Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2006, 18:21
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Ach des Brain ist der Vorstand+ Sportwart. Einfach total die dummheit was die abziehen ich als Spieler will garnicht erst wissen was dieser Dr. Psycho Gallenstein verlangt für die Rückrunde weißt du Mertens, Staudenmeyer, Toth, Koc, Retz sind alle strickt gegen Dr.... Gallenstein weil wir an uns selbst glauben und den Aufstieg mit unseren Kräften erkämpfen wollen den was wäre was für ein Aufstieg?? da kann ich genauso zu den Mannheimer gehen und sagen ey ich gebe jedem von euch 500€ lasst uns doch bitte gewinnen so würde man es vielleicht auch hinbekommen.
Aber ich meine du kennst mich ja ich lasse mir das nicht gefallen und die anderen Jungs auch nicht.
MfG Goran Tadic
ist sicher keine einfache Situation, wenn einer raus aus der Stammmanschaft rausmüsste und nicht freiwillig geht! Ob ein "Guter" Kohle oder nicht bekommt ist doch eigentlich egal, also mir wär's zumindest! Und aus Vereinssicht sollte man schon irgendwann schauen dass man aufsteigt! Sonst sagt ein Mertens dann IRGENDWANN (muss nicht jetzt sein) dass er doch mal höher spielen will, und - schwupps - ist er weg und viel Geld, das in die Jugendarbeit investiert wurde ist weg! Goran, Du warst ja auch schon mal weg!!! Wenn dann noch paar nachziehen dann war's das!!

Ich glaube die Mischung macht es! Und wenn die Stimmung in der Truppe so gut ist, so könnte sie den Umstand dass ein erfahrener und guter Spieler Geld für seine Dienste in Anspruch nimmt, trotzdem verkraften! Könnte mir das gut vorstellen!!! Lasst euch die Chance nicht entgehen
Alt 23.10.2006, 18:24
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
da kann ich genauso zu den Mannheimer gehen und sagen ey ich gebe jedem von euch 500€ lasst uns doch bitte gewinnen so würde man es vielleicht auch hinbekommen.
aber nur vielleicht Wär aber mal n Versuch wert!! Mission 2b, was würdet ihr verlangen!??
Alt 23.10.2006, 18:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Angebot und Nachfrage...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nimmt jemand im Alter von 53 Jahren Woche für Woche einige Anstrengungen u. Mühen auf sich, um einen beachtlichen Standard so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, so gilt dies in meinen Augen um so mehr.

Schlägt der liebe Peter darüber hinaus auch noch die richtig fetten Angebote aus der Ferne (Hessen etc.) aus und entschliesst sich dazu, eine junge hungrige Truppe vor der Haustür quasi zum Spartarif zu unterstützen, so verdient dies durchaus Anerkennung.

...die uns Aussenstehende einen feuchten Kehricht angehen...
wie edel...und selbstlos...Chapeau!

...und Hammondkilller, mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube und informier' uns weiter...pass' aber bloß auf, dass Du wegen Vereinsschädigung nicht in die Enge getrieben wirst...also in Zukunft immer ein Wechselformular im Handgepäck...nur noch wenige Tage bis zum 31.10. ...
Alt 23.10.2006, 18:47
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ist sicher keine einfache Situation, wenn einer raus aus der Stammmanschaft rausmüsste und nicht freiwillig geht! Ob ein "Guter" Kohle oder nicht bekommt ist doch eigentlich egal, also mir wär's zumindest! Und aus Vereinssicht sollte man schon irgendwann schauen dass man aufsteigt! Sonst sagt ein Mertens dann IRGENDWANN (muss nicht jetzt sein) dass er doch mal höher spielen will, und - schwupps - ist er weg und viel Geld, das in die Jugendarbeit investiert wurde ist weg! Goran, Du warst ja auch schon mal weg!!! Wenn dann noch paar nachziehen dann war's das!!

Ich glaube die Mischung macht es! Und wenn die Stimmung in der Truppe so gut ist, so könnte sie den Umstand dass ein erfahrener und guter Spieler Geld für seine Dienste in Anspruch nimmt, trotzdem verkraften! Könnte mir das gut vorstellen!!! Lasst euch die Chance nicht entgehen
Hallo Telefonmann,

in dieser Angelegnheit kann ich Dir nicht zustimmen.

Anscheinend ist die Stimmung und Moral in Weinheim-West bisher so gut, dass in den Augen der jungen Generation ein sogenannter "alter Knacker", dem auch noch materielle Vorteile zugute kommen sollen, absolut nicht ins Konzept passt. Für mich als Außenstehender ist der Gallenstein-Schachzug riskant, der zwar kurzfristig sportliche Früchte tragen wird, aber Unruhe in einen Verein bringt, der bisher in ruhigem Fahrwasser außerordentliche Erfolge verbuchte.
Alt 23.10.2006, 19:02
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel zur Rückrunde

Also ich weiß nicht was hier für ein Problem diskutiert wird , aber dass die Mannen von Meister Kasper höheres vorhaben ist doch wohl schon lange offensichtlich und dass so etwas nicht ohne Kohle geht ist doch klar und Sportkamerad Gallenstein ist doch auch ein recht angenehmer Zeitgeist. Also Kohle raus und ab in die Verbandsliga.

Hoffentlich nicht mit so einem Ende wie Seckenheim
Alt 23.10.2006, 19:19
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht was hier für ein Problem diskutiert wird , aber dass die Mannen von Meister Kasper höheres vorhaben ist doch wohl schon lange offensichtlich und dass so etwas nicht ohne Kohle geht ist doch klar und Sportkamerad Gallenstein ist doch auch ein recht angenehmer Zeitgeist. Also Kohle raus und ab in die Verbandsliga.

Hoffentlich nicht mit so einem Ende wie Seckenheim
Mann-oh-Mann Giftschlange,

es ist nunmal eine Gratwanderung, wenn der Entschluss gefällt wird, Kohle ins Spiel zu bringen. Na klar, ohne Moos nix los! Aber wenn schon, dann für alle in jeweils angemessenen Verhältnissen.

...und übrigens das Modell "Seckenheim" lief trotz anfänglichen Kritiken länger als manche selbsternannte Experten dachten...alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Alt 23.10.2006, 19:24
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du wohl Recht allerdings hat er doch wohl etwas mehr drauf als der Rest vom Team.

Aber wo Geld im Spiel ist kann es immer bitter Enden die Frage ist nur wann?
Alt 23.10.2006, 19:40
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Aber wo Geld im Spiel ist kann es immer bitter Enden die Frage ist nur wann?
...spätestens dann, wenn das Geld ausgeht...
Alt 23.10.2006, 21:59
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde das ist schon ein größerer Schritt wenn ein Verein anfangen will Spieler zu bezahlen. Denke da muss man dann auch die Frage stellen was der Verein für Ziele hat. Mit dem eigenen Nachwuchs so hoch wie möglich oder einfach so hoch wie möglich? Könnte mir ja schon vorstellen dass der Ulf auch wegen der Mannschaft dort spielt, der hätte ja bestimmt auch schon jetzt höher spielen können, oder?
Aber ich kenn mich da ja nicht aus und es machen sich wohl ohnehin schon viel zu viele Leute Gedanken über dieses Thema, ist bestimmt auch nicht so toll.

Naja, mal sehen was sich da ergibt.
Alt 23.10.2006, 22:52
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo mission2b,

verständliche Vorsichtsmaßnahme, da upi Dir bestimmt bereits ein Ohr abgekaut hat.
eins?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen