|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Adenstedt - Barienrode 3:9
Coppengrave - Bodenburg 9:4 Alfeld - Brunkensen 9:2 Alfeld - Adenstedt 9:1 Gruß Nico |
|
|||
|
|||
moin moin
Adenstedt - Barienrode 2:9 Coppengrave - Bodenburg 9:4 mehr ist glaube ich nicht drinne Alfeld - Brunkensen 9:2 Alfeld - Adenstedt 9:0 das sind alles klare sachen dieses wochenende schwarz gelbe grüße aus bodenburg |
|
|||
|
|||
So, hier mal meine Tips:
Adenstedt-Barienrode 4:9 Coppengrave-Bodenburg 9:3 Alfeld-Brunkensen 9:2 Alfeld-Adenstedt 9:0 Schönes WE Axel |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Adenstedt - Barienrode 3:9 Auch in eigener Halle ist Adenstedt chancenlos. Coppengrave - Bodenburg II 9:2 Coppengrave ist in allen Paarkreuzen ordentlich besetzt und wird diesen Vorteil auch konsequent ausnutzen. Alfeld II - Brunkensen 9:2 Alfeld wird sich diese Chance nicht nehmen lassen und zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Alfeld II - Adenstedt 9:1 Dieses Spiel wird Alfeld vermutlich wieder deutlich für sich entscheiden. Gruß Felix
|
|||
|
|||
Hier noch in letzter Minute um kurz vor acht meine Tipps:
Adenstedt - Barienrode 4:9 Barienrode behält die Oberhand, allerdings nicht übermässig deutlich. Coppengrave - Bodenburg II 9:2 Coppengrave lässt zuhause nichts anbrennen Alfeld II - Brunkensen 9:2 Ebenso Alfeld zu hause souverän. Alfeld II - Adenstedt 9:1 ... und tagsdrauf noch ein bischen deutlicher. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Coppengrave und Alfeld II gewinnen ihre Spiele souverän und liefern sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft. Das Spielverhältnis könnte durch diese deutlichen Ergebnisse im Kampf um die Meisterschaft und um den Klassenerhalt durchaus noch von Bedeutung sein. Spannung scheint also sowohl beim Tippspiel als auch im Abstiegskampf bzw. Meisterschaftskampf gegeben zu sein .
|
|||
|
|||
So bevor ich es wie letzte Woche fast vergesse, tippe ich jetzt schon mal für die nächste Woche :
Banteln - Adenstedt 9:5 Ähnlich wie im Hinspiel wird es auch dieses Mal eine knappe und spannende Begegnung werden. Gronau II - Coppengrave 2:9 Coppengrave ist klarer Favorit und wird uns das auch deutlich zeigen. Bodenburg II - Nordstemmen II 2:9 An den herben Schlappen der vergangenen zwei Spiele leidet das nötige Selbstvertrauen der Bodenburger Truppe, das es ihnen sehr schwer macht, ihre Spiele auch nach Hause zu bringen. Gruß Felix
|
||||
|
||||
Nun gut, ist ja alles so eingetreten, wie alle mehr oder weniger getippt haben.
Banteln - Adenstedt 9:3 Gronau II - Coppengrave 4:9 Bodenburg II - Nordstemmen II 5:9 Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Alfeld klar und somit steht Coppengrave weiter unter Druck.
Banteln - Adenstedt 9:4 = Noppen Noppen Gronau II - Coppengrave 8:8 = da geht was...wenn die Mitte von Coppengrave schwächeln sollte Bodenburg II - Nordstemmen II 1:9 = Was ist mit Bodenburg los? Kein Bock mehr ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Info an die Tipprunde: Um jegliche Wettbewerbsverzerrung im Meisterschaftskampf zwischen Alfeld II und Coppengrave zu vermeiden, spielen wir am Freitag in annähernd der gleichen Aufstellung wie bei unserem Alfeld-Spiel am 23.01.09 (zufällig haben wir an diesem Tag auch Personalengpässe, so daß uns eine bessere Aufstellung auch nicht möglich ist ). Banteln - Adenstedt 9:6 Adenstedt wird mit allem verfügbaren (Stör-)Material anrücken, was die Belag-Liste hergibt, wovon sich die Bantelner zuhause hoffentlich nicht einschüchtern lassen werden. Gronau II - Coppengrave 1:9 Wie immer wollen wir uns nicht zu Null geschlagen geben, auch wenn das in unserer Staffel gar nicht mehr so selten ist. Bodenburg II - Nordstemmen II 5:9 Tja, die Bodenburger zur Zeit etwas von der Rolle, aber zuhause gegen Nordstemmen sollte ein adäquates spannendes Punktspiel abgeliefert werden. Gruß Roland PS.: Zur Auswertung der letzten Tipprunde komme ich aufgrund einer Dienstreise erst am Mittwoch abend. Kann bis dahin aber auch gern jemand anders von uns erledigen, z.B. Ottoemil. PS. 2: Dieses Punktspiel-WE beginnt bereits am Donnerstag! Bitte rechtzeitig tippen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.