Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 11:46
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Bin auch der Meinung, dass Remi in jüngster Vergangenheit nicht mehr in Deutschland gespielt hat. War nicht sein letzter Verein vor ein paar Jahren Wendlingen?
Ich denke, dass er für Gnadental eine Verstärkung ist und sie damit vor Donzdorf Titelanwärter sind.

@LowBrain: Ganz ruhig bleiben, niemand hegt irgendwelche Verschwörungstheorien gegen euch oder unterstellt euch unrechte Dinge. Immer schön auf dem Teppich bleiben...
Alt 12.01.2008, 11:59
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
@LowBrain: Ganz ruhig bleiben, niemand hegt irgendwelche Verschwörungstheorien gegen euch oder unterstellt euch unrechte Dinge. Immer schön auf dem Teppich bleiben...
Wie oben schon erwähnt bleibe ich auf dem Teppich.
Mache auch keinem einen direkten Vorwurf. Aber wenn schon von "an Klassenleiter wenden" und Protest geschrieben wird, klingt das nicht gerade freundlich
Alt 12.01.2008, 12:17
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

d.h. das er mindestens zwei jahre bei keinem anderen verein gemeldet war, wenn er eine erspielberechtigung bekommt. ob er dann eine verstärkung ist bleibt abzuwarten.
was meine person betriftt ist es mir völlig egal ob die geschichte legitim ist oder nicht - wollte nur interessehalber mal nachfragen. wenn die aufstellung so genehmigt ist wird es auch seine richtigkeit haben.
Alt 12.01.2008, 12:38
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
d.h. das er mindestens zwei jahre bei keinem anderen verein gemeldet war, wenn er eine erspielberechtigung bekommt. ob er dann eine verstärkung ist bleibt abzuwarten.
Ja, da hast du recht! Aber im Moment ist er wirklich sehr fleißig am trainieren und top motiviert. Was ich bisher gesehen hab sah ganz ordentlich aus. Ob er eine Verstärkung ist oder nicht wird sich dann natürlich erst im Lauf der Runde zeigen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er eine ist... aber ich liege so oft falsch, da kann ich mich auch in diesem Thema mal wieder irren
Alt 12.01.2008, 12:51
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt bleibe ich auf dem Teppich.
Mache auch keinem einen direkten Vorwurf. Aber wenn schon von "an Klassenleiter wenden" und Protest geschrieben wird, klingt das nicht gerade freundlich
Sorry - war wirklich nicht ganz so "verschwörerisch" gemeint (etwas spitz schon - gebe ich ja zu ). Aber wenn ein Spieler ganz neu ist und niemand weiss woher der kommt kann man ja einfach beim Klassenleiter nachfragen - der müsste die Infos ja haben - mehr nicht. Und es ist ja nicht gerade üblich, dass "Neuzugänge mit Erstspielberechtigung!" gleich in der Verbandsliga auftauchen.

Also nochmals Sorry und nix für ungut...

Geändert von aberlour (12.01.2008 um 12:54 Uhr)
Alt 12.01.2008, 15:24
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
...dass "Neuzugänge mit Erstspielberechtigung!" gleich in der Verbandsliga auftauchen.
Naja, Remi ist alles andere als ein Unbekannter. Er hat vor ein paar Jahren in Wendlingen Oberliga und Regionalliga gespielt.
Er ist ganz sicher für Gnadental eine Verstärkung, denn dadurch kann Mack mal wieder in der Zweiten aufgestellt werden und so vielleicht den drohenden Abstieg verhindern. Also nicht nur mit Blick auf die Erste ein guter Fang!
Alt 14.01.2008, 00:32
safti1982 safti1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

safti1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöle!!!

Sodele jetzt meldet sich der Uwe auch mal zu Wort.

Also ich hoffe das Remi eine Verstärkung ist und es ist sehr gut dass er gekommen ist, denn so kann ich hinten Spielen und Positive Billanzen Spielen macht mehr Spass wie ausgeglichen bis negativ.

