|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Das heisst aber nicht das sie dieses Jahr gut ist....
|
|||
|
|||
Also ich finde schon- o.k. letztes Jahr gab es die Übermannschaft Weinheim, aber sonst ist es schon ausgeglichener geworden. Da sind wir wieder bei der Definition Stärke insgesamt oder an der Topmannschaft gemessen.
Geändert von willi22 (18.11.2007 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch auch zu Eurem Arbeitssieg gegen MTG 3 (Methusalem hat ja doppelt zugeschlagen...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weinheim 2 hat dieses wie letztes Jahr die große Langweilerrunde, so nach dem Motto: Gewinnen wir heute 9:2, 9:1 oder 9:0... (dafür steigen sie aber halt auch auf) |
|
||||
|
||||
das mag sein timm allerdings ist mir das relativ sch...egal , denn wie frogger schon gesagt hat, mit ausnahme von seckenheim kann jeder gegen jeden gewinnen, d.h. jeden spieltag muß alles passen um zu gewinnen und wenn nicht hast du ruckzuck eins verloren. verspricht spannung bis zum schluß
aber mit der stärke has tdu schon recht, zumindest wenn wir es schafen sollten aufzusteigen spricht das nicht unbedingt für die stärke der liga.... @konter: ich glaube aber das die liga einen ticken besser is als die bezirksklasse a |
|
||||
|
||||
wenn ich mir die tabelle von letztem jahr anschau fällt lediglich auf das es keine übermannschaft wie weinheim gibt. ansonsten scheint allerdings alles so zu sein wie letztes jahr!!!
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Der Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga bleibt weiter richtig spannend TTC Reilingen wittert Morgenluft Von unserem Redaktionsmitglied Ralph Adameit In weniger als zwei Stunden schickte der TTC Reilingen in der Tischtennis-Bezirksliga die Verbandsliga-Reserve der MTG Mannheim mit einer 9:0-Klatsche wieder nach Hause. Nicht nur durch den Sieg, sondern vor allem auf Grund der Tatsache, dass in der Bezirksliga schon jedes Team mindestens einmal verloren hat, wittern die Reilinger in Sachen Meisterschaft nun wieder Morgenluft. "Jetzt heißt es weiter konzentriert zu trainieren. Wir wollen und können dieses Jahr definitiv aufsteigen", äußert sich Reilingens Rüdiger Lautenschläger. Am Samstag, 1. Dezember, erwartet der TTC als Zweiter den Überraschungs-Tabellenführer DJK Vogelstang. Gut läuft es in dieser Saison auch für den Vierten TTC Ketsch II, der Vogelstang bislang die einzige Niederlage beibrachte und nun mit 9:5 gegen die DJK St. Pius Neuostheim gewann. "Das war wieder ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg, denn wir sind zwar Tabellenvierter, aber auch nur zwei Punkte vor dem Abstiegsplatz", warnt TTC-Kapitän Björn Strugies vor zuviel Euphorie. Nur sechs Punkte, aber auch drei Spiele weniger als der punktgleiche Vorletzte weist die TTG EK Oftersheim II auf. In Käfertal führten die Gäste bis kurz vor Schluss, doch Sczislo/Blaschke verloren im Schlussdoppel im fünften Satz gegen Adler/Schwarz. Ab Freitag hat Oftersheim mit fünf Spielen in zehn Tagen ein Mammutprogramm vor sich. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
sollten wir es schaffen gegen oftersheim ( nur wenn sie komplett sind ) zu bestehen dann könnte gegen reilingen vielleicht auch was gehen.... wobei schon sehr beeindruckend 9-0 gegen die mtg!!! was war los timm??? habt ihr eine generalprobe fürs nubbel gemacht??? oder vielleicht gar nicht anwesend??? oder is reilingen soooo stark |
|
||||
|
||||
Naja, schau dir mal denen ihre Bilanzen an. Die haben von 1-6 alle positiv, d.h. es gibt keinen wirklichen Schwachpunkt.
|
|
|||
|
|||
Jetzz kommt erst einmal Oftersheim- das wird wohl auch sehr schwer (auch wenn wir wieder komplett antreten können). Die haben alle nicht so berauschende Bilanzen, aber dafür Birkenau und Reilingen geschlagen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|