|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Oh, oh........
Sehr interessant.... |
|
||||
|
||||
Das wäre mir auch zu viel. Bin es jetzt gewohnt, leichte Beläge (Nimbus Soft/Sound) zu spielen.
Schade. |
|
|||
|
|||
Meine Schlägerkombi:
Butterfly Schlager Light: 81g Beläge VH: Roxon 450 (2,0) RH: Tenergy (1,9) Weiß leider nicht, was meine Beläge einzeln geschnitten wiegen, aber mein Holz wiegt insgesamt 166g (mit Kantenband). Finde das jetzt nicht wirklich schwer, der Tenergy wird also nicht sooo viel wiegen! |
|
||||
|
||||
Puh... das wird dann doch schon recht schwer...dann werd ich mir, wenn überhaupt die leichtesten raussuchen die im shop rumliegen. Naja mal schaun. Ich bin auf jeden Fall gespannt wann die anderen Tenergys tatsächlich rauskommen und wie die sich spuin. Und was die Profis dann noch im petto haben wird auch interessant werden. Ich denk, selbst wenn die Sonderanfertigungen kriegen werden die jetz nich viel schneller oder spinniger sein sondern halt auf ihr bedürfnisse zugeschnitten sein. Des würd ja kein Sinn machen die vor dem Ottonormalspieler zu verstecken
Da wird nach Olympia bestimmt nochmal was auf uns zukommen Gruß Sev
|
|||
|
|||
Ganz interessantes Video review:
http://butterflyonline.com/2008/Tenergy05.asp Tenergy in der Tabletennis Database: http://www.tabletennisdb.com/table-t...fly-tenergy-05 Geändert von Footsteps (11.05.2008 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut mag sein, dass der Bericht nicht ganz objektiv war, aber ein paar Ballwechsel haben schon bewiesen, dass der Belag besser ist als die HT-Beläge von BTY. LG Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Woher weisst Du, dass er nicht z. B. mit einem geklebten Bryce gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Sorry aber diesen Bericht kann man wohl getrost mal vergessen!
Er hat lediglich nur das gefaselt was in der Werbung steht.Absolut lächerlich. So ein Video kann dir jeder Hersteller rausbringen. Tut mir Leid aber das Video sagt rein gar nix aus.Man weiss ja nochnichtmal ob er wirklich mit dem spielt. |
|
|||
|
|||
Nun ich kann dir aus eigener Spielerfahrung bestätigen das die Werbeclaims tatsächlich zutreffen.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
Themen-Optionen | |
|
|