|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
@ Spaden
irgendwie kann man euch nur schwer erreichen. Ich habe für die Rückrunde nur noch zwei Termine frei 09.02. und 16.02. jeweils Samstag. Bitte gebt mir möglichst heute noch eine Rückmeldung welchen Termin wir nehmen wollen. Bitte per Mail an: Kim.Door@spkrb.de und Kim.Door@gmx.de Danke! |
|
||||
|
||||
Am besten man fusioniert mit Tostedt
|
|
|||
|
|||
...dieser "Akt" ist doch bereits in vollem Gange...!
|
||||
|
||||
Da fehlt ein Komma, Herr Doktor!
Verfaßt Du Deine Urteile ebenso nachlässig? ...ansonsten erscheint mir der Vorschlag allerdings durchaus zielführend zu sein... Nachtrag: Ob in einer eventuellen "SG Tostedt/Zeven" noch Platz für die momentane Tostedter Eins wäre, wag' ich indes zu bezweifeln...aber es gibt ja unzählige "Hamburger Vereine", die JML mit Kußhand aufnähmen...;-) Geändert von Peter Igel (16.12.2007 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kommen wir zu den wichtigen dingen im leben....
Das Christmas-Girl!!!! stimmt ab auf unserer Page! Geändert von Popinho (16.12.2007 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was näheres darüber???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin nun mal auf die Aufstellungen zur Rückrunde gespannt. Einiges muss ja nun geändert, diverses kann.
Hier mal die Aufstellungen nach Mussregelung (ohne Gewähr) Werder: Coorsen, Eilers, Schmidt, Prothmann, Lach, Froese, Milles Zeven: Krüger, Baumbach, Hoffmeyer, Winter, Door, Detjen Bremervörde: Scholles, Ras, Marbach, Schröder, Brandt, Stelling. Diverse Kannregelungern sind hier aber noch möglich: Marbach vor Ras, eventueell dann noch Brandt vor Ras. Blender: Binder, Hansen, Metzing, K.Blume, F.Blume, Sandmann. Eventuell K.Blume vor Metzing, ggf. noch aus der 2ten. Lerke oder Sandmann vor Sandmann. Lunestedt: Willbrandt, Wendt, Duetsch, Runge, Winter, Raudszus. Hier kann noch Winter auf 2 und ggf. Duetsch auf 6. Farge: Menken, Holländer, Kunte, Meier, Seichter, Fuhrmann. Falkenberg: Peick, Eichhorn, Schiege, Heckel, Wellbrock, Krentzel. Eventuell dann noch Krentzel und Wellbrock. Spaden: Jenzen, Poppe, Seidl, Lewandowski, Broschk, Zietelmann. Dann geht noch Zietelmann auf 3. Ritterhude: Schlede, Stelljes, Dohrmann, Krückemeier, Hoffmann. Möglich noch Dohrmann vor Stelljes. GTV: Odoje, Jäckel, Jannusik, Ennen, Reifschneider, Frick. Es geht noch Ennen auf 2 und Frick auf 5. Walle: Junge, Orszag, Stroux, Konstantinos, Dellbrügge, Richert. Desweiteren: Orszag vor Junge und Richert vor Dellbrügge. Imsum: Murck, Hahn, Krause, Sperling, Bußmann, Grotheer Es geht noch Krause auf 1. Bitte nun mal die Mannschaften ihre Aufstellungen preiszugeben. |
|
||||
|
||||
Zeven:
Krüger-Winter-Baumbach-Hoffmeyer-Door-Detjen |
|
|||
|
|||
Spaden: Jenzen, Poppe, Seidl, Zietelmann, Lewandowski, Broschk
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.