|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
War wohl nicht UNSER Tag gestern, wie Bin mal gespannt, was sich in Jeddeloh nächste Saison tut Geht Henning in die Erste, braucht man schon mindestens einen Neuzugang von seinem Kaliber, um überhaupt ne Chance auf den Klassenerhalt in der 2. Bk zu haben. Ekern und Wiefelstede bräuchten mindestens einen für oben, um mal in die Nähe eines Punktgewinnes zu kommen... Nur bei uns müßten lediglich mal 5/6 der Mannschaft mindestens Normalform haben, schwer vorstellbar... Egal, noch sind wir 8 Punkte vor Wiefelstede |
|
||||
|
||||
Zitat:
Henning wird übrigens schon diese Saison in die Erste aufrücken, war gegen uns das letzte Spiel für ihn in der Zweiten für diese Saison.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war klar, immerhin keine Wettbewerbsverzerrung. Fragt sich nur, ob es auch nächste Saison ohne Henning klappen soll |
|
||||
|
||||
Das scheint so. Die Rückrunde läuft recht bescheiden für Dich.
|
|
|||
|
|||
Na, haben wir Mut gefrühstückt?
Habe allein in der Rückserie schon mehr Einzel gewonnen, als du in der gesamten Saison, mein Freund... Wer ist eigentlich Vereinsmeister 2009? P.S. Seit wann bist du 49, biblisches Alter, fast wie Dickn Weber, schon nen Platz im Heim reserviert - wann gibt es die Kiste Bier, Fragen über Fragen... Geändert von DirkEausM (18.02.2009 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die alte Natter reicht`s ja noch...;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir noch Angst macht, ist mein Nachbar...Das ist wirklich beeindruckend.. Im Übrigen haben wir schon 2!!! Verstärkungen in Aussicht..Ist zwar noch nichts in Beton gegossen, aber das wird schon...
|
||||
|
||||
Nach dem Krampfspiel gegen Augustfehn gewinnen wir heute gegen Gristede glatt 9:0 und verbessern unser Spielverhältnis. Leider eine Disziplin, in der wir uns wohl nicht mehr mit Bokel III messen könnnen
|
|||
|
|||
Da läßt sich was regeln, ich bin bestechlich Haltet mich Anfang März am Kühlschrank frei, dann schreiben wir ein 9:1 für euch auf, Gegenpunkt nur Eilers - Harwardt...
|
|
||||
|
||||
Wieso denn genau das Spiel, welches Ekern sowieso gewinnt....?? Versteh ich nicht..
Da geht`s Dir ja genau wie mir...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.