Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 28.01.2004, 18:57
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von RealTimo
Nicolai Azartschenko wird aus beruflichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr bei BW Langförden spielen.
Bei "beruflichen Gründen" und Azertschenko fällt mir da spontan ein plötzlich aufstrebender Verein ein: SV Nüttermoor, wo schon Blochin und Wulf spielen und meiner Kenntnis nach doch schon einmal mit ihm zu Leeraner Zeiten zusammenspielten und wenn ich mich nicht irre, sogar Arbeitskollegen sind und es wohl vielleicht nicht nur "berufliche Gründe" sind, dass er Langförden verlässt. Aber alles reine Spekulation und Vermutungen. Nüttermoor könnte sein neuer Verein sein.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.01.2004, 22:04
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Cissai
Bei "beruflichen Gründen" und Azertschenko fällt mir da spontan ein plötzlich aufstrebender Verein ein: SV Nüttermoor, wo schon Blochin und Wulf spielen und meiner Kenntnis nach doch schon einmal mit ihm zu Leeraner Zeiten zusammenspielten und wenn ich mich nicht irre, sogar Arbeitskollegen sind und es wohl vielleicht nicht nur "berufliche Gründe" sind, dass er Langförden verlässt. Aber alles reine Spekulation und Vermutungen. Nüttermoor könnte sein neuer Verein sein.
sorry aber was haben die in Nüttermorr denn fürn Auftrag???
Meinen die es reiche nicht mit nem ehemaligen Russischen nationalspieler durch die 1. Bezirksklasse zu wandern??
nee nen Ol Spieler kann man ja auch noch gebrauchen damits für die Gegner gar kein Sinn mehr macht anzureisen.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 28.01.2004, 22:59
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von mcflurry
sorry aber was haben die in Nüttermorr denn fürn Auftrag???
Meinen die es reiche nicht mit nem ehemaligen Russischen nationalspieler durch die 1. Bezirksklasse zu wandern??
nee nen Ol Spieler kann man ja auch noch gebrauchen damits für die Gegner gar kein Sinn mehr macht anzureisen.
Das ist nur eine Vermutung von mir. Leer hat früher sehr hoch gespielt mit diesen Leute, nur leider hat dieser Verein letztes Jahr Insolvenz angemeldet.
Hinter den drei guten Spielern, die zufällig bei einer Firma zusammenarbeiten steht natürlich ein Arbeitgeber, der in Tischtenniskreisen aktiv ist und somit sind, denke ich, alle Zusammenhänge nachvollziehbar, warum und wieso plötzlich ein Haufen guter Spieler bei einem Verein spielen. Aber ich erzähle sicherlich nichts Neues, andere im Forum werden diese Zusammenhänge auch erkennen und vermuten. Vielleicht meldet sich diesbezüglich mal jemand aus dem Kreis Leer!?
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 29.01.2004, 15:28
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 137
Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Cissai
Vielleicht meldet sich diesbezüglich mal jemand aus dem Kreis Leer!?
Moin

Obwohl ich nicht aus dem Kreis Leer bin, hörte ich auch von Nicos Wechsel nach Nüttermoor (oder wie das heisst). Natürlich geht er dahin, was auch immer Nüttermoors (oder Peters') Auftrag ist ... zu keinem anderen Verein würde er von Langförden wechseln. Ich hoffe nur, dass er dort seine grad wiedergewonne Lust, TT zu spielen, nicht gleich wieder verliert...obwohl das zu befürchten ist.

Gruss!
Arwed
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 30.01.2004, 11:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Claus Bormann wird Torpedo Göttingen wohl aus beruflichen Gründen(Berufung zum Bundesgerichtshof nach Karlsruhe?!) verlassen.

Dann braucht Torpedo wohl einen mindestens gleichwertigen oder auch besseren Ersatz...
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 30.01.2004, 22:15
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2001
Beiträge: 110
Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

da ahmet ja ziemlich sicher zurück kommt und vielleicht noch einer aus der gegend dazu kommt, sollte es ja eine kleine Verstärkung sein...

und wohin geht die Noppe?
__________________
Es lebe der Sport
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 31.01.2004, 11:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Back77
da ahmet ja ziemlich sicher zurück kommt und vielleicht noch einer aus der gegend dazu kommt, sollte es ja eine kleine Verstärkung sein...

und wohin geht die Noppe?
Dann spielt Torpedo ganz weit vorne mit...Und dann gibt´s da ja noch Spieler aus der Region, die RL-Stärke haben und irgendwo in Hessen rumeiern, nicht wahr, Back77 ?;-)))
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 31.01.2004, 23:41
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2001
Beiträge: 110
Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

torpedo wird dann wohl nicht zu halten sein,

back fühlt sich in Hessen aber sau wohl.....
__________________
Es lebe der Sport
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 01.02.2004, 17:58
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 137
Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Moin!

Meine alten Freunde aus Langförden haben nun auch offiziell den Nico-Ersatz bekanntgegeben...mit Peter Igel verschlechtert man sich kaum.

Darüberhinaus gibts dann ja das Traumdoppel Igel/Bahns ;-) ... sehenswet!


Gruss, Arwed
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 01.02.2004, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Arwed
...mit Peter Igel verschlechtert man sich kaum.
...und auch die Verpflichtung des Spielers Pensky trägt dazu bei, dass die Drittvertretung Werder Bremens sich "kaum" verschlechtern wird...;-))
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77