|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
mmh spielerisch kann ich kaum noch was dazulernen!! training brauch ich dann kommt auch die sicherheit und dann der erfolg!!!
wenn ich im training bin hat noch keiner diese saison gegen mich gewonnen ok leider kam das nur gegen sgo und hammersbeck vor!!! aber frixen und schwarting waren an dem tag chancenlos!!! nunja nächste saison habe ich hoffentlich nen geregelten job und dann kann ich auch wieder mehr trainieren!!! vereinsmäßig bleibe ich erstmal in lesum und schau mir das ganze nochmal ein zwei jahre an und entscheide dann ob ich mit den jungs noch was erreichen kann oder nicht!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
naja, mich wunderte, das ein Frixen gegen dich verlor, und bei 3:2 und 3:1 würde ich nicht sagen, das die chancenlos waren. Davon abgesehen ist deine Bilanz um einiges schlechter als von den Beiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen ist die rückrundenbilanz von schwarting und frixen nicht gerade viel besser!!! ich habe auch schon spiele 3 2 verloren wo ich selber sagen muss das ich nicht hätte gewinnen können an dem tag!! gegen klaus uwe zum beispiel!!! allerdings würde das ein herr frixen nie zugeben!! denn obwohl er an dem tag seine schmetterbälle getroffen hat, und gut gespielt hat konnte er nicht gewinnen!! war aber klar das von hammersbeck was kommen muss!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Daniel: Das du das ewige Talent bist, wissen wir doch alle Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in Lesum Karriere machen wirst. Dein Bier kannst du auch zu uns bringen, wenn es LuckyStrike nicht möchte. Ist näher dran als Farge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde gerne mit dir Wetten, das du nächstes mal gegen einen Frixen oder Schwarting nicht gewinnst. Nur leider wird das nächste Saison nicht stattfinden da unsere Dritte aufsteigt. Meinst du mit Klaus-Uwe den Herr Wolf? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen das es schwer ist dagegen zu gewinnen wenn man es nicht kennt. Mit dieser Schlägerhaltung und dem Blockspiel hat er halt viel Netz und Kante, man muss öfters dagegen trainieren damit man es "schmecken" kann. Im Grunde ist es relativ einfach für einen mit deiner Spielweise. |
|
|||
|
|||
Es gibt immer Leute die große Reden schwingen und Daniel gehört halt dazu ... wenn es nicht läuft heißt es ich hab kein Training, beim nächsten Sieg wieder ich schlage die meisten ....
Wer was für ein Fähigkeit hat sieht man klar an den Billanzen und wenn Bauer nach Farge kommt ist das genau die richtige Entscheidung .... und was dann passiert wird man sehen ... Die Farger werden die Billanzen sprechen lassen egal ob FTTB Liga oder Stadtliga ... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer mich kennt weiss das ich aus spass gerne mal viel blödsinn sageim training oder im spiel doch das kannst du ja nicht wissen!!! ich glaube ich weiss auch wer du bist t.o........ fakt ist aber das ich tt nur aus spass spiele und nicht mehr so den ehrgeiz habe wie früher wo auch mal schläger flogen.. ich muss mich auch nicht an irgendwelchen bilanzen beweisen. ich habe schon in ner guten verfassung gegen manch guten spieler gewonnen!! und fakt ist auch das ich diese saison gegen bisher zwei der top drei spieler sprich frixen und schwarting gewonnen habe was die farger nicht haben!!! und am 18.4. habe ich die chance gegen den besten der liga zu punkten!! ma schauen was passiert!!! vielen dank für die blumen kaled nach vegesack fährt man immer gerne |
|
|||
|
|||
Da hast du recht in deiner Vermutung ... @Name
Ich sage ja auch nicht das du dich beweisen sollst und auch nicht das du ein schlechter spieler bist und wenn du sagst das du den Ehrgeiz nciht mehr hast dann is das okay ... Und is doch gut für dich wenn du die beiden geschlagen hast und ich gönne dir auch einen Sieg gegen Frank ... Ich weiß dass weder ich noch Jan gegen Schwarting oder Frixen gewonnen haben was in der Rückrunde jedoch nur daran lag (in meinem Fall) das eine 2:0 Satzführung meinerseits gegen Schwarting abgebrochen wurde weil wir leider 9:1 verloren. schönen Gruß aus Farge vllt. sieht man sich ja beim Farger Turnier würd mich freuen @Billanzen: Das sage ich nur weil du mir anscheinend nichts zu traust, nur weil ich bei euch kein gutes Spiel abgeliefert hab. Aber die anderen Ligaspiele und Pokalspiele sprechen eine andere Sprache !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.