|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Hallo Abwehrtitan,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass der Thread das "Sommerloch" überdauert und ich hier noch einige lesenswerte Beiträge zur allgemeinen Belustigung lesen kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@AT Auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag, hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch. Wann gibt es denn Kaffee und Kuchen, danach machen wir dann Klingelstreiche und gegen Abend Flaschendrehen... @Vic Na, war ich zu laut? Kannst auch mal im "Superblock-Offtopic" reinschauen, auch dort wird um Dich gebuhlt Geändert von DirkEausM (18.08.2008 um 06:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Titan!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab leider zu wenig Zeit, um hier weiter zu texten. Bis später mal. |
|
|||
|
|||
Na dann aber auch von mir : "Alles Gute", Wolfgang!
|
|
|||
|
|||
Hallo Abwehrtitan. Du hast deinen großen Tag und deshalb auch von mir =
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bist 'n fein' Jung'... |
|
|||
|
|||
Jetzt mach ich aber ma fein nen Knicks, besten Dank für die Glückwünsche, Knicks gilt auch für die PN`s
P.S. Zwei Feiern an einem Tag, habe auch noch Hochzeitstag, Jiiipiieeh, oh, vic, äh, das ist jetzt aber blöd, weil....., ich wollte nur.... meiner Freude.....ein klein bißchen Ausdruck verleihen. Das ich aber auch immer wieder bis über beide Knie im Fettnapf stehen muß, aber vielleicht könnten wir zu dritt......., glücklich und zufrieden......., bis an unser Lebensende...., nee......, o.k.... ein andermal. Siehs mal so, Du hast ja noch Dirk und Andreas und Peter und und und ........, na ja jetzt is es raus. Wir könnten ja Freunde ble...., nee..... ? Oder mal `n bißchen quatschen....., oder so... ! ? So nun zurück ans Kuchenbüfett, bin voll im Gewichtsaufbau und sehe grade, daß mir meine Pennäler den Erdbeerkuchen wegfressen, muß einschreiten. Bis später Wolfgang |
|
|||
|
|||
Endlich freie Bahn, jetzt geb' ich Vollgas...
|
|
|||
|
|||
Was bin ich gespannt, na los, hau in die Tasten, kleener ! |
|
|||
|
|||
Hey Dirk, so ruhig geworden hier, ihr werdet doch nicht ............., Was soll `n aus dem HSV jetzt werden, aber war der nicht frisch verliebt, meine mich erinnern zu können, das da doch was war, na alder, was macht die schnegge, alles im Lot ? @vic, und nich die T-Karriere vernachlässigen, das is kein Typ der Welt wert (fast keiner, einer wärs Wert gewesen, aber......) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach' es aber wie Dirk. Ich flirte an allen Fronten... Die Nächste trinkt vielleicht auch gern' mal. Aber nicht als Hobby.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.