Sonst würd ich noch sagen, gelaufen ist noch nix für uns, aber mit ihm stehen wir auf jedenfall nicht schlechter da.

by uwe

PS: Endlich ist auch hier die Winterpause rum und es geht in "Rückrunde" (auf ein neues)

Als Rückblick kann ich für diese Vorrunde euch nur noch mitteilen, dass es absolut nicht geplant war, nach der Vorrunde auf diesem Tabellenplatz zu stehen und natürlich Donzdorf Haus-Hocher-Favourit war. Das nun ein Dreikampf um den Titel ausgebrochen ist und der Abstiegskampf ab Platz vier beginnt konnte glaub keiner im vorraus erahnen.
Alt 14.01.2008, 18:03
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich wäre ja auch donzdorf seiner favoritenrolle gerecht worden, aber wenn es die nicht schaffen eine 7:2 führung gegen gnadental in einen sieg umzuwandeln sind sie selber schuld - glaube nicht mehr das sie meister werden. wenn der hasanovic noch einigermaßen den schläger halten kann, denke ich schon das gnadental jetzt die besten karten hat - wird aber bestimmt schon noch spannend. allerdings wie schon mal erwähnt, egal wer von den 3 in die oberliga aufsteigt muss für den klassenerhalt aufrüsten.
Alt 14.01.2008, 19:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

denke immernoch,dass es eng wird zwischen gnadental und donzdorf.wobei gnadental jetzt schon ein kleinen tick besser stehen dürfte.aber gut,abwarten.reutlingen glaub ich nicht.

fakt ist,dass der aufsteiger schon stark aufrüsten müsste,um in der oberliga land zu sehen.wer von dem jetztigen favoriten gnadental würde denn in der oberliga ne positive bilanz in der aufstellung spielen?außer peng gao wahrscheinlich niemand...

Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 19:24 Uhr)
Alt 15.01.2008, 03:32
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich war völlig überrascht, dass Remi wieder zurück ist!
Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Bin auch der Meinung, dass Remi in jüngster Vergangenheit nicht mehr in Deutschland gespielt hat. War nicht sein letzter Verein vor ein paar Jahren Wendlingen?
Ja, der hat sich vor ein paar Jahren ganz vom Leistungssport zurückgezogen, dann glaube ein halbes Jahr noch hobbymäßig oder eben für ein paar Euro gespielt und dann ganz mit Tischtennis aufgehört und ist ins Ausland. Seitdem war er eigentlich verschollen.
Zitat:
ob hasanovic eine verstärkung darstellt wird sich zeigen !
Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Ob er eine Verstärkung ist oder nicht wird sich dann natürlich erst im Lauf der Runde zeigen.
Zitat:
wenn der hasanovic noch einigermaßen den schläger halten kann, denke ich schon das gnadental jetzt die besten karten hat
Oh da bin ich mir sicher dass Remi noch den Schläger halten kann Der gute Hasanovic war nämlich mehrfach in Oberboihingen und wurde dort von ML trainiert, der nach verschiedenen Sparringspartnern für Remi gesucht hatte.
Remi hatte natürlich am Ende seiner "ersten Karriere" nicht mehr Regionaligastärke sondern war vielleicht sogar nur noch ein guter Mann für die Landesliga vorne, aber wenn er wieder motiviert ist, dann ist er bei ML an der richtigen Adresse gewesen.
Dem Remi wird Spielpraxis fehlen, aber er wird sicherlich schon jetzt wieder auf Anhieb ausgeglichen bis positiv spielen können.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer von dem jetztigen favoriten gnadental würde denn in der oberliga ne positive bilanz in der aufstellung spielen?außer peng gao wahrscheinlich niemand...
Doch, wenn Hasanovic körperlich noch so fit ist wie früher, dann wird er schnell zu alter Form finden, dann spielt der auch in der Oberliga positiv.
Ach, so einen Glücksfall hätte der EIN oder andere Verein auch gebrauchen können Wie heisst es so schön, das Sprichwort, es trifft immer die sowieso schon Glücklichen? Oder die Reichen werden noch reicher? Keine Ahnung.

Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft, Donzdorf hatte es in der Vorrunde in der Hand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen