|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
ich spiele ihn ja noch... ich hab nix mehr anderes, wobei ich heute stark ins zweifeln gekommen bin, das ding ist mir eigentlich fast schon zu schnell, wenn ich voll durchzieh geht wirklich alles übern tisch...
|
|
|||
|
|||
Der 39 Grad Hurricane 3 ist von den Neos am nächsten am Tenergy 05 dran, ist halt etwas weniger katapultig, härter und besser im Aufschlag /Rückschlag.
|
|
|||
|
|||
DerTG3 funktioniert bei mir auch auf nem ZLF nicht wirklich, deshalb geb ich ihn ab, wenn ihn jemand testen möchte
|
|
|||
|
|||
@ winki
lass ihn doch BesterMaterialspieler zukommen dann kann er ihn gleich mit dem T25 vergleichen |
|
|||
|
|||
der will ihn nicht haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand anders einen Vergleich anstellen kann/will- gerne. |
|
||||
|
||||
wenn mir wer nen T25 sponsert kann ich nen vergleich mitn Neo tg 2 machen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe bisher mit Ternergy 05 und 64 gespielt. Habe mir den DHS Skyline 2 Neo zugelegt. Man kann diese Beläge nicht miteinander vergleichen. Mit dem Neo hatte ich von Anfang an meine Schwierigkeiten. Vom Tempo ist der Tenergy schneller als der Neo. Der Neo hat seine Stärken direkt am und über dem Tisch. Man bekommt sehr viel Spin in die Bälle, aber alles langsamer wie beim Tenergy. Vielleicht habe ich die Technik nicht dafür, aber für mich ist der Belag nichts. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man den Neo tuned, dass der Belag eine richtige Granate wird. Jetzt spiele ich wieder mit den Tenergys weiter. |
|
|||
|
|||
Am Donnerstag hat jeder gerade Ball mit dem TG2, geklungen als sei er kaputt. Gerade Schläge gingen also gar nicht. Keine Kontrolle, keine Platzierung. Passive Blocks gut. Etwas aktivere Blocks waren zufällig auf der Platte. Topspin/Aufschlag war nach wie vor gut.
Dachte daran, den TG2 wieder wegzulegen. Hab ihn am Donnerstag mit Festkleber (vochaltig) nochmal aufgeklebt und am Freitag war wieder alles so wie man es sich wünscht. Bin jetzt mal gespannt, ob die gestrigen Eigenschaften jetzt längerfristig bleiben, oder ob man immer mal neu aufkleben muss, damit der TG2 Spaß macht. |
|
||||
|
||||
mmh... hat er sich vieleicht gelöst?
ich hab mienen tg3 allerdings schon 4 mal aufgeklebt, weil schon auf 3 hölzern gepsielt. Heute jetzt rundenspiel aufem chuan, mal gucken... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|