|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine verlängerte Hand
Holz: Donic Waldner Dicon
Griff: gerade VH: Donic Waldner 2.0 Farbe: Rot Frischgeklebt: ja (Donic Waldner Speedmaster) RH: Donic Waldner 2.0 Farbe: Schwarz Frischgeklebt: ja PS- Aber irgendwie spiel ich trotzdem eher wie Samsonov, deshalb will ich mir jetzt auch die Tibhar Rapid Beläge holen, das Holz bleibt, es ist gefühlvoll. |
|
||||
|
||||
Abwehrholz Marke Eigenbau
- Griff: konkav - Versiegelung: Ja Vorhand: Stiga Clippa - Schwamm: 2,1mm - Farbe: rot - Frischgeklebt: Ja, 4 Schichten Rückhand: Butterfly Feint - Schwamm: 1,0mm - Farbe: schwarz - Frischgeklebt: Ja, 3 Schichten Noch kann ich Vor- und Rückhand eindeutig definieren. Das drehen klappt noch nicht so richtig gut.
|
||||
|
||||
Holz: Re-Impact 3MA
Griff: Konkav VH: Stiga Magna 1,8 (Vorher Coppa Tagora 1,8) Farbe: Rot Frischgeklebt: ja (2 Schichten mit Yasaka Spead Clean) RH: Stiga Mendo 1,5 (Vorher Stiga Innova 1,8) Farbe: Schwarz Frischgeklebt: ja (2 Schichten mit Yasaka Spead Clean) :boing:
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Andrzey Grubba ALL+
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Sriver FX Stärke: 2,1mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Yasaka Mark V Stärke: 2,1mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja |
|
||||
|
||||
Neues Material!
Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact
Griff: gerade Versiegelt: ja VH: Stiga Magna max. Farbe: rot Frischgeklebt: ja (mit Stiga Energy) RH: BTY Cermet 2,1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (mit Stiga Energy) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Neues Material!
Zitat:
man muss diese Kombination schnell sein!! WElche Liga spielst du denn?!??!? Bist du ein Halbprofi oder sowas?!:confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Krenzer Spezial T 1 G Schiffsschraube
Beläge VH Meteor 8512 off, 1,0 sw RH DoubleFish 815 rot, 1,5 |
|
|||
|
|||
Holz Nittaku Jie Schöpp
VH Friendship Cream 2,0 schwarz nicht frischgeklebt RH Palio ox rot |
|
||||
|
||||
Re: Neues Material:
Zitat:
@ TT_Süchtiger! Wenn die Kombination sehr schnell, wie schnell war dann meine frühere Kombination??(siehe oben) Zu deiner Frage: Ich finde es nicht zu schnell! Seit dem ich das Premium Contact spiele habe ich viel Tempo und Kontrolle!!(Beim Clipper Holz kam mir die Kontrolle etwas zu kurz ) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Neues Material:
Zitat:
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|