|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Meine Tipps:
Delmenhorst - Langförden II 6:9 Niedermark - Delmenhorst 9:5 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich überhaupt nichts gegen die Jungs vom TTSV habe - nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht
|
||||
|
||||
@Monro
Den mir entgehenden Wettgewinn werd' ich - wenn auch mit größter Mühe ![]() Dennoch seh' ich Deine Aktivitäten hier sehr kritisch. Du prognostizierst zwei unfaßbar hohe Niederlagen des TTSV. Kann man machen. Aber wer "a" sagt, muß auch "b" sagen. Denn ein hohes Risiko gingest Du ja nicht ein, oder traust Du Deinen eigenen Aussagen nicht? Und statt Dich "festzulegen", versuchst Du Dich schleimig-schwul der Verantwortung zu entziehen... ![]() Ich biete Dir sogar ne 1-1 Wette um 20€ an. Also, schlag ein. Wobei, Dein "Gesicht" haste eh verloren. Mach' das beste draus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und manchmal führen sie auch zum gewünschten Ziel, ohne dass der "Angegriffene" das erkennt;-) Zumal Du meinen "Frontalangriff" ja auch nicht pariert hast... Wie lautet noch die gute alte Fechterregel? "Parade-Riposte"! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens Peter, wir spielen zu sechst ![]() Zitat:
![]() Haben wir auch nicht so aufgefasst, aber ist schon cool, ohne einen von uns zu kennen, solche Tips abzugeben... Geändert von wba (18.09.2008 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Monro wies doch eindeutig auf Ergebnisse, Bilanzen, etc. hin. Dazu spielen Langförden + Niedermark mit den selben sechs wie letztes Jahr (Ihr glaube ich auch!?) Wenn man diese Dinge berücksichtigt, ist es da nicht verständlich das man so tippt?!?!? Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist es im Prinzip scheissegal, wie Ihr tippt ![]() |
|
||||
|
||||
Hat man gemerkt
![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Gute Einstellung
![]() Mir doch latten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.