|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Bergkamen:Elsen 8:8
2:2 doppel oben 2:2 langele verliert gegen maiwald 3:1 und gewinnt gegen hessel 3:0 janasik verliert gegen hessel 3:0 und gewinnt gegen maiwald 3:0 mitte 3:1 schlüter gewinnt gegen fleischer 3:1 und verliert gegen ahlemeyer 3:1 fengler gewinnt beide sicher, ich glaube 3:1 und 3:0 unten 1:3 berger gewinnt gegen grund 3:2 und verliert gegen jürgens 3:1 gross verliert gegen jürgens 3:0 und gegen grund 3:2 es war ein sehr geiles spiel. danke an die elsener jungs! so jetzt hat es mich auch erwischt, ich habe meine erstes spiel gegen maiwald verdient verloren. schönes wochenende kay
|
||||
|
||||
Am Arsch hängt der Hammer under Hammer hängt am Arsch
![]() Krawall und Remmidemmi !!!! Alle Serien siend gerissen! Langele verliert sein erstes Spiel, Maywald dito ( ich hol im 2ten 1:9 und 3:10 auf ![]() ![]() Bisl zure nächsten Klasse ! PROST!" _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
warum wurde das spiel salzkotten:hamm denn 9:0 für hamm gewertet?
|
|||
|
|||
Da würd ich auch gern mal wissen. War ja leider nicht dabei. Wär ich aber gerne, hatten ja normal 9:5 gewonnen und son Siegerbierchen hätte mir ganz gut getan.
Hoffe, es gab da kein Krawall und Remmidemmi?! Also, lasst mal was hören. Greetz Benne |
|
||||
|
||||
moin...
tippe mal, das der 6er von salzkotten ein schüler ohne seniorenerklärung ist. glaube das geht nicht gut schnee ![]()
|
|||
|
|||
In der Tat war der Schülerspieler aus Salzkotten nicht spielberechtigt, von daher die 9:0 Wertung für uns. Ansonsten war es ein typischer emotionsgeladener Abstiegskampf, den wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung für uns entschieden haben.
Nach dem Spiel wurde beim Bier in netter Atmosphäre noch einmal alles diskutiert. Wir hoffen natürlich, daß Salzkotten jetzt nicht aufgibt und uns in den nächsten Spielen Langenberg und Schloß-Holte weiter von den Fersen hält. Auf ein spannendes Saisonfinale T.H. |
|
|||
|
|||
Marvin Maiwald spielt Jungen-Bezirksliga, wir durften ihn also einsetzen. Die Wertung wird mit Sicherheit rückgängig gemacht.
|
|
||||
|
||||
Morgääähn,
vor einer super Kulisse (Danke an die ca. 50 Zuschauer ![]() Am Anfang konnten wir die ersten beiden Doppel relativ sicher für uns entscheiden. Doppel 3 ging dann unglücklich an Elsen. Oben dann eine Premiere: Langele und ich ohne Chance (bei mir ist man das gewohnt, nur bei Kay nicht ![]() Mitte dann wiederrum recht sicher beide an uns (Fengler mit seiner besten Saisonleistung ![]() Unten 1:1, wobei Groß keine wirkliche Chance hatte und Börger war auch schon 2:1 und 10:8 hinten und dreht das Ding zum Glück noch) Dann die "Sensation": Ich gewinne gegen Maiwald 3:0, wobei ich im 2ten Satz ein 1:9 und 3:10 aufhole und im 3ten Spkm. Maiwald völlig von der Rolle war. Langele ohne Probleme gegen Hessel. Mitte wieder 1:1. Fengler recht sicher und Schlüdi leider auch recht deutlich gegen Ahlemeyer verloren. Unten dann leider 0:2. Groß verliert knapp im 5ten und Börger in 4. Wobei das Spiel auch LL oben Niveau hatte, WAHNSINN ![]() ![]() ![]() Abschlussdoppel dann 3:1 an Elsen, wobei wir die ersten beiden Sätze verpennt haben und uns dann steigern konnten, leider zu spät ![]() Fazit: Ein gerechtes 8:8, ohne wirklich viele 5 Satz spiele. Ich glaube alle Serien sind gerissen: Langele nach über 3 Jahren sein erstes Spiel in der Meisterschaft verloren, Schlüter sein erstes Spiel in der Mitte verloren, Maiwald auch nach 17:0 Serie und ich gebe meinen ersten Punkt mit der Mannschaft nach einer 72:0 Serie ab ![]() Allen ein schönes Wochende und bis zum nächsten Spiel _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Uns wäre auch lieber, wenn das ausgespielte Ergebnis von 5:9 bleiben würde. Ich habe die Information vom Staffelleiter erhalten, da ich mir nicht erklären konnte, warum die Wertung so festgesetzt wurde. Wir werden sehen, wie die Staffelleitung entscheidet, denn so gravierend sind die Auswirkungen ja auch nicht
|
|
|||
|
|||
Schloß Holte - Paderborn 5:9
Bis zum zwischenzeitlichen 5:3 für den Gastgeber schien alles für Holte drin zu sein. Dann brachten aber zwei Fünfsatzerfolge für uns die Wende. Insgesamt waren viele gute und spannende Spiele dabei, die vor allem (und trotz Abstiegskampf aus Holter Sicht) sehr fair. So muss ein TT-Spiel aussehen! Nach dem Auswärtssieg performte die DJK dann wieder die Bowlingkugel... ![]() ![]() Bis die Tage, Käpt'n |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.