|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
cool, das dir dir das auch aufgefallen ist. Hab heute dran gedacht und wollte die gleiche Frage stellen.
Lebt der Achim eigentlich noch??? oder gibt`s den nicht mehr der Eppe
|
|||
|
|||
Nabend!
Wir können gg TTC MS mit 9:5 gewinnen. Knappes Spiel gg nette Gäste. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Adamowski Mehrwald geben ab. Einzel dann 4:0 oben und 0:4 in der Mitte, sowie 3:0 unten. Hoffe die Münsteraner kommen gut nach Hause. Schönes RestWE wünscht SN P.S. Gute Besserung an den Sportskameraden Ottmann. Ist "alles wieder gut"!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, nach einer kalorienreduzierten Salattasche gestern Nacht beim Döner King in Münster konnte er schon wieder lachen. War wohl wirklich nur ein Krampf. Die Heimfahrt ging ganz gut, sind halt im Schnitt mit 25Km/H dahin geschneckt. Auf jeden Fall danke für die nette Partie, das war jetzt aber unsere letzte Niederlage!! |
|
|||
|
|||
DJK VfL Billerbeck SuS Stadtlohn 8.8
Sehr knappe Geschichte oben vorteile für billerbeck, was in der Mitte und vor allem unten ausgeglichen wird. TTV Metelen DJK Borussia Münster II Wir sind im Gegensatz zu letzten Mal vollzählig, spielen aber gegen einen Gegner den wir endlich mal (einen) Punkt(e) abnehmen müssen. DJK TTR Rheine BSV Ostbevern 9:5 Favoritensieg TSV Marl-Hüls SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 Marl wird seine Hausmacht beweisen TTC BW Datteln TuS Laer 9:2 Erster gegen Letzter, klare Sache TV Borken 1. TTC Münster 8:8 Schwierig zu tippen |
|
|||
|
|||
Zitat:
seine lust am TT hält sich aber noch in grenzen |
|
|||
|
|||
Metelen gewinnt mit 9:7 gegen Borussia MS II
Doppel 4:0 oben 0:4 Mitte 3:1 (Martin Weßling gewinnt beide) unten 2:2 (je einen gegen Nr. 6) Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Marl - Laggenbeck: 9:5
War sicherlich der ein oder andere Punkt für die Gäste mehr drinnen. Alles in allem aber denke ich war ein Sieg verdient. Wir freuen uns, voerst weiterhin den zweiten Platz festigen zu können- allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Termi |
|
|||
|
|||
Spannendes Match heute in der Borkener Frühschicht.
Aus unserer Sicht definitiv ein vergebener Punkt, da wir schon 7:3 in Führung gehen konnten, was allerdings auch nicht den Borkener Kampfgeist schmälern soll. Die Gastgeber haben am Ende gut aufgedreht und wir waren uns vielleicht schon etwas zu sicher. Positiv bleibt festzuhalten, dass wir glaube ich zum ersten Mal diese Saison alle Eingangsdoppel gewinnen konnten. Hätte ich im Anschluss an die Doppel meinen Matchball gegen P.G. verwandelt, wäre das Spiel möglicherweise auch schnell zu Ende gewesen, aber spekulieren ist hinterher ja immer einfach. An Peter und Norbert war heute im Einzel einfach kein Vorbeikommen, insofern ist die Punkteteilung absolut in Ordnung. Wie immer sehr nette Atmosphäre mit ausschließlich "sportlichem Hass" ( ;-) ) und lecker Mixgetränken zum Ausklang, weswegen wir auch gerne nächste Serie wieder gegen die Kameraden aus dem Westmünsterland antreten würden. Nur Michel würde ich bis dahin eine Extraportion Training empfehlen. Denn wenn du mich angeblich auch mit "3 Promille weghauen" kannst, reicht deine Leistung von heute einfach nicht aus. Gegen Rumgeklicker kann auch ein Freilos wie ich gerade noch gewinnen... Geändert von SpinTop (21.02.2010 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den tollen Rat. Werd in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken |
|
||||
|
||||
So nun kann ich tippen ohne das ich die Tastatur durchs Fenster raus schmeisse, nach unserem Spiel gegen Billerbeck
Billerbeck - Stadtlohn = 9:7 (der Scherz nach Sätzen haben wir sogar gewonnen) Doppel = 1:2 (unser 3er Doppel einfach TOP) Niehoff = 0:2 Gegen Horsel relativ klar verloren. Gegen Robert 2:0 Sätze geführt und dann bekomm dieser plötzlich den hau mich: "ich treffe nun einfach mal" War zwar schön anzusehen was es vom Tisch Tennis anging aber für uns natürlich schlecht. Küpers = 1:1 gegen Robert in den ersten beiden Sätzen 10:7 glaube ich geführt, konnte da den Sack aber nicht zu machen. Der 3te Satz ging fix. Gegen Horsel hat er nur einfach bärenstark gespielt und in 3 gewonnen Kruse = 2:0 Einfach nur stark gezockt und verdient beide gewonnen Jelken= 1:1 Ich war zu blöd 5 Matchbälle gegen Björn zu verwandeln und wer sowas nicht nutzt der hat es nicht anders verdient Zu dem Spiel vom Flaskamp äußer ich mich besser nicht das war einfach grauenvoll wo ich im nachhinein einfach nur bei Sören bedanken muss Summen = 0:2 In beiden Spielen eigentlich gut mitgespielt aber es sollte irgendwie nicht sein. Middelick = 2:0 Unser Abwehrgott in der Ballonabwehr hat wieder zugeschlagen. Gut gezockt und war auch wieder gut anzusehen das ganze. Schlußdoppel: Alle Sätze knapp und ich meine der 3te Satz haben Siggi und ich schon 7:3 geführt. Den konnten wir aber nicht nach Hause schaukeln Nach 6:10 im 5ten Rückstand konnten wir uns auf 10:10 ran kämpfen um dann doch 10:12 zu verlieren. Fazit (meins wohl gemerkt): Das wir 1:2 Doppel starten ist recht ungewöhnlich und war so der erste Knacks sage ich mal für uns. Dann die Tatsache das ich einfach grotten schlecht an dem Tag war und 5 Matchbälle nicht nutzen kann hat sicher dazu beigetragen das daß Spiel so ausgegangen ist. Aber es war eine geschlossene Manschaftsleistung und lässt uns trotzdem positiv nach vorne schauen. Es bleibt auf jedenfall spannend wer nun die Plätz 10 & 11 einnehmen wird. Greetz Blacki P.S.: @Michel wir trainieren doch am Donnerstag in Ahaus (einer links rum einer rechts rum)
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen Geändert von BlackScorpionAJ (22.02.2010 um 13:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.