollegen ärgern

Nachbemerkung: Anfangs gab es wegen M.G.Àufschlägen einen kurzen Disput mit Ludwig,auch das Wort Aschl. viel von irgend woher aber ein Spielabr. stand nie im Raum !?

Geändert von Agent Orange (08.02.2007 um 02:46 Uhr)
Alt 08.02.2007, 02:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Haben gestern:TSV Hambach 2 bei der Bürst. Eintracht 2 den erwartet sicheren Sieg (9:2) eingefahren, war aber auch keiner der starken dritten im Einsatz .Ludwig W. war überrascht das ich "Ersatz" spiele ,war dann auch ein lockerer 3:0 Sieg für mich,Kurt durfte gegen jungen Brüderl Nachwuchstraining machen.Der Bub war im Doppel mit Ludwig net schlecht,Kurt und ich mußten in den fünften.Manfred in der Mitte locker,Markus gegen Routinier Blank mit kleinen Problemen.Jürgen Gehrig und Mitsche Peter gegen Ludwig Wahlig mit besseren Nerven aber !!! der Brüderl Bub vorne gerade gegen Jürgen der selbst ohne Training prima abwehrte mit 2:0 sogar führte war am Ende überraschender Verlierer auch peter letztlich chancenlos !

Von mir klar der Wunsch an den jungen Bürstädter : dabei bleiben und noch viele TT-Kollegen ärgern
Alt 08.02.2007, 10:26
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast ja mit Sven zusammen die Partie fast alleine entschieden

Jetzt wird's aber eng, die Bilanz der Vorrunde noch zu bestätigen

regs nevada
Heidiho,

dass mit der Bestätigung der VR-Bilanz haut schon nicht mehr hin. Zum jetzigen Zeitpunkt der RR habe ich bereits ein Spiel mehr verloren als in der gesamten VR !! Irgendwie ist gerade mächtig sand im Getriebe....

Du hast vollkommen Recht. Sven und ich haben das beste getan, dass die Lorscher trotz der mehrfachen Ersatzstellung nicht mit leeren Händen nach Hause. Naja, zumindest die die für Lorsch gespielt haben....

Gruß
Alt 08.02.2007, 11:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Täusche ich mich jetzt ? Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, bist Du doch nach Lorsch gezogen . Und ausgerechnet gegen Lorsch geht es dann so in die Hose Ein Schelm, wer böses dabei denkt Na ja, mal abwarten, welcher Name als Neuzugang beim TTV auf der Wechselliste nach der Rückrunde auftaucht

regs nevada

P.S. Aber Kopf hoch auch ich werde mein Ergebnis der Vorrunde nicht mehr holen können, nachdem ich gleich in der ersten Partie zwei kampflos abgeben musste und gegen Wattenheim mir eher die Hand gebrochen habe, als einen Topspin zu treffen.
Alt 22.02.2007, 20:03
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eeeeeeeeeeeeeeeey ich krieg s kotzen...schreib ich hier n riesenpost über die kreispokalendrunde in lampertheim und dann geht der server hops!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen