|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Jot, dann folgen die Tipps von mir zu Spieltag 10:
Eintracht - Union Düsseldorf 4 : 9 Die Unioner werden ohne Zweifel dort ab Mitte bis Unten gnadenlos punkten! Hilden - Krefeld-Bockum II 8 : 8 Das stimmungsreichste Spiel des Spieltags, zu Schade, dass unsere Erste zeitgleich spielt, sonst hätte ich mir das auch mal gegeben! Wickrath - Eller 6 : 9 Unsere 1.Herren wird den Vorsprung auf Platz 10 weiter ausbauen, aber es wird wieder ein langer Abend. Tönis - Mülhausen 9 : 5 Die Hausherren waren gerade oben bombig drauf, dazu der Nachwuchscrack, zudem gut funktionierende Doppel, ja, ich denke Heimsieg! Anrath - Champions II 8 : 8 Tabellennachbarn unter sich, keine erkennbare Tendenz für mich, also Remis! Bayer Uerdingen III - Süchteln III 9 : 2 Bayer das einzige mir völlig unbekannte Team, aber wohl mehr als nur eine Nummer zu groß für die Süchtelner!
|
|||
|
|||
So, noch auf die Schnelle...
Eintracht - Union 6:9 (könnte eine enge Kiste werden, da wir auf Arno und Jay leider verzichten müssen) Hilden - Bockum 7:9 Wickrath - Eller 9:7 St. Tönis - Mühlhausen 8:8 Anrath - Champions 9:7 Uerdingen - Süchteln 9:1 Und auf geht's... |
|
|||
|
|||
Paar Minütchen zuhause
Das Topspiel war heute breist um 21 Uhr beendet. Hilden - Bockum 3:9 Mahros verliert gegen Oberdick Radtke gegen Oberdick und Weiß gegen Röhrig sonst fast alles realtiv klar für uns Daniel
|
||||
|
||||
Nochmal Ergebnisdienst:
Eintracht verliert gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer (Union) mit 6:9 Matijasevic schlägt im Gipfeltreffen den Ulli, verliert aber gegen Schettki. Hoffe nicht, das Cem den Moppel Marin hier im Forum wieder anpragert, weil er ein Spiel verloren hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Eintracht Düsseldorf mit 9:6
Spiele aus sicht von Union: Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 ( Reiter gewinnt gegen beide in 5 Sätzen) Unten 3:1 ( Mohr gewinnt beide ) War ein netter Abend bis zum nächsten Mal ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben unser taktisches Ziel konsequent umgesetzt. Für alle die, welche die Beiträge im Forum bisher nicht ernst genommen haben, sollten jetzt wissen, dass wir uns aus dem Aufstiegsrennen raushalten! Schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was der Herr Oberdick da gestern gespielt hat war schon erste Sahne Was der alles holt meine Fresse und diese Rückhand Gratulation zu der Leistung gestern Aber es wird sich ja zeigen wie ihr euch weiterhin schlagen werdet Gruß aus Kamp-Lintfort Daniel
|
|||
|
|||
Die letzten Tipps für die Hinrunde Denke die Herbstmeisterschaft im Tippen (leicht optimistisch) kann ich mir schon mal aufs Papier schreiben
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Eintracht Düsseldorf 2:9 (Tippe diesmal ein mehr für Süchteln) TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 9:4 (Sollte Union machen.Glückwunsch an dieser Stelle zur Herbtsmeisterschaft) TTC Champions Düsseldorf II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (Gehe davon aus das Champions falls komplett da nichts anbrennen lässt) TSV Krefeld-Bockum II - Anrather TK RW II 9:5 (Hoffe wir können in diesem vllt doch nicht so ganz einfachen Spiel nochmal doppelt punkten und somit die Vizeherbstmeisterschaft klar machen (Kann man sich zwar nix für kaufen hört sich aber schön an ^^) DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath II 7:9 (Mülhausen mit 2 Siegen in Folge freut mich für Benny und sein Team aber glaube Wickrath ist da doch noch ne kleine Ecke besser) DJK Jugend Eller - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:6 (Denke Eller gewinnt auch dieses Spiel wobei ich mir ein bisschen Schützenhilfe von unseren Nachbarn erhoffe ) Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Na gut, auch von mir gibts nochmal Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Eintracht Düsseldorf 3:9 (zum Abschluss hauen die Süchtelner nochmal einen raus ) TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 9:5 (Union insgesamt stärker. Muss für Hilden schon optimal laufen, damit mehr rausspringen soll...) TTC Champions Düsseldorf II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (je nachdem wie Champions antritt wird das sehr eng für die Teutonen. Sehe aufgrund des Heimvorteils Champions vorne. Kann aber je nach Spielverlauf auch kippen) TSV Krefeld-Bockum II - Anrather TK RW II 9:4 (Anrath an 1, 3 und 5 stark genug um auch gegen Bockum zu punkten. Reichen wird das aber nicht, da vor allem in der Mitte selbst gegen die Nr. 3 der Anrather dagegen gehalten wird) DJK Jugend Eller - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 (Oben wohl mindestens ausgeglichen. Aber ab der Mitte wird sich die Erfahrung der Elleraner zeigen. In der Rückserie könnte es aber schon anders aussehen...) DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath II 9:7 (2 mal getippt, 2 mal gewonnen. Ich tippe auch jetzt nicht gegen uns! Wickrath sicherlich gut besetzt, aber bei uns ist zumindest der Negativtrend aus den Köpfen verschwunden. Nach den beiden Siegen können wir hier zwanglos frei aufspielen und vor heimischer Kulisse mit anschließender Nikolausfeier in der Halle sag ich einfach mal, dass uns die Wickrather nicht die Feier vermiesen ) Gruß, Benni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.