|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Jungs, ich will ja nichts sagen, aber ich glaube ihr seit ein bisschen off-topic^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
friend-ship nach Windecken - so gut wie sicher. Angedacht ist eine Position als Spielertrainer und Manager. Die Aufgabenschwerpunkte sollen aber eher in den sportlichen Randbereichen liegen.
So, f-s, Steinheim und Windecken - jetzt reichts aber mit dem Ruhm ... |
|
||||
|
||||
Leider kein Gerücht mehr:
Hofmann nach Salmünster für die erste Mannschaft
|
|||
|
|||
Hofmann ist ein würdiger nachfolger von Marcel Herbert.
Ich denke auf Daniel Hofmann kann man bauen in der neuen Hessenliga Saison. Er kennt die Klasse und wird sich gut integrieren ich bin überzeugt von der verpflichtung @ Daniel ich schaue abunzu mal vorbei wenns die Zeit zulässt
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Daniel Hofmann ein guter nachfolger für mich sein wird
ich bin froh das es Daniel geworden ist, ich denke er passt da zu 100% rein Ich Wünsche dir alles gute in Salmünster und ein gutes gelingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke aber auch das er sie spielen kann schade für horbach die für viel wirbel in den letzten zwei jahren gesorgt haben vermutlich wird dann auch jensi wieder den verein wechseln Geändert von Motzi (13.04.2009 um 08:43 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinten wird er sicherlich spielen können, in der Mitte wirds dann eher schwer, aber ich war das letzte Mal schon positiv überrascht, da bemerkte ich schon einen guten Leistungssprung ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat auch schon Hessenliga gespielt...in Gelnhausen als Ersatzmann Ich denk nich das Jens wechseln wird oder? Im Moment is er ja im Job so eingebunden, dass er in höheren Klassen eh nich viel reißen könnte... |
|
|||
|
|||
hat dieses jahr auch nicht viel gerissen(außer in der 0,5 liter klasse)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.