|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Von mir aus auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg in die Eliteklasse !
Schön euch endlich wieder dabei zu haben. Denkt aber bitte dran: Kaltes Bier und warme Würstchen sind Pflicht :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
es wird zwar groß umgebaut in der Sporker Halle, aber Duschen brauchen echte Männer nicht... Trotzdem wär es für Ludwig mal eine Erfahrung wert!Ich wohn bald nebenan, richte dann Gruppenduschen ein Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut, dass Du Dich zu erkennen gibst. Gruppenduschen sind gut(mit Damen) so wie früher in der Engelbert-Schule. Nach dem Aufstieg sehe ich Dich diesen Sommer bestimmt öfter in Dahl, oder gehst Du nach Altf.? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig!
Der Thomas darf jetzt in Sporke bleiben und versuchen, mit einer SEHR jungen Mannschaft (Richard ist raus ) irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen... Trainieren dann öfter in Altfinnentrop, trotz fehlender Sammel-Duschen! Vielleicht lasse ich mich dann doch mal in deinem neuen Verein sehen.... bei dir....... und Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich warte auf Dich. |
|
||||
|
||||
Gehört wohl eher hier rein
Komme grad von unserer Spielersitzung unsere 2. wird nächste Saison so aufgestellt sein 1. V.Hermes 2. M.Feistel 3. D.Wenzel 4. D.Nostitz 5. T.Nöh 6. K.Henke Außerdem wird R.Menn noch als "Stand-by-Profi" an 4 gemeldet. Er wird einspringen wenn er im Lande ist Ich denke das das einer der stärksten 1.Kreisklassen der letzten Jahren wird!!! Absoluter Top Fsvorit ist Dahl... und ab da wirds denke ich spannend. |
|
||||
|
||||
Ob Susi Rohrmann (Damen RL) stärkste Spieler-(in )der 1KK wird?
|
|
||||
|
||||
Ich denke..... ja
|
|
||||
|
||||
Ich denke...nein.
|
|
||||
|
||||
Die Einzigen, die ihr Probleme bereiten sind die "Noppenfuzzis" wie Klein und Jung. Kann mir nicht vorstellen, dass ein "Normalspieler" gegen sie gewinnt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.