|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
TV BE - TV Bieber 7:9
Details weiss ich leider keine |
|
||||
|
||||
Aber ich.
Da isses passiert. Die Serie ist gerissen. Bieber hat stark gespielt und die meisten knappen Spiele gewonnen, was man daran sieht, dass wir nach Sätzen 34:32 gewonnen haben. Unser Ersatzmann Herzberger hat leider nicht seine Höchstform abrufen können, dafür haben Hinkel und Stiefel sehr stark gespielt. Und was Schulze gegen Duplo gespielt hat, war auch sehr beeindruckend. Jetzt heißt es für uns erstmal gegen Seckbach und Langen doppelt zu punkten und dann sehen wir weiter.
|
|||
|
|||
Oberrad-Heusenstamm 4 -9
bei Heusenstamm verloren: Doppel zwei 4er 5er 6er jeweil im ersten Durchgang |
|
|||
|
|||
Hausen - Neu Isenburg 8:8
Nach Super Start und 6:1 Führung konnten leider zwei Spiele trotz 2 bzw. 3 Matchbälle nicht gewonnen werden. Danach kippte das Spiel. Im Endeffekt meines Erachtens nach eine gerechte Punkteteilung. N-I mit starken hinterem Paarkreuz. Doppel 3-1 Vorne 2-2 Mitte 3-1 Hinten 0-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauni fehlt uns, keine Frage. Aber wir halten dagegen so gut es geht; VERSPROCHEN Oberräder spiele fand ich immer spannend und vor allem fair. |
|
||||
|
||||
PPC NI verliert in Oberrad mit 6:9
Mal wieder ein knappes Spiel, das weggeht. Beide Mannschaften komplett. Doppel haben wir umgestellt, da Schlabitz gesundheitlich wohl angegriffen war. Nach Doppeln lagen wir 2:1 vorne. Anschließend gingen vier unserer Spiele weg, bevor Hartmann in guter Form verkürzen konnte. Gögelein lag Batz gestern wohl schlechter als noch in der Hinrunde. So stand es nach dem ersten Durchlauf 3:6. Stuckmann konnte gegen Sach gewinnen, Schlabitz verlor nicht ganz bei Kräften gegen Kaminski und ich mit einer miserablen Vorstellung gegen Krämer, bevor Kisshauer gegen Vo knapp die Oberhand behielt, nachdem er schon gegen Krämer gut spielte und zumindest in zwei Sätzen Satzbälle hatte. Hartmann dann in ansehnlichem Spiel Sieger über Gögelein, wobei er eigentlich 3:0 hätte gewinnen können, da er zweimal 5-Punkte-Führungen aus der Hand gab. Batz spielte gegen Dejan zwar gut, aber am Ende gab es drei schnelle Punkte für Oberrad, die das Spiel entschieden. Auch wenn wir bisher mit Hausen und Oberrad zwei für uns unliebsame Gegner hatten und auch gegen Königstädten traditionell nicht gut aussehen, müssen wir so langsam Gas geben, um nicht noch nach hinten in Bedrängnis zu kommen. Wie schon gegen Hausen kreide ich mir dabei die Hauptschuld für den Nicht-Sieg an, da ich leider momentan nicht annähernd meine Normalform abrufen kann und so mind. 3 Einzelpunkte verschenkt habe. Gert
|
||||
|
||||
Ihr kommt nicht in Bedrängnis!
|
|||
|
|||
Hier Nulli, beim Tippspiel müssten ein paar Sachen geändert werden. ZB ist es noch möglich auf das Spiel Oberrad gegen N-I zu tippen
Die ehrlichen Tipper, lassen ihren abgegeben Tipp aber stehen! Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier das Ergebnis des gestrigen Spiels TV Seckbach - TUS Hausen 1:9 Die Gäste ohne Bertman und Zeidan, dafür mit Brendel und Arsene, wir mussten auf Heidenwag verzichten und hatten Trosch aufgeboten. Alles in allem ein im Moment normales frustrierendes Spiel für uns. Gebhardt nach seiner Krankheit immer noch nicht fit, konnte uns im Moment auch noch nicht helfen. Wir hatten genauso wie gegen Bergen ein paar gute Möglichkeiten, dass ganze freundlicher Aussehen zu lassen, können aber die Chancen einfach nicht nutzen. Somit bleibt der Sieg vom Stark aufspielenden Ersatzspieler Trosch gegen Brendel, unser gestriger Ehrenpunkt. Wobei ehrlicherweise gesagt werden muss, dass Trosch hier im 5 Satz 6 oder 7 Punkte mit Netz- und Kantenbällen gemacht hat. Als Resumee für uns bleibt jetzt einfach, wir müssen endlich wieder einmal Komplett und alle Fit ins Spiel gehen, um uns auf unserer Abschiedstournee hier und da noch besser zu verkaufen. Grüße Hedgehog |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.