Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 13:18
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ach Pawelchen,
ich erinnere mich an eine partie zwischen TeBe und B.Spandau in der Regionalliga.
Dort gab es auch ein Spiel zwischen euch beiden, welches definitiv mit viel Herz und Feuer gespielt wurde.
Wo habe ich behauptet das eure Spiele nicht klasse waren, besonders wenn ihr euch gegenseitig hochgeschaukelt habt waren sie zumeist noch besser.Klar gibt es Spieler wie S.Hielscher oder M.Seidler die eine Oktave (wenns mal reicht) höher "spielen" als ihr, jedoch bist gerade du auch kein Kind von Traurigkeit.

Das hört sich doch schon besser an;-)

Mit TeBe habe ich allerdings NiE gegen Spandau gespielt!!!Das heiße Match was Du meinst war mit TeBe gegen Finow in Finow(was allerdings auch schon verjährt ist)...Mit 3B habe ich in Spandau gegen Markus gespielt und das war schon wesentlich ruhiger, da ich ziemlich vermöbelt wurde(Hin und Rückspiel);-(

Trotzdem Schade das er nicht gespielt hat, aber wer sich für so ein Killer Studium entschieden hat der muß nun mal Prioritäten setzen...

Auf bald,

Pawel
Alt 10.09.2007, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Moin!
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:
Natürlich "schere ich nicht die gesamte Liga über einen Kamm".
Wollte nur - als ich gestern die Stahnsdorfer Aufstellung sah - spontan meinem Mißmut Ausdruck verleihen.
Dass das auch kein regionalligaspezifisches Problem ist, weiß ich selbst.
Aber dass man verärgert ist, wenn man ne Woche zuvor genau dort in Stahnsdorf gegen ne ungleich bessere Truppe höchst unglücklich und knapp verloren hat, ist ja wohl nachvollziehbar...
Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Bin dann wieder weg...
Alt 11.09.2007, 07:37
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportlich ärgerlich wird es mit den Stahnsdorfer Aufstellungen erst dann, wenn es in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht. Das war bis jetzt noch nicht der Fall - waren ja auch erst zwei Spiele - , wird aber, so ist zu befürchten, irgendwann passieren. Mindestens aber sind solche Aufstellungen wie am Samstag schlichtweg eine Respektlosigkeit vor der Liga. Wie ich festgestellt habe, wird ja teilweise von den Vereinen Eintritt genommen. Es wäre schon lustig, wenn die Spieler, die für Stahnsdorf im hinteren Paarkreuz spielten, irgendwann einmal nach einem Auswärtsspiel sagen könnten, dass sie vor zahlenden Zuschauern gespielt haben. Ob diese Zuschauer das auch lustig finden, ist natürlich eine andere Sache.
Alt 11.09.2007, 10:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Es wäre schon lustig, wenn die Spieler, die für Stahnsdorf im hinteren Paarkreuz spielten, irgendwann einmal nach einem Auswärtsspiel sagen könnten, dass sie vor zahlenden Zuschauern gespielt haben.
Das können sie doch auch wenn sie im hinteren PK auflaufen.
Ärgerlich wird es wenn Spieler aus dem hinteren PK der Verbandsligamannschaft auflaufen und dies von sich geben können.
Alt 11.09.2007, 11:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das können sie doch auch wenn sie im hinteren PK auflaufen.
Ärgerlich wird es wenn Spieler aus dem hinteren PK der Verbandsligamannschaft auflaufen und dies von sich geben können.
Man beachte den formal kleinen aber inhaltlich wesentlichen Unterschied zwischen Präsens "spielen" und Imperfekt "spielten" in Bezug auf den Post von CWRF.
Alt 11.09.2007, 11:13
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich so an, als ob nur die Spieler der 1. Mannschaft von Stahnsdorf den Schläger halten können ?

@CWRF
Das Zuschauer sich ärgern wenn sie dafür Eintritt zahlen mag sein. Dann müssen Sie sich bei dem Verein beschweren, der ja nicht gezwungen wird Eintritt zu nehmen...
Alt 11.09.2007, 12:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reloper Beitrag anzeigen
Das hört sich so an, als ob nur die Spieler der 1. Mannschaft von Stahnsdorf den Schläger halten können ?
Den Schläger können auch meine beiden kleinen Söhne halten, ob sie jedoch Regionalligaformat haben möchte ich noch ein wenig bezweifeln.
Es ist schon ein tierischer Unterschied ob Spieler wie Lietzau, Englert, Pyrek und Jackson auflaufen oder Krüger, Nierzejeweski, Schwarze und Ziemer.
Was passiert wenn einige von denen bereits 3 Spiele absolviert haben, welche Ersatzspieler kommen danach, Czerwinski?
Alt 11.09.2007, 12:32
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nacki: Danke !
@Reloper: Natürlich wird niemand gezwungen, Eintritt zu nehmen. Aber wenn Eintritt in bestimmten Regionen durchsetzbar ist, darf man ihn auch nehmen und sollte doch nicht von den Launen eines Gegners abhängig sein, der es vorzieht, mit einer Zweitvertretung anzutreten. Manche Vereine planen vielleicht auch mit diesen Einnahmen.
Alt 11.09.2007, 12:55
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean
Natürlich hast du Recht wenn du nach Namen gehst ! Aber Krüger hat schon Regionalliganiveau ! Und warum sollten nicht auch die Spieler der unteren Mannschaften mal Ersatz spielen ? Soll man deiner Meinung nach Positon 5 und 6 nächste mal freilassen (falls mal solch eine Situation eintreten sollte) und nur mit 4 Spielern antreten weil der Rest einfach nicht die Klasse hat ? Und wie du gesehen hast, kann auch ein Spieler (normalerweise RL hinten) gegen eine Nummer 1 vom Gegner gewinnen.

@CWRF
Vereine sollten mit Geldern planen die realistisch sind, wie Beiträge oder Unterstützung vom Verband oder Sponsoren. Und wenn das nicht reicht muss man sich nach einem günstigeren Spieler umschauen (Sparmassnahme).
Alt 12.09.2007, 10:27
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vereine sollten Spieler aufstellen die immer spielen und nicht ab und zu mal(bei Markus ist das etwas anderes, der einfach mal viel arbeiten/studieren muß), aber wenn ich höre das Jackson von sich aus sagt er spiele so 2 bis 3 Spiele und wird trotzdem in die Mitte gestellt ist das schon äußerst bedenklich!

Das wird bei Stahnsdorf hoffentlich nicht zu krass werden, denn Englert muß ja nicht jede Woche auf ne Hochzeit,oder???

Und selbstverständlich ist/wird das eine Wettbewerbsverzerrung der großen Art wenn Stahnsdorf sich nochmal so präsentiert wie gegen uns...Dann bekommen sie nur Packungen und sind "vielleicht"Oberligatauglich...

Für die Mannschaften die unten drinhängen ist das mit Sicherheit keine nette Geschichte, denn wenn sie gegen jeden "voll" spielen sind sie unter die Top 3 zu zählen...

Bin mal gespannt wie sie gegen den SCC am WE auflaufen und was Tommy gegen Ali"ich geh dann mal ne Stunde ans Handtuch"Wazaah sagen wird;-)UUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Beste Grüße,

Pawel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen