|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Eickelborn gewinnt das vorgezogene Spiel gegen Brilon knapp mit 9:7. Bericht im Eickelborner Forum...
Allen anderen Mannschaften viel Spaß und Erfolg am Wochenende... Wir haben jetzt erstmal nen Monat Pause... Maxime
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BigMax war wohl schon etwas müde, als er den Beitrag verfasst hat ![]() Eickelborn gewinnt sogar mit 9 : 6
|
|
|
|||
|
|||
|
...auch im Hinspiel in Brilon wurde kein Abschlussdoppel gespielt lt. Bericht im Forum.
![]() Nun zu den restlichen Tipps des 3. Spieltages: TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........9:6 SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....5:9 TuS Sundern - TuS Jahn Soest............9:5 TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....9:3 TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() versteh ich jetzt irgendwie nicht, was du sagen möchtest? Ich hab hier im Forum fälschlichweise 9:7 anstatt 9:6 geschrieben. Bei einem 9:7 wäre zwangsläufig ein Abschlußdoppel dabei gewesen, was Mario aber nicht gesehen hatte (weil wir eben 9:6 gewonnen haben). Deshalb sein Eintrag...
|
|||
|
|||
|
TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........9:4
SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....3:9 TuS Sundern - TuS Jahn Soest............9:4 TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....9:2 TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tatsächliches Ergebnis war auch in der Hinrunde ein 9:6. ![]() "...also, ich bin mir sicher KEIN Abschlussdoppel gesehen zu haben." - passte halt dazu. ![]() Keine Sorge, hast den Bericht wieder super geschrieben.
Geändert von Austinpower (26.01.2010 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........9:3
SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....5:9 TuS Sundern - TuS Jahn Soest............8:8 TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....9:7 TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps
TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........9:3 SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....3:9 TuS Sundern - TuS Jahn Soest............9:6 TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....9:4 TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
moin lino,
Hätteste mal Julians Tipp gelesen, hätteste bestimmt anders getippt. Aber dann will ich auch mal: TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........9:3 (kann sein, Brunskappel ja vermutlich nicht komplett, nach eigener Aussage) SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....5:9 (Vorne Westönnen wohl ebenbürtig) TuS Sundern - TuS Jahn Soest............9:7 (Nächster Sieg im Abschlussdoppel) TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....8:8 (Hamm hoffentlich bärenstark )TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..8:8 (Naja die Hammer Wundertüte, an diesem Wochenende wohl auch wieder in Topform) Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Freienohl - TuS Brunskappel.........8:8
SV RW Westönnen - DJK SR Cappel II....6:9 TuS Sundern - TuS Jahn Soest............9:4 TTV Neheim-Hüsten - CVJM Hamm II....9:5 TTK Anröchte - TTC GW Bad Hamm IV..9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.