|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Der TTC Langensteinbach ist damit erster Abstiegskandidat in der Verbandsklasse Süd. Bamidele ist auch bereits nach Frankreich gewechselt und Neuzugänge gibt es wohl keine mehr |
|
|||
|
|||
Dann dürfte wohl selbst der letzte Funke Hoffnung für das Projekt Badenliga verloschen sein..! Ist keine Schadenfreude, ich bin eher froh dass sich das ganze von selbst stoppt bevor der Verein sich noch mehr Schaden nimmt!
|
|
|||
|
|||
Projekt Badenliga?
Langensteinbach hat jetzt mehrere Saisons das Projekt Verbandsliga schon nicht hinbekommen! Das mit Oger soll wohl wirklich zu 100% stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe übrigens persönlich nichts gegen Oger, ich kenne ihn dafür viel zu wenig. Ich finde es einfach schade das ein Spieler immer nur mit Geld in Verbindung gebracht wird! Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, kassiert es sich ganz ungeniert! Für einen Verein ist es natürlich sehr gefährlich auf solche "Söldner" zu bauen, da die für ein paar Flocken mehr weg sind! Hoffe die KleinSingen Jungs geben kein Geld aus und sind sich dessen bewusst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle diejenigen, die sich hier über bezahlte Spieler aufregen tun das nur, weil nie im Leben ein Verein Ihnen was bezahlen würde. So long, Grüße aus Württemberg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Vereinssicht sollte deshalb ein Spieler nur zu mir wechseln weil er genau da spielen will und nicht weil ich ihm ein paar Euro mehr bezahle als der andere. |
|
|||
|
|||
Trotz des jetzt nun endgültig gescheiterten Konzepts "Badenliga 2008" hat der Verein keinen Schaden genommen sondern steht auf gesunden Füßen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite, ich denke, dass auch der neue Verein zu einer festen Größe in Nordbaden werden wird. Die erste Saison war schon sehr erfolgreich und durch die Neuzugänge könnte es im nächsten Jahr noch eine erfolgreichere werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neid würde ich das ganze nicht nennen. Aber Diskussionen sind ja erlaubt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|