Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2008, 18:17
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von pingandpong Beitrag anzeigen
also wir gewinnen gegen gronau am fr. 9:6, alleine weil ich einiges gut zu machen habe nach dem letzten spiel, war mehr oder minder meine schuld das wir verloren haben...und wir leider schon immer schwierigkeiten gegen emmerke hatten, so gesehen unser angstgegner... sa. wird zwar eng, aber ich denke mal positiv und bettmar gewinnt ganz knapp, will kein ergebniss sagen...
adensen wird das ding auch nach hause schaukeln, da bin ich mir recht sicher... will mich da aber auch nicht auf das endergebnis festlegen...

wir wollen nach der bitteren niederlage auf jeden fall wieder gas geben und unbedingt nen 4punkte we feiern... also warm anziehen:-)
man gewinnt zusammen und man verliert zusammen

also, das spiel adensen gegen bledeln, spielt da adensen jetzt voll oder nich?
Alt 16.10.2008, 19:19
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
also, das spiel adensen gegen bledeln, spielt da adensen jetzt voll oder nich?
Ab voll oder komplett, falscher Threat!
Alt 16.10.2008, 19:52
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also hier mal meine Vorhersage:

Bettmar - Gronau : 8:8, oben hoffe ich auf drei, in der Mitte Bettmar stärker, unten kann ich nicht einschätzen, also ausgeglichener Spielverlauf, kommt auf die Anfangsdoppel an.

Alfeld - Adensen ist ja verschoben!

Bettmar - Duingen : 9:6, wenn Bettmar in der Mitte alles holt und unten 3 Punkte macht, ansonsten kann es auch umgekehrt laufen!

Gruss aus Gronau, Arne B.
Alt 16.10.2008, 21:30
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine Tipps für das Wochenende:

Bettmar-Gronau: 9:3
Bettmar-Duingen: 9:4
Alt 16.10.2008, 22:08
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal das so klar nicht beide Spiele ausgehen. Dafür ist die diesjährige Bezirksliga sehr ausgegliechen. Was die bisherigen Ergebnisse zeigen. Lassen wir uns mal überraschen ;-)
Alt 18.10.2008, 01:23
Topspin-Girl Topspin-Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Also hier mal meine Vorhersage:

Bettmar - Gronau : 8:8, oben hoffe ich auf drei, in der Mitte Bettmar stärker, unten kann ich nicht einschätzen, also ausgeglichener Spielverlauf, kommt auf die Anfangsdoppel an.

Alfeld - Adensen ist ja verschoben!

Bettmar - Duingen : 9:6, wenn Bettmar in der Mitte alles holt und unten 3 Punkte macht, ansonsten kann es auch umgekehrt laufen!

Gruss aus Gronau, Arne B.
So ein quatsch, so wie ich das gesehen habe war Bettmar gerade oben stärker. Glaub auch nicht das Gronau noch viele Spiele gewinnen wird. Da fehlen oben starke Spitzenspieler und unten und mitte seid ihr auch nicht gerade gut besetzt. Wundere mich sowieso, warum ihr schon zweimal unentschieden geschafft habt. Stimmt schon die Bezirksliga ist dieses Jahr viel ausgeglichener, aber Gronau fällt da ganz schön ab

Geändert von Topspin-Girl (18.10.2008 um 01:25 Uhr)
Alt 18.10.2008, 06:50
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-Girl Beitrag anzeigen
So ein quatsch, so wie ich das gesehen habe war Bettmar gerade oben stärker. Glaub auch nicht das Gronau noch viele Spiele gewinnen wird. Da fehlen oben starke Spitzenspieler und unten und mitte seid ihr auch nicht gerade gut besetzt. Wundere mich sowieso, warum ihr schon zweimal unentschieden geschafft habt. Stimmt schon die Bezirksliga ist dieses Jahr viel ausgeglichener, aber Gronau fällt da ganz schön ab
Bis bald auf Wiederseh'n! Nicht für Gronau, sondern für Dich!
Hier wurde getippt und, dem reinen Spielverlauf nach click-tt, kann das Spiel auch ''nur'' 9:7 für Bettmar ausgehen. Und dann viele deine Häme auch nicht so aus.
Desweiteren wäre's ganz gut, wenn man hier seinen Namen bekanntgäbe, denn anonymes Posten ist ganz schwach, vor allem wenn so starke Kritik geäußert wird. Dann müsste ich mich auch nicht fragen, wer mich zu so früher Stunde schon aufregt.

Geändert von gustavo88 (18.10.2008 um 06:59 Uhr)
Alt 18.10.2008, 08:36
Zange Zange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte, man dürfte seine Meinung in dem Forum frei äußern,aber anscheinend ist es wohl nicht allen Mitgliedern gestattet.
Und "9-7" für Bettmar verstehe ich auch nicht,laut click-tt hat Bettmar 9-4 gewonnen....dazu noch mit Ersatz!
Alt 18.10.2008, 08:59
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zange Beitrag anzeigen
Ich dachte, man dürfte seine Meinung in dem Forum frei äußern,aber anscheinend ist es wohl nicht allen Mitgliedern gestattet.
Und "9-7" für Bettmar verstehe ich auch nicht,laut click-tt hat Bettmar 9-4 gewonnen....dazu noch mit Ersatz!
Klar kann man seine Meinung frei äußern, da habe ich auch überhaupt nichts dagegen. Nur kann man ja, wenn man sich an diesem Forum beteiligt, wenigstens seien Namen preis geben. Dann weiß der, an dem Kritik geäußert wird, wenigstens, mit wem er es zu tun hat.
"9-7" habe ich als Beispiel dafür gewählt, dass dieses Spiel mit dem Ergebnis 9-4 vllt etwas zu hoch ausgefallen ist und Gronau sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr hätte machen können bzw. müssen!

Geändert von gustavo88 (18.10.2008 um 09:02 Uhr)
Alt 18.10.2008, 11:26
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht schlecht das Verhalten aus Bettmar, aber das passt ja zu dem unsportlichen Verhalten am gestrigen Abend. Einen Stoppball geben, obwohl der Punkt schon gespielt war im fünften Satz bei 6:6. Da muss man erst man ruhig bleiben zumal der Spieler noch nicht einmal die Fairnis besitzt da einzugreifen. Klar waren wir vorne nur in einer Partie dran, aber in der Mitte und unten hätten noch zwei folgen können, ist im nachhinein auch egal. Es gibt ja noch ein Rückspiel in Gronau.
Wir müssen uns schon verdammt anstrengen, zumal wir auswärts immer mit Ladehämmung spielen.

Finde das Verhalten von Zange hier im Forum sehr überheblich und arrogant, so macht sich hier keine Freunde!

Ich hoffe, dass Duingen euch hierfür abstraft!

Gruss, Arne B.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen