Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 18:42
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Dann Tipp ich auch mal:

TTC GW Vanikum : TTV Hilfarth 7:9
Hilfrath wird wohl ein Stück besser sein als Vanikum, daher ein knappes Ergebniss.

VfL Borussia Mönchengladbach : TTC Dormagen II 9:7
Dormagen hat zwar erst wenig bzw. einen Punkt aber ich schätze die beiden Mannschaften ungefähr gleich ein, daher hier auch knappes Ergebnis

TG Neuss II : TTC Kückhoven 5:9 8:8
Hier kommt es ganz drauf an wir TG spielen wird, wenn Neuss in best Besetzung antritt, denke ich wird es auch ein sehr knappes Spiel wenn nicht dann wird Kückhoven gewinnen.

TuS Wickrath III : DJK SC BW Mülhausen 9:7
An diesem Tag das Spitzenspiel beide müssten eig. gleich stark sein und wie es an diesem Spieltag wohl so ist, wird dies auch ein sehr knappes Spiel.

TTC BW Grevenbroich : II VfR Büttgen 9:2
Wir müssen diesen Spieltag gegen Büttgen ran, habe mir die Mannschaft ein paar mal angeguckt und im Normalfall müsste es eig. ein klarer Sieg wir uns werden aber man muss gegen diese Mannschaft immer aufpassen.

1. TTC Hardt-Venn : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:1
Die Spitzenmannschaft dürfte wohl mit dem Schlusslicht der Liga, keine richtige Aufgabe haben aber ein Pünktchen wird sich NTTC wohl aufjedenfall klauen können.

So wie es aussieht, wird es wohl für viele Mannschaften ein Spieltag der in die volle länge gehen wird und die Mannschaften alles zeigen müssen.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse...
Allen Mannschften viel Glück
Alt 15.10.2008, 22:01
User 26015 User 26015 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 26015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------------------------------------------------------------------------------
Auch ich trau mich mal wieder...

Riskanter Tipp, ich weiß...

VfL Borussia Mönchengladbach : TTC Dormagen II 9:6
Denke auch, dass es eng wird...aber mit dem besseren Ende für MG

TG Neuss II : TTC Kückhoven 9:4
TG in Bestbesetzung eine Nummer zu groß für Kückhoven...die ersten zwei Punkte für den Klassenerhalt

TuS Wickrath III : DJK SC BW Mülhausen 6:9
Mein Topfavorit Mülhausen ist noch etwas ausgeglichener besetzt...daher ein knapper Sieg

TTC BW Grevenbroich : II VfR Büttgen 9:4
Wir versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen...unsere Aufstellung bleibt geheim...

1. TTC Hardt-Venn : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:2
HV wird seiner Favoritenstellung gerecht und siegt sicher...ein Einzel und ein Doppel aber an Neuss...

Wer am besten liegt, wird man sehen...
euch allen aber vor allem viel Spaß!
Alt 15.10.2008, 22:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badman71 Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ich trau mich mal wieder...

Riskanter Tipp, ich weiß...

VfL Borussia Mönchengladbach : TTC Dormagen II 9:6
Denke auch, dass es eng wird...aber mit dem besseren Ende für MG

TG Neuss II : TTC Kückhoven 9:4
TG in Bestbesetzung eine Nummer zu groß für Kückhoven...die ersten zwei Punkte für den Klassenerhalt

TuS Wickrath III : DJK SC BW Mülhausen 6:9
Mein Topfavorit Mülhausen ist noch etwas ausgeglichener besetzt...daher ein knapper Sieg

TTC BW Grevenbroich : II VfR Büttgen 9:4
Wir versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen...unsere Aufstellung bleibt geheim...

1. TTC Hardt-Venn : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:2

HV wird seiner Favoritenstellung gerecht und siegt sicher...ein Einzel und ein Doppel aber an Neuss...
Vielleicht stellen wir die Doppel ja taktisch auf *grins*.

Nein, aber es kann sehr gut sein, dass wir nicht mit den ersten Sechs spielen.
Haben da einen jungen und fleißigen Spieler in der zweiten Mannschaft, der stark in die Erste drängt und da ein Spieler bei uns in der letzten Woche kein Trainingsspiel gewonnen und auch ansonsten keinen guten Eindruck beim Training hinterlassen hat, wird er auf die Zählschiedsrichterbank verbannt*grins*.

Hmm, wenn ich es mir so recht überlege, könnte Walter auch verletzt sein.
Mal schauen ob es bis Samstag reicht.Aber ohne die Jungs aus Neuss unterschätzen zu wollen, wird er wohl kein Risiko eingehen und nur spielen, wenn er komplett fit ist.

