|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
auf die III. freu ich mich schon ABER: bei der IV. mach ich mir noch Sorgen V. Einstufung gerechtfertigt
|
||||
|
||||
@ 77er Axl:
Also ich freu mich auch auf die 1. BL, sollte nix mehr anbrennen jetzt, endgültig Wollte ja schon immer mal dort spielen, weil das Niveau ganz gut ist denk ich. Aber keine Sorge, wir sind keine Gefahr für euch im Aufstiegsrennen, ihr seid jetzt erstmal damit dran nach gefühlten 17 Anläufen Aus der LL kommt ja auf jeden Fall ein Team runter, die dann aber auch sehr stark für die 1. BL sein könnten (Leutzsch 3 für mich am stärksten). Aber denke trotzdem ihr macht das nächste Saison. Wir wollen uns halten und bissel mitspielen, sollten wir aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der LL Absteiger wird schon stark sein, aber erstmal abwarten ob es denn einen gibt... (vielleicht gibt es ja wieder ReLi Spiele...) Damit haben die "2." der 2. BL vielleicht auch noch Chancen... (von der Stärke her wünsche ich mir da auf den Plätzen 2 Brandis und Borsdorf) Ich habe auch keine Ahnung was in Beucha passiert..., da ist auch von 0-100 alles möglich!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe garantiert schon mal gegen jemand gewonnen, der Kiste Schmidt geschlagen hat, -bin also ein Wiederholungstäter |
|
||||
|
||||
ganz bestimmt, aber Cecava ist JÜNGER als Kiste Schmidt...
|
||||
|
||||
Gregor Meinel Ballwechsel des Monats Januar ....für die 5 stellige Summe Preisgeld können wir jetzt auch noch die 7 Chinesen für die 2. Mannschaft in der Regio finanzieren ...
|
||||
|
||||
das würde die Abstiegskandidaten der OL freuen...
|
|||
|
|||
@Axel:
ABER: bei der IV. mach ich mir noch Sorgen Mach dir mal keine Sorgen, wir schaffen es noch einmal in voller Besetzung aufzulaufen (gg. Oschatz). Alle Skiurlaube sind erledigt, die nächsten Punktspiele sind ordnungsgemäß auf dem Terminkalender vermerkt (stimmts Heiko - oh wird das teuer). Und dann haben wir ja noch unseren beiden Geheimwaffen, die Apollos Also alles im grünen Bereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir beobachten das ganze aus der gesicherten mitte glückwunsch an die erste zum klassenerhalt viel erfolg noch vom schlumpf |
|
||||
|
||||
Spielbericht vom Derby-Wochenende unserer Zweiten in der Oberliga!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.