|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
is doch so
|
|
|||
|
|||
Es geht wieder los - frohes neues Jahr, meine Tipps:
SV Schwarzer Berg II - SV Schwarzer Berg: 1:8 TV Sottrum - Rotenburger SC: 6:8 Und jetzt ihr |
|
|||
|
|||
SV Schwarzer Berg II - SV Schwarzer Berg: 0:8
TV Sottrum - Rotenburger SC: 6:8 |
|
|||
|
|||
Was ist los Jungs? Kein Interesse mehr an unserer schönen Liga?
Meine Tipps: Wrestedt/Stederdorf - SVSB: 3:8 Wrestedt/Stederdorf - SVSB II: 6:8 Peine - Holtorf: 6:8 Jetzt ihr Wen darf man denn am Sonntag in Empelde antreffen? |
|
||||
|
||||
Wrestedt/Stederdorf - SVSB: 2:8
Wrestedt/Stederdorf - SVSB II: 5:8 Peine - Holtorf: 6:8
|
|||
|
|||
Ich tippe jetzt auch mal wieder
Wrestedt/Stederdorf - SVSB: 2:8 Wrestedt/Stederdorf - SVSB II: 7:7 Holtorf - VFB 6:8 |
|
|||
|
|||
Wrestedt/Stederdorf - SVSB II= 7:7 (nach 7:4 Führung für Wrestedt)
Wrestedt/Stederdorf - SVSB: 0:8 (nur Hassan knapp in 5 gegen S. Schulz) Bericht wahrscheinlich noch heute Abend auf der Homepage. Schönes Wochenende, der Scheibenwischer Calle |
|
|||
|
|||
sehr spannendes Match mit tollen Ballwechseln zwischen 96 und Peine,
leider wurde unser zwischenzeitliches Comeback von 2:6 zum 6:6 nicht wie im Hinspiel mit einem Punktgewinn belohnt. Dem Coach macht es sehr viel Spaß, mit diesen Jungs zu arbeiten ! Herausragende Leistungen von Olli Apel und Alexander Dern. Bericht auf unser homepage wahrscheinlich im Verlauf des Dienstages. Riesenschritt von Peine Richtung Platz 5 und wohl auch Platz 4. Für uns wird es nun schwierig mit Platz 5; geben die Sache aber lange noch nicht auf. Und die großen drei (SB, Hespe und Laxten) sollten die Peiner Himmelsstürmer sehr ernst nehmen... |
|
|||
|
|||
Erfolgreiche zwei Tage für unsere Nachbarn des VfB. Endlich habt ihr auch mal das Glück des Tüchtigen, in der letzten Saison war das ja nicht immer so.
Damit ist die Liga nun an Spannung wohl kaum zu überbieten. Drei Mannschaften kämpfen um die Meisterschaft, gleich vier um die Plätze 4 und 5. Da ist noch alles drin. |
|
||||
|
||||
Und die Plätze 8-12 trennen auch nur 2 Punkte. Ich denke mal die 5 Teams werden auch noch um jedes Spiel kämpfen. Da ist auch noch die eine oder andere Überraschung drin.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.