Gruß twardy
Alt 16.10.2008, 11:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Das kann bei uns allerdings auch gut der Fall sein.
Alt 16.10.2008, 12:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das kann bei uns allerdings auch gut der Fall sein.
Das ist aber fair von euch. Grins
Alt 17.10.2008, 08:11
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Haben da einen jungen und fleißigen Spieler in der zweiten Mannschaft, der stark in die Erste drängt und da ein Spieler bei uns in der letzten Woche kein Trainingsspiel gewonnen und auch ansonsten keinen guten Eindruck beim Training hinterlassen hat, wird er auf die Zählschiedsrichterbank verbannt*grins*.

Gruß twardy
Hallo Twardy,

hat unser Holger mal wieder keinen guten Eindruck beim Training hinterlassen?!? Ob er als Schiedsrichter einen besseren Eindruck hinterlässt bezweifel ich!

Gruß Ralf
Alt 19.10.2008, 12:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen, 19.10.2008

Siegesserie fortgesetzt. Tabellenführung auch in Wickrath verteidigt.

In einem erwartet engen Spiel konnten die Mülhausener erneut eindrucksvoll ihre Doppelstärke unter Beweis stellen. In drei hochklassigen Partien mit spektakulären Ballwechseln auf allen Seiten konnten sich die Blau Weißen dreimal durchsetzen. Mit diesem Traumstart im Rücken lief auch die erste Einzelrunde wie am Schnürchen. Zwar war Föhrweißer gegen den gut aufgelegten Schiffers chancenlos, doch folgten dann vier Einzelsiege. In einem von der Taktik geprägten Spiel siegte Straten nach fünf Sätzen gegen Mund. Ganz stark danach Tullmin, der Jäger in Vier besiegen konnte. Auch Kroppen überzeugte nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Wilms, genauso wie Müller gegen Bodnar. Heesen fand gegen den bislang ungeschlagenen Cittern zunächst nicht ins Spiel, kämpfte sich aber nach 0:2-Satzrückstand bis zur 9:7-Führung in den Fünften. Letztendlich hatte aber der junge Wickrather das bessere Finish und siegte 11:9. Die zweite Einzelrunde machte das Spiel dann trotz der Mülhausener 7:2-Führung nochmal spannend. Oben gingen beide Einzel relativ chancenlos weg - Straten mit seiner ersten Saisonniederlage (0:3 gegen Schiffers) und Föhrweißer 1:3 gegen Mund -, und Kroppen bekam eine Klatsche gegen Jäger (0:3). Tullmin dagegen blieb auch im zweiten Einzel unbesiegt und fuhr gegen Wilms sicher den achten Punkt, der zumindest das Unentschieden bedeutete, ein. Heesen markierte dann gegen Bodnar sicher den letzten erforderlichen Zähler zum 9:5 Endstand.

Spieltagsbilanz: Doppel 3:0, Straten 1:1, Föhrweißer 0:2, Kroppen 1:1, Tullmin 2:0, Heesen, 1:1, Müller 1:0

Achtung, neue Rubrik: Spieler des Tages: Benni Tullmin mit zwei blitzsauberen Einzelsiegen und Sieg gegen das Wickrather Spitzendoppel

Fazit: Sensationeller Start bis zum 7:1, danach kamen die stärkeren Einzelakteure aus Wickrath besser ins Spiel. Insgesamt aber ein verdienter Sieg aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung und der sehr starken „ersten Halbzeit“. Tabellenführung bestätigt.

Ausblick: Die Spitzenspiele reißen nicht ab. Kommenden Sonntag kommen die ebenfalls verlustpunktfreien Grevenbroicher nach Mülhausen. Auch hier gilt es wieder, die volle Leistung abzurufen, um oben dabeizubleiben. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Geändert von kroppeno (19.10.2008 um 12:11 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Alt 19.10.2008, 13:15
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag allerseits,
mal wieder eine Wortmeldung aus Büttgen, klare, vielleicht 1 - 2 Punkte zu hohe Niederlage in Grevenbroich ( 5 Satz Spiele gingen nach zum Teil noch deutlichen Führungen im 5. Satz noch weg ) , am Sieg für Grevenbroich in freundschaftlich-fairer und trotzdem unterkühlter (die Halle war "schweinekalt") Atmosphäre gib es nichts zu deuteln.
Die Spiele, die wir gewinnen müssen, kommen noch.
Bemerkenswert aus dem Spiel Borussia gegen Dormagen Dombrowski gegen Höhne erster Satz 25:23, das ist ja ein Ergebnis wie in guten alten Zeiten
Gruß an alle
Alt 19.10.2008, 14:04
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben uns dafür entschieden die Fenster aufzumachen,weil teilweise beim einspielen schon die bälle nicht mehr absprangen von den platten
Alt 19.10.2008, 14:47
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
Wir haben uns dafür entschieden die Fenster aufzumachen,weil teilweise beim einspielen schon die bälle nicht mehr absprangen von den platten
Wenn meine Unterschnittbälle von den Tischen nicht mehr abgesprungen wären, hätte ich vielleicht besser ausgesehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen