|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
TTV Altenessen IV - Eintracht Frohnhausen III 9:7
GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 6:9 TTV DJK Burgaltendorf - DJK Dellwig II 2:9 MTG Horst II - TV Kupferdreh II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen:
TTV Altenessen IV - Eintracht Frohnhausen III 9:5 GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 9:6 TTV DJK Burgaltendorf - DJK Dellwig II 4:9 MTG Horst II - TV Kupferdreh II 9:5
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - Eintracht Frohnhausen III 9:5
GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 5:9 TTV DJK Burgaltendorf - DJK Dellwig II 3:9 MTG Horst II - TV Kupferdreh II 8:8 und ich finde das unser Spiel trotz Verlegung ja auch hier getippt werden sollte VfB Frohnhausen - Kettwig 9:5
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - Eintracht Frohnhausen III 9:6
GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 7:9 TTV DJK Burgaltendorf - DJK Dellwig II 2:9 MTG Horst II - TV Kupferdreh II 9:7 VfB Frohnhausen - Kettwig 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - TV Eintracht III 9-2 (30:17)
Ein viel zu hoher Sieg der sympathischen Altenessener. Fast jeder Satz war eng, viele Spiele wurden nur von den Nassen entschieden. Das bedeutete für uns, das wir in einem Spiel Glück hatten und in ca. 5-6 Spielen ziemlich viele Nasse hinnehmen mussten. Naja, so ist das halt manchmal. Dennoch bleibe ich dabei: der Trend bei uns geht weiter nach oben (auch wenn das Ergebnis vordergründig was anderes zeigt). |
|
|
|||
|
|||
|
17 Sätze und nur 2 Punkte, holla...das war ja wirklich eng!
|
|||
|
|||
|
so hier ein Ergebnis GW Freisenbruch - ESG 99/07 4:9
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK GW Freisenbruch : ESG 99/06 4:9
ESG leider zum 1.mal in dieser Saison von Brett 1-6 komplett ![]() Dieses Spiel heute wird wohl in die Geschichte eingehen als das Spiel mit den meisten "Nassen" aller Zeiten und den spektakulärsten auf beiden Seiten . Leider waren keine Leute vom Guiness-Buch der Rekorde anwesend . ![]() Außerdem nahmen wieder 3 Völkels am Spielgeschehen teil . ![]() Die Punkte : Doppel : 1:2 ( nur Goudarzi/Völkel B. gewinnen gegen Jansen/Adams ) Goudarzi : 0:2 Sadlowski : 0:2 Völkel,C.: 1:1 ( nach 2:0 Satzführung noch 9:11 im 5.Satz gegen Waschkowitz , jedoch 3:2 Sieg gegen Adams ) Völkel,B.: 0:2 ( knappe Niederlage im 5.Satz gegen Waschkowitz ) Otto: 1:0 ( Sieg gegen Bartlewski ) Völkel,S.: 1:0 ( nach 2:0 Satzführung , doch noch in den 5.Satz und dann ganz klar 14:12 gegen Marx gewonnen )
|
|||
|
|||
|
MTG Horst II - TV Kupferdreh II 9:4
Ergebnis an sich klar, aber 30:24 Sätze sprechen da schon eine andere Sprache... Bei uns gehen in den ersten 7 Spielen 5 im fünften Satz verloren, da war dann die Luft raus... Eventuell wäre es nochmal eng geworden, wenn Gerd sein Spiel gewonnen hätte, da Rolf bereits schon fertig war und es bei Frank ebenfalls gut aussah...dann hätte nach 1:8 noch das Schlussdoppel entschieden...aber so geht der Sieg an sich natürlich in Ordnung. Doppel 0:3 Schmalfeldt 1:1 (gegen Sagurna) Maaroufi 0:2 Schumann 1:1 Harpeng 1:1 König 1:0 (2:0) Gormann 0:1
|
||||
|
||||
|
Also nach diesem nun doch klarem Endergebnis gegen Kupferdreh sollte wohl feststehen, dass wenn bei MTG niemand ausfällt die Mannschaft wohl als Tabellen Erster ins Ziel kommt. Wenn selbst die direkten Verfolger nicht über 4 Punkte hinauskommen, kann man wohl nichts machen.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

)