|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Unglaublich enge Gruppe!
Oben sicherlich nicht die Beste BL, unten wahrscheinlich die Beste BL. Aber subjektive Meinung.
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht Bernd. Relativ ausgeglichene Gruppe und das macht es interessant! Es ist bis auf den Aufstieg Ratingens und den Abstieg von Unterrath noch nichts entschieden! Super Gruppe Bernd !
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt auf das wahrscheinliche Relegationsspiel zwischen Schaephuysen II und TTS Duisburg.
|
||||
|
||||
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
|
||||
|
||||
Olympia besiegt Neukirchen 9:3
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Bernd, daß die Bezirksliga unten stark ist bzw. insgesamt recht ausgeglichen. Wenn ich mir angucke, wie wir als immerhin 3. in den beiden letzten Wochen gegen den 12. und den 10. spielen - in Unterrath 9:6 (bei schon verlorenem Schlußdoppel) und gestern nach erwartet hartem Kampf so gerade eben 9:7 gegen TTS Duisburg. Beide Mannschaften würde in guter Besetzung eine bessere Rolle in der Liga spielen können.
Und wir sind einfach nur fro, daß wir es nach fast 4 Stunden besser gemacht haben als im Hinspiel, daß mit 1:9 wahrscheinlich höchstens halb so lang war. Da alle gewonnen haben, hat sich im Kampf um Platz 2 und 3 nichts verändert. Rheinhausen hat nach wie vor die besten Karten für Platz 2. Mal sehen, was nächste Woche passiert - Rheinhausen spielt gegen Ratingen, Rheinland in Hüls und wir sonntags in Königshof. Alles nicht einfach. Aber das war es ja heute auch nicht. Viel Glück an TTS. Euch steht ja mit Osterrath ein heißer Tanz ins Haus. |
|
||||
|
||||
Der Turnerbund gewinnt gegen eine sympathische Mannschaft aus St.Hubert mit 9:1.
Nur Akbaba verliert gegen Schwander. Das Spiel hätte, aufgrund einiger 5-Satz-Matches, auch 9:3 oder 9:4 ausgehen können. Gruß, Tobi. |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn- TTF Rhenania Königshof 9:3
Rheinländer Löwen GEWINNEN 3 Doppel! Unglaublich aber wahr! Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung! Doppel 1 und 2 waren sehr knapp und hätten auch anders ausgehen können! Bilanz Rheinland: Doppel: 3:0 1.Sauer 2:0 ( Gegen Reinhard ohne Probleme! Das richtige Mittel um Abraham zu schlagen wurde im 4.ten Satz zu beginn gefunden!) 2.Heinrich 0:2 ( Das Mittel um Abraham zu schlagen wurde erst später am Abend gefunden! Gegen Reinhard 3 Matchbälle gehabt!) 3. Naujoks 2:0 ( in beiden Spielen ungefährdet!) 4.Müller 1:0 ( klarer Sieg gegen Pasch!) 5.Arendt 1:0 ( Technisch schön anzusehendes Spiel.Im 5ten Satz der Sieger!) 6.Pfeiffer 0:1 ( Abwehrspieler sind nichts für ihn. Im 5ten Satz knapp das Nachsehen!) Nächste Woche nach Hüls und dort hoffentlich den Anschluss nach oben halten
|
|||
|
|||
So DJK Osterath - Unterath 9 - 5, damit brauchen wir nur noch einen Punkt um sicher drinne zu bleiben, hoffentlich gelingt uns das. Zum Spiel selber, es war spannend und immer fair, aber ich muss sagen nach nem Sieg schmeckt das Bier doch besser.
Zum Einzelnen Pracht 2 - 0 beide 3 -1 gewonnen Fenes 0 - 2, heut war nicht Thomas Tag Lünebach 1 -1 Eigemann 2 - 0 endlich mal wieder Werner 2 - 0 so wie gewohnt unten Wehmeier 0 - 1 Doof gelaufen Die Doppel. Pracht/Fenes bleiben bei einer Niederlage in der Rückrunde, Lünebach/Wehmeier bleiben leider bei nullsiegen und Werner/Eigemann bleiben bei einer Niederlage! So schönes Restwochenende noch! Geändert von Spochtsfreund (13.04.2008 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich sehe das etwas anders als Thomas, Rheinhausen hat nicht die besten Karten, sie müssen schließlich noch gegen Ratingen und uns spielen. Da habt ihr es etwas einfacher, auch wenn kein Spiel in unserer Gruppe einfach ist! Ich tippe mal auf folgende Reihenfolge nach Ratingen: Lintorf, Rheinhausen, Olympia, Rheinland. Gehe fest davon aus, dass es sich erst am letzten Spieltag entscheiden wird und freue mich weiterhin auf spannende Spiele.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.