|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Bin auch der Meinung, dass Remi in jüngster Vergangenheit nicht mehr in Deutschland gespielt hat. War nicht sein letzter Verein vor ein paar Jahren Wendlingen?
Ich denke, dass er für Gnadental eine Verstärkung ist und sie damit vor Donzdorf Titelanwärter sind. @LowBrain: Ganz ruhig bleiben, niemand hegt irgendwelche Verschwörungstheorien gegen euch oder unterstellt euch unrechte Dinge. Immer schön auf dem Teppich bleiben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mache auch keinem einen direkten Vorwurf. Aber wenn schon von "an Klassenleiter wenden" und Protest geschrieben wird, klingt das nicht gerade freundlich ![]()
|
|||
|
|||
d.h. das er mindestens zwei jahre bei keinem anderen verein gemeldet war, wenn er eine erspielberechtigung bekommt. ob er dann eine verstärkung ist bleibt abzuwarten.
was meine person betriftt ist es mir völlig egal ob die geschichte legitim ist oder nicht - wollte nur interessehalber mal nachfragen. wenn die aufstellung so genehmigt ist wird es auch seine richtigkeit haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also nochmals Sorry und nix für ungut... Geändert von aberlour (12.01.2008 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist ganz sicher für Gnadental eine Verstärkung, denn dadurch kann Mack mal wieder in der Zweiten aufgestellt werden und so vielleicht den drohenden Abstieg verhindern. Also nicht nur mit Blick auf die Erste ein guter Fang! ![]()
|
|||
|
|||
Hallöle!!!
Sodele jetzt meldet sich der Uwe auch mal zu Wort. Also ich hoffe das Remi eine Verstärkung ist und es ist sehr gut dass er gekommen ist, denn so kann ich hinten Spielen und Positive Billanzen Spielen macht mehr Spass wie ausgeglichen bis negativ. Sonst würd ich noch sagen, gelaufen ist noch nix für uns, aber mit ihm stehen wir auf jedenfall nicht schlechter da. by uwe PS: Endlich ist auch hier die Winterpause rum und es geht in "Rückrunde" (auf ein neues) Als Rückblick kann ich für diese Vorrunde euch nur noch mitteilen, dass es absolut nicht geplant war, nach der Vorrunde auf diesem Tabellenplatz zu stehen und natürlich Donzdorf Haus-Hocher-Favourit war. Das nun ein Dreikampf um den Titel ausgebrochen ist und der Abstiegskampf ab Platz vier beginnt konnte glaub keiner im vorraus erahnen.
|
|||
|
|||
eigentlich wäre ja auch donzdorf seiner favoritenrolle gerecht worden, aber wenn es die nicht schaffen eine 7:2 führung gegen gnadental in einen sieg umzuwandeln sind sie selber schuld - glaube nicht mehr das sie meister werden. wenn der hasanovic noch einigermaßen den schläger halten kann, denke ich schon das gnadental jetzt die besten karten hat - wird aber bestimmt schon noch spannend. allerdings wie schon mal erwähnt, egal wer von den 3 in die oberliga aufsteigt muss für den klassenerhalt aufrüsten.
|
|
||||
|
||||
denke immernoch,dass es eng wird zwischen gnadental und donzdorf.wobei gnadental jetzt schon ein kleinen tick besser stehen dürfte.aber gut,abwarten.reutlingen glaub ich nicht.
fakt ist,dass der aufsteiger schon stark aufrüsten müsste,um in der oberliga land zu sehen.wer von dem jetztigen favoriten gnadental würde denn in der oberliga ne positive bilanz in der aufstellung spielen?außer peng gao wahrscheinlich niemand... Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war völlig überrascht, dass Remi wieder zurück ist!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Remi hatte natürlich am Ende seiner "ersten Karriere" nicht mehr Regionaligastärke sondern war vielleicht sogar nur noch ein guter Mann für die Landesliga vorne, aber wenn er wieder motiviert ist, dann ist er bei ML an der richtigen Adresse gewesen. Dem Remi wird Spielpraxis fehlen, aber er wird sicherlich schon jetzt wieder auf Anhieb ausgeglichen bis positiv spielen können. Zitat:
Ach, so einen Glücksfall hätte der EIN oder andere Verein auch gebrauchen können ![]() Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft, Donzdorf hatte es in der Vorrunde in der Hand. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.