Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 06:40
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo erster Teilnehmer,
habe gerade einen Anruf von unserem ehemaligen Spieler Thomas Eickhof
bekommen, er sagt, daß er sowie auch sein Sohn nichts mit der Sache zu tun hätten!!!

Killerschnitt
Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Nach dieser Antwort wäre ich mir bezüglich Deiner ersten Aussage (s.o.) nicht mehr so sicher.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Euch da jemand ziemlich verarschen will.
Alt 25.09.2007, 08:49
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fängt der Ligakorrespondent mal an, den nächsten Spieltag zu tippen:

TuRa Bergkamen - TTC GW Bad Hamm II 4:9
Hamm hoffentlich in Bestbesetzung, sonst wird es richtig "eng", denn die Gastgeber haben bisher gezeigt, dass sie in der Liga zu den besseren Teams gehören. Dennoch ist Hamm Favorit.

TTF Bönen III - DJK TTR Rheine 8:8
Bönen bislang besser als von der Mehrheit erwartet. Zu Hause sind sie nicht zu unterschätzen und können Rheine durchaus einen Punkt abnehmen.

TTV Waltrop 99 - TTV Emsdetten 9:5
Unterschätzen dürfen die Waltroper ihren Gegner nicht. Philip Wolters ist oben sicher in der Lage, auch mal Knieper und Eifert zu schlagen und dann kann es schnell kanpp werden. Insgesamt scheint mir Waltrop aber besser besetzt zu sein und wird sich durchsetzen.

Preussen Lünen - Borussia Münster II 6:9
Borussias Aufstellungen sind zwar "wie eine Wundertüte", aber letztlich sollten sie dennoch stark genug sein, um in Lünen zu gewinnen.

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster 9:4
Auch wenn Lokalderbys immer wieder mal anders verlaufen, als geplant, Hiltrup ist viel zu stark, um gegen den TTC etwas "anbrennen" zu lassen.

DJK SuS Brambauer - DJK Westfalia Senden 9:5
Im Duell der beiden punktlosen Mannschaften muß Brambauer gewinnen, wenn man den Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich bestreiten will. Für Senden scheint der Weg in die Bezirksliga vorgezeichnet...
Alt 25.09.2007, 21:54
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ihr Atzen, die Goldatze geht auch in die nächste Runde

TuRa Bergkamen - TTC GW Bad Hamm II 5:9
Das wird ein richtig enges Ding !! Ich würde mir ja wünschen ein Langele gegen Hamm spielen zu sehen ... Selbst dann würde Hamm komplett es sehr sehr schwer haben !!! Ansonsten denke ich sehr save ^^

TTF Bönen III - DJK TTR Rheine 6:9
Bönen wird auch wie ich denke unterschätzt !! Sehr junge Truppe die mit Sicherheit eher besser wird als alles andere mit der Zeit ... Zur Zeit jedoch noch nicht gut genug ??

TTV Waltrop 99 - TTV Emsdetten 9:3
Mit Kai Müller wirds ne ganz klar Angelegenheit !! Da wird von Brett 1 - 3 kein Punkt verloren gegangen ... Auch Wolters wie ich denke ohne Chance ...

Preussen Lünen - Borussia Münster II 8:8
Lasst da mal nen Ocko oder Görner fehlen ...

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster ? : ?
Wir warscheinlich komplett ! Mötsch und Föckeler spielen evtl. in der ersten am Samstag (Sehr sehr spät erst @ home!) naja und dann Sonntag Morgens .. ... Mal schaun ob wir dann dementsprechend fit genug sind ! Webb und Wellner immer ne harte Aufgabe !! Vor allem lasst mal Wellner (mein Angstgegner) wieder seine Form finden .. ^^

DJK SuS Brambauer - DJK Westfalia Senden 9:3
Selbst wenn Brambauer nicht komplett ist klares Ding !!!

Alt 26.09.2007, 22:48
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Webb und Wellner immer ne harte Aufgabe !! Vor allem lasst mal Wellner (mein Angstgegner) wieder seine Form finden .. ^^
Moooment, vom Wellner habe ich über gesicherte Quellen erfahren, dass er gerade erst angefangen hat, seine Form zu suchen. Vom Wiederfinden kann noch überhaupt keine Rede sein.
Und Goldatze sowie der Rest der Hiltroop golden boys werden ein hartes Brot für die wackeren Recken aus MS-City.

Daher mein erster Pessimismus-Tipp für diese Serie: 9:5 für Hiltrup.
Alt 01.10.2007, 16:51
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
wir haben bereits am Do. gegen Bor. MS gespielt, irgend jemand (Anonüm) o.
einer der uns bzw. ehr Bor. Münster Schwierigkeiten machen will, schreibt eine E-mail an den WTTV, u. behauptet, wir hätten garnicht gespielt, habe ich heute durch Hartwig von Bor. MS erfahren! Falls irgend Einer weiß, wer solche Gerüchte verfaßt, bitte sofort informieren!

Das Spiel hat, da Bor. MS gerne vorverlegt hätte bei uns in Brambauer stattgefunden! Alles was in klick-TT steht stimmt!
sollte ich herausfinden, welcher Typ hier Streß macht, hat er ein Problem mit mir, und daß ist sehr unangenem, ich hoffe nur es war nicht S....! Ich werde
einen IT-Spezialisten zwecks Ausfindung dieses Idioten beauftragen!!!

Killerschnitt

Hallo, lieber Killerschnitt! Schau doch mal in click-TT: Wertung 0:9 gegen beide! Ich vermute mal, dass die Staffelleitung im WTTV weiß, was sie tut. Ich vermute weiter, dass dann auch schon klar ist, wer hier Stress bekommt.
Alt 01.10.2007, 21:33
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Hallo, lieber Killerschnitt! Schau doch mal in click-TT: Wertung 0:9 gegen beide! Ich vermute mal, dass die Staffelleitung im WTTV weiß, was sie tut. Ich vermute weiter, dass dann auch schon klar ist, wer hier Stress bekommt.
Das lässt die Sache ja gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

@Killerschnitt
Jetzt mal "Butter bei die Fische". Was ist hier los?
Alt 01.10.2007, 22:13
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob seiner scharfen Worte im Vorfeld wird Mr. Killerschnitt kaum ein Statement abgeben oder ?
Alt 01.10.2007, 22:53
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

Also beim genaueren Hinsehen finde ich auf dem Spielbericht nun doch auch verdächtig, dass alle Akteure angeblich 1:1 gespielt haben. Das ist natürlich das Fairste, wenn man nur aufschreibt, in der Realität aber doch eher selten.

Hatte dieser "anonüme (sic!) irgend jemand" offensichtlich doch nicht so ganz unrecht???
Hoffe nur, dass es nicht zu der oben angedrohten Schlägerei gekommen ist...

P.S.: Was hat den der IT-Spezi gesagt? Der dürfte eigentlich bei irgendeiner dynamischen IP-Adresse eines privaten Providers ohne Recht auf Auskunft hängen geblieben sein.
Oder kann so doch noch grobes Unrecht gegenüber BB und Borussia verhindert werden?
Endlich mal Feuer in der Liga!

Geändert von SpinTop (01.10.2007 um 22:57 Uhr)
Alt 01.10.2007, 22:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

na wenn derjenige schlau ist mailt der von nem Internet cafe in Pusemuckel. da nutzt die IP nicht viel....

Ach ja nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt...Ich hab damit nichts zu tun !!! Auch wenn ich nur 500 m von der Halle weg wohne. An dem Abend war ich in Ahlen...

Geändert von Fastest115 (01.10.2007 um 22:59 Uhr)
Alt 01.10.2007, 23:10
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

Ich meinte auch gar nicht, dass die IP helfen würde. Die Provider werden sich hüten, einem Privat-Schnüffler Kundendaten zu verraten.
Meine Frage war schon eher rhetorisch gemeint .

Davon abgesehen ist so ein Anschwärzen natürlich echt nich die feine Englische.
Offensichtlich nicht zu spielen, Aufzuschreiben und dann auch noch markige Sprüche anzubringen aber erst recht nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen