Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2008, 02:43
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Hallo Abwehrtitan,

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen.

Ich hoffe, dass der Thread das "Sommerloch" überdauert und ich hier noch einige lesenswerte Beiträge zur allgemeinen Belustigung lesen kann...
Alt 18.08.2008, 05:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ob klein oder groß oder hässlich oder verdammt attraktiv (wie Dirk...) = keine Chance.
...
Na, nun untertreib' mal nicht so...

@AT
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag, hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch.
Wann gibt es denn Kaffee und Kuchen, danach machen wir dann Klingelstreiche und gegen Abend Flaschendrehen...

@Vic
Na, war ich zu laut?
Kannst auch mal im "Superblock-Offtopic" reinschauen, auch dort wird um Dich gebuhlt

Geändert von DirkEausM (18.08.2008 um 06:00 Uhr)
Alt 18.08.2008, 15:09
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Titan!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hab leider zu wenig Zeit, um hier weiter zu texten. Bis später mal.
Alt 18.08.2008, 15:27
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann aber auch von mir : "Alles Gute", Wolfgang!
Alt 18.08.2008, 15:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Abwehrtitan. Du hast deinen großen Tag und deshalb auch von mir =

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bist 'n fein' Jung'...
Alt 18.08.2008, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt mach ich aber ma fein nen Knicks, besten Dank für die Glückwünsche, Knicks gilt auch für die PN`s

P.S. Zwei Feiern an einem Tag, habe auch noch Hochzeitstag, Jiiipiieeh,
oh, vic, äh, das ist jetzt aber blöd, weil....., ich wollte nur.... meiner Freude.....ein klein bißchen Ausdruck verleihen.

Das ich aber auch immer wieder bis über beide Knie im Fettnapf stehen muß, aber vielleicht könnten wir zu dritt......., glücklich und zufrieden......., bis an unser Lebensende...., nee......, o.k.... ein andermal. Siehs mal so, Du hast ja noch Dirk und Andreas und Peter und und und ........, na ja jetzt is es raus.
Wir könnten ja Freunde ble...., nee..... ? Oder mal `n bißchen quatschen....., oder so... ! ?

So nun zurück ans Kuchenbüfett, bin voll im Gewichtsaufbau und sehe grade, daß mir meine Pennäler den Erdbeerkuchen wegfressen, muß einschreiten.

Bis später

Wolfgang
Alt 20.08.2008, 16:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..Du hast ja noch Dirk...
Endlich freie Bahn, jetzt geb' ich Vollgas...
Alt 20.08.2008, 19:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Was bin ich gespannt, na los, hau in die Tasten, kleener !
Alt 07.09.2008, 08:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Hey Dirk, so ruhig geworden hier, ihr werdet doch nicht .............,
Was soll `n aus dem HSV jetzt werden, aber war der nicht frisch verliebt, meine mich erinnern zu können, das da doch was war, na alder, was macht die schnegge, alles im Lot ?

@vic, und nich die T-Karriere vernachlässigen, das is kein Typ der Welt wert
(fast keiner, einer wärs Wert gewesen, aber......)
Alt 07.09.2008, 08:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Was soll `n aus dem HSV jetzt werden, aber war der nicht frisch verliebt, meine mich erinnern zu können, das da doch was war, na alder, was macht die schnegge, alles im Lot ?
In die Schnegge bin ich immer noch verliebt. Das Problem ist nur, dass sie sich am Montag nicht fragt, ob sie am kommenden Wochenende zu einer Pary gehen wird, vielmehr zu welcher... Und immer Alkohol am WE, um den Arbeitsablauf der vergangenen Wochen verarbeiten zu können, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Diese Menschen sind mir zu fremdbestimmt. Und mit fast 40 Jahren hab' ich da keinen Bock mehr drauf. Verliebt bin ich aber, wie schon erwähnt, immer noch. Denn diese Menschen können richtig nett und lieb sein, wenn sie mal nicht so fremdbestimmt sind...

Ich mach' es aber wie Dirk. Ich flirte an allen Fronten... Die Nächste trinkt vielleicht auch gern' mal. Aber nicht als Hobby....